Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:19
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Gehts hier nur um Frauen? Es gibt auch dicke Männer bitteschön - und die finde ich genauso unsexy wie dicke Frauen...typische Einseitigkeit
was ist denn dick für dich?
ab 80 kilo? ab 100???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:20
Ich selbst hab auch keine 90-60-90... ;) Geht bei mir auch nicht, hab n breites Becken, das mir nun mal so gewachsen ist ^^
So siehts bei mir aus: http://i6.photobucket.com/albums/y204/andalglarien/Misc/Selbstportrait/kokettesandalglarien.jpg
Nicht irritieren lassen, ich habe inzwischen wieder meine alte Haarfarbe : dunkelblond. Gut, da ich jetzt wieder ein bisschen Sport mache ist auch das beim Bereich, wo der BH ist (sieht man ja aufm Bild :D) auch nicht mehr so speckig. Frau muss ja fit und in Form bleiben ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:21
Kommt doch auf die Größe an - sowas kann man doch nicht pauschal sagen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:22
@Thalassa
Neee, ein Waschbärbauch zum Kuscheln könnt er schon haben, muss ja nicht so ein steinhartes Waschbrett sein.
Aber wenn der Unterbauch anfängt zu hängen und alles andere auch wabbelig wird, ... Neeeee ^^"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:22
@Thalassa: nennst mir ein beispiel?

kommt ja auch wieder darauf an ob mann oder frau stimmts?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:33
Meine Güte...es gibt ja den BMI! Und wenn ich mit meinen 1,58m 80kg wiegen würde, wäre ich eben widerlich fett - ein Freund von mir wiegt 80kg sieht aber gut aus, weil er 1,85m groß ist...so einfach ist das!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:39
*lach* ach ja der BMI !
da ist es doch wieder, der sch.... BMI schreibt uns vor wie wir IDEAL sind!!!
Ist das ein blödsinn echt !

wärst du mit ihm befreundet wenn er 1,60 groß wäre und 90 kilo wiegen würde? beurteilst du leute nach dem gewicht und aussehen (sprich gut aussehen oder schlecht)?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:39
Der BMI ist mir egal :D
Ich esse das, was mir gefällt, mach trotzdem Sport und steh zu meinen Rundungen. Da braucht mir eine Tabelle nicht sagen, was für einen Wert ich haben muss, die eh wieder überholt werden muss, da der Mensch sich auch körperlich verändert > weswegen das mit der Konfektionsgröße übern Haufen geworfen wurde, weil der Mensch im Laufe der Zeit größer geworden ist.

Das einzige, was an mir schwer ist, sind meine Muskeln. Gut, ich hab auch Fett an mir, aber durch meinen Sport hab ich halt auch Muskeln wieder aufgebaut, weshalb das Gewicht bei mir stagniert und sich nicht verändert. Zudem hab ich auch kräftige Knochen (die mich letztes Jahr beim Autounfall vor schlimmeren bewahrt haben).

Ich kenn ein Mädel, das ist 1,58 und wiegt auch so ungefähr 80 kg. Das ist so eine liebe Knutschkugel und wirkt auch wirklich sexy und süß.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:39
ja bloss kein schwabbelmonster, brrr.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:50
Link: static.iq.lycos.de (extern)

So Miyu, jetzt mußt du dich entscheiden, wer soll denn jetzt dein Herzblatt sein...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:52
"schluck" danke emanon, da werde ich lieber eine erimitin und lebe alleine und essen muss ich jetzt auch nichts mehr. :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:53
ups eremitin meinte ich, aber bei dem anblick haperts.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:53
also gott sei dank haben die menschen ein verschienden geschmack was das angeht :)
stimmts @andalgarien ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:55
So, nochmal das ganze: Es geht weder um Freunde, noch Partner, sondern ganz einfach um den Eindruck, ob jemand der dick ist - also NICHT SCHLANK - sexy ist oder nicht...und finde finde Dicke nun eben nicht sexy, ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:56
anahid, scheinbar doch.
und es kommt mir so vor, als würde die mehrheit auf dicke menschen abfahren. ;)warum nur?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 13:59
ist das so schlimm MiYu das viele männer auf dicke frauen stehen?
sind sie dadurch für dich unnormal oder was?


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:00
Man holt sich nicht so schnell blaue Flecken...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:03
Das ist mir relativ egal, wer warum auf Schwabbel steht! Ich nun mal nicht! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:05
warum macht eigentlich keiner ein thread auf, sind dünne unsexy ? *lach* es geht immer um die dickeren Menschen auf der Welt. Da sieht man doch schon das diese von der Gesellschaft abgestoßen werden obwohl es auch nur Menschen sind !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 14:06
Sind sie doch! Darum gehts doch gar nicht...sondern einfach darum, ob Dicke auf einen "reizvoll" in sexueller Hinsicht wirken - meine Güte!


melden