Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:37
@Diamond

Dein post liest sich wie die Ausgeburt an Überheblichkeit !

Uuhjah, wogst du mal ein paar Kilogramm "zuviel" und weisst nun, wie sich ein "fetter" Mensch fühlt?

Hurraaaa auf dein Einfühlungsvermögen.

Lieblingsbeschäftigung : shoppen...naja..ich find es aussagestark ! Wenn dicke Leute dir sagen, dass du shice aussiehst ist es immer noch andersrum als umgekehrt^^ nit lästern-drüber nachdenken


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:39
Also ich würde Beyonce jetzt nun nicht als dick bezeichnen.
Ich dachte bei diesem Thema hier eher an Beth Dito :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:46
@funfair
Aber wo @Diamond Recht hat... wenn alles schwabbelt fühlt man sich verdammt unwohl...
Da macht es keine Spass mehr, sich schön an zu ziehn, wenn man aussieht wie ne Wurst...

/dateien/mg34464,1262652396,811785.1


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:47
@Ahiru

joaaaahhhh..gibt für und gegen alles ein Extrembeispiel...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:49
@funfair
Das mag jetzt extrem sein, aber ich kann es trotzdem nachvollziehen.
Hab auch recht plötzlich einen Bauch bekommen... hatte leider nich das Glück den so einfach wieder los zu werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:50
@Ahiru
..also...-nichtschwanger-..??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:50
@funfair
Nee, auch wenn es teilweise so aussieht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:51
@Ahiru


..hmm...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:52
hätte doch heissen müssen >> ja/doch..-nichtschwanger<<..also die Verneinung bejahen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:52
lol, hab schon mit solchen antworten gerechnet. Passiert ja immer wenn man sich traut der Mehrheit zu widersprechen. Ihr dreht mir das Wort ein wenig im Mund herum oder ich hab mich nich deutlich genug ausgedrückt.

Beyonce is nich dick,ok, aber sie passt halt nich in das Schema 90-60-90. Und hat mehr auf den Hüften als Heidi und co. aber sie ist halt trotzdem sexy weil bei ihr alles wunderbar zusammen passt.

Nenn mich überheblich @funfair nur weil ich nich den Kopf einziehe und sage ich bin hässlich. Warum soll ich denn lügen? Ich bin gewiss nich so eine Tussi wie ich jetzt dargestellt werde. Ich habe ein Pferd und arbeite sehr viel auf nem Bauernhof, na, passt das in deine vorgebildete Meinung über mich? Nur weil ich erwähne das ich gern shoppe heisst es nich das es das einzigste ist was ich kann. und sich wegen Einem satz eine meinung über jemanden zu bilden,sagt viel über DICh aus.

Und ich kann nach 2 Jahren mit fast 70kg doch wohl sagen das ich MICH so nich sexy fühle und finde das man so auch nich wirklich sexy sein kann! (wie gesagt,mit ein paar ausnahmen)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:52
klar kann man bzw frau sich schön anziehen wenn sie fülliger ist aber was @Ahiru grad als bild gepostet hat geht gar nicht!

mit mehr kilos sollte man einfach auf enge kleidung verzichten!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:56
@funfair
sry, war verwirrt weil "nichtschwanger" kein Wort ist... würd mich aber wundern wenn ich seit fast 2 Jahren schwanger wär....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:57
@Prof.nixblick
Aber genau das wird ja leider nicht getan.Meistens jedenfalls nicht.
Ich sehe leider immer wieder sehr übergewichtige Fauen,die einem all das,was man nicht unbedingt sehen möchte,anhand von sehr enger,figurbetonter Kleidung vorführen.

Aber andererseits kann man ja auch weggucken :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:57
@Ahiru

hehe, das musste ich dann immer meinem umfeld erklären, das ich nich seit 2 Jahren schwanger sein KANN!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 01:58
tja... @Diamond danke für deine Stellungnahme..

lässt Einiges transparenter erscheinen..


Dir ist aber , trotz Pferdeversorgung-klar, dass das Leben kein Ponyhof ist ??

Kein Wunschkonzert und auch sonst kein Spielplatz...man (Frau) muss es nehmen wie es kommt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:00
@Gallison

nee kann man nicht. dann ist es so grausam das man nicht weggucken kann :-)




übrigens, bevor jetzt alle frauen über mich herfallen und mich ans kreuz schlagen wollen....

ich persönlich steh auf frauen die etwas mehr haben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:00
@funfair
Weiss nicht was du hast, ich fand den Post nich so schlimm... und ich finde es toll das sie so gut abgenommen hat und ist doch auch schön das sie sich so wohl fühlt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:01
@Ahiru

ich bin "umgekehrt paranoid" ..ich fühle mich von schlanken Frauen ständig bedroht^^...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:01
@funfair
Weiss nicht was du hast, ich fand den Post nich so schlimm... und ich finde es toll das sie so gut abgenommen hat und ist doch auch schön das sie sich so wohl fühlt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:03
@Prof.nixblick
Stimmt auch wieder.Ich kann auch oft nicht weggucken...:D

@funfair
Du fühlst Dich bedroht?


melden