Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:21
@KoMaCoPy

kp, kenn mich da nicht so aus, aber bei Wiki steht das hier:
Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder (dt. Fütterer) eine andere Person (Feedee, dt. Gefütterter) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist.
Wikipedia: Feeding

Also wird alles im gemeinsamen Einverständnis geregelt, wobei er dann eine Brechbohnenstange ist und sie irgendwann ein Mammutbaum.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:28
@Vymaanika

Ok gut. Ich lag ein wenig falsch.
Aber es gibt auch Menschen die das missbrauchen.
Manchmal werden diese Menschen ja auch wirklich so ueberfuettert, dass sie nichtmehr wirklich lebensfaehig sind.



In 'The Hard Boiled Wonderland' gibt es auch einen Professor, der seine Enkelin immer dick haben wollte, sodass sie einen extra Ernaehrungsplan hatte um auf keinen Fall abzunehmen.

Nicht jedem steht es aber auch dick zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:32
Diskussion darüber gibt's schon:

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:37
@Doors

Mag sein, es passt aber ebenso gut hier rein, das Spektrum ist da...breit wie dick.

@KoMaCoPy

Nein, jedem steht das nicht, aber wie schon gesagt wurde, es gibt kein Universalgesetzt, wie man nun ausszusehen hat.Ein gewisse Masse an Personen schreibt so eine ungeschriebene Norm und über die Medien wird es dann propagiert und brennt sich in die Köpfe der Leute.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:42
Meine persönliche Meinung: Schönheit ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 15:48
@Vymaanika

In meinen ja auch...was mich betrifft.

Mit dem Rest stimme ich dir vollkommen zu.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.07.2009 um 16:25
@Doors

also ich find den Monitor ausreichend, g... :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 11:09
Unsexy macht die Dicken möglicherweise, dass sie oft etwas verkrampft wirken. Häufig haben sie mangelndes Selbstbewusstsein und fühlen sich von jedem angestarrt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 11:11
@Blödmann11

Verkrampfte Frauen (und Männer9 gibt es aber auch in allen Gewichtsklassen.


Menschen ohne Selbstwertgefühl und ohne Selbstbewusstsein sind eben einfach ungeil, unscharf, unsexy.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 11:11
(und Männer) sollte es heissen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 11:43
@Doors
@Blödmann11
nichts ist schöner, als sich anzunehmen - so wie man ist - - fehler werden einem doch nur von dem anderen mitgeteilt - du bist zu dick - eine reduzierung auf die äußerlichkeit findet statt - -

warum nicht den blick auf die augen richten, auf die falten im gesicht -
das drückt vielmehr aus als jedes pfund "zuviel" - -


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:02
@kiki1962


Mit meinen Falten könnte ich schlank sein?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Menschen ohne Selbstwertgefühl und ohne Selbstbewusstsein sind eben einfach ungeil, unscharf, unsexy.
oh das stimmt..es gibt ne menge männer, die mich optisch kalt lassen, aber die so vor selbstbewusstsein strotzen (ohne das sie damit angeben, sondern eine art "natürliches, starkes selbstbewusstes auftreten") was sie unheimlich interessant und imponierend macht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:14
@Doors
ich meinte damit charakteristische falten - wie z.b. um die augen, die von vielem lachen zeugen - oder wenn die umgebung des mundes nicht bitter nach unten hängen . . .

@KittyMambo
und doch muss auch spürbar sein, dass jener offen ist, sich locker und frei begegnungen stellt . .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:14
@Doors
"verbittert" . . .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:17
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:warum nicht den blick auf die augen richten, auf die falten im gesicht -
das drückt vielmehr aus als jedes pfund "zuviel" - -
Ganz einfach! Übergewichtige Menschen haben ein rundliches/kindliches Gesicht, welches teilweise auch dem Kindchenchema entspricht und das wirkt auf die meisten Menschen eben nicht attraktiv, nicht körperlich anziehend. So möchte man stark übergewichtige Menschen wenn dann als Freund haben und eben nicht als Partner.

Natürlich kommt es auch auf die inneren Werte einer Person an, auf seinen Charakter, aber das ist und bleibt eben nicht das Einzig ausschlaggebende.

Wer möchte denn schon einen Partner haben, der vllt vom Charakter her ein Engel auf Erden ist, man aber sonst nur sehr eingeschränkt ist was z.B gemeinsame Unternehmungen angeht, diverse andere Aktivitäten etc.

Auch ist guter Sex entscheidend für eine gute Beziehung/Partnerschaft und wie soll das bitte mit einem stark übergewichtigem Partner funktionieren?
Wenn es für den einen schon fast zur Quall wird sich überhaupt zu bewegen und der andere wohl nur in den aller seltensten Fällen überhaupt von dem (dicken)Partner erregt wird?!

Somit kann sich einfach keine wirklich harmonische Beziehung, bei der beide Partner glücklich werden, zwischen einer "dicken" und einer "normalen" Person, entwickeln!

(Sicher gibt es auch einige wenige Ausnahmen, obwohl auch da zu bezweifeln ist ob wirklich beide mit ihrer "Situation" zufrieden(glücklich) sind)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:30
@Sol_Invictus
Ich dachte immer, dass gerade Frauen die dem Kindchen-Schema entsprechen gut bei Männern ankommen? Stupsnase, große Augen etc...Das was du berichtest ist mir irgendwie neu :)!

@Doors
"Menschen ohne Selbstwertgefühl und ohne Selbstbewusstsein sind eben einfach ungeil, unscharf, unsexy."

Danke...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:36
Zitat von apegaapega schrieb:Ich dachte immer, dass gerade Frauen die dem Kindchen-Schema entsprechen gut bei Männern ankommen? Stupsnase, große Augen etc...Das was du berichtest ist mir irgendwie neu
Bei Frauen stimmt das schon, da hast du recht, die Rede ist hier aber von stark übergewichtigen Menschen ;)
Nur große Augen und eine Stupsnase machen eine Frau noch lange nicht sexy ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:37
@Sol_Invictus
nun ich selbst bin sehr beweglich - wandere gern und oft - gehe schwimmen, fahre rad - (nicht nur im umkreis meines ortes ) -

und nicht alle haben ein "baby - face" - zudem will ich niemandem "dicke" schmackhaft machen - wichtig ist doch nur die akzeptanz und das nicht stete abweisen - so nach dem motto - dick gleich dumm , faul und träge . .

damit wäre schon manches besser . . .


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.07.2009 um 12:40
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wichtig ist doch nur die akzeptanz und das nicht stete abweisen - so nach dem motto - dick gleich dumm , faul und träge . .
Das steht außer Frage! Alle Menschen sind gleich und verdienen alle gleich viel Respekt!
Ich habe mich nur auf den Threadtitel bezogen (dick=unsexy) ;)


melden