Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:45
@Prof.nixblick
Brooke Hogan, die Blonde auf dem Bild, ist die Tochter von Hulk Hogan.
Ich schreib ja, manche quellen nach dem Essen richtig auf... das sind bei mir an extremen Tagen über ZEHN Zentimeter Unterschied, das is auch net angenehm ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:46
@Diamond

Yop ist leider so.

Die schönsten Frauen geraten an die größten Schweine ;)


@Kovu

Respect

Könnte ich wirklich nicht besonders wenn er toll aussieht.

Ich würde mir immer denken das ich was besseres etc verdient habe.

Aber da hat ja jeder bekanntlich ne andere Meinung ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:48
@Ahiru

10 cm???? isst du dann nur gas-förderndes oder was???? man ich kann 3 große pizzen essen und man siehts nicht :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:48
@ruhrpott-jay

ich weiß auch nicht..
aber ich weiß ja wie die mädchen auf ihn fliegen, wenn wir gemeinsam fort gehen :D

er scheint sehr glücklich mit ihr zu sein, und ich finde, das ist mehr wert als alles andere.
;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:50
@Prof.nixblick
Keine Ahnung, hab danach auch keine Blähungen oder so... darf halt am besten einen Tag lang nix essen, dann gehts wieder zurück... aber da hab ich auch net immer Lust drauf : P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:50
@Kovu

Da haste Recht dann lieber ne Beziehung fürs Leben anstatt eine Woche mit ner Disco Queen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:51
@Ahiru
nen ganzen tag nichts essen ist schlecht!

das is genauso ein mist wie keine fette oder zucker zu essen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:51
@ruhrpott-jay

so sieht's aus :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:53
@Prof.nixblick
Deswegen mach ich das auch selten... versuchs halt mit so pflanzlichen Sachen und so das in den Griff zu kriegen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:55
das sollte man gar nicht machen. dann lieber mehrere kleine mahlzeiten als gar nix!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 03:25
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:versuchs halt mit so pflanzlichen Sachen und so das in den Griff zu kriegen.
Obst,Gemüse???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 03:55
@funfairI
ch meinte damit eher sowas wie Urbitter.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 11:13
@ ahiru:

magenbitter? =)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 13:07
Mir kommt es so vor als würden viele hier bereits bei 10, oder sagen wir 15 Kilo Übergewicht die Scheuklappen aufsetzen. Sicher sind die Geschmäcker verschieden aber ich finde solche Einstellungen trotzdem extrem primitiv und von schlechtem Charakter.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 13:09
Also ich bin die ganze Zeit von etwas mehr Kilos ausgegange, also so das es der Gesundheit schon schädtigt, man eingeschränkt ist in vielen Handlungen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 14:41
BMI von 30 und mehr ist dick, ab 35 wirds dann abstossend.....
Also zumindest was meinen Geschmack betrifft.....

Ne Frau mit leichtem Bauchansatz kann aber sehr erotisch sein, sofern die Gesamtproportionen stimmen.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 15:23
dick ist nicht unsexy ich finde höchstens das es menschen gibt die eben nicht erkennen das der körperliche geschmack eben genauso verschieden ist wie beim essen!

LPdog


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 15:45
@ruhrpott-jay

So nun überlegt mal wer wird wohl eher nen Mann finden


Wow, alle Männer mit EINEM Satz in die Scheisse geritten! :D
Zum Glück totaler Schwachsinn, nicht jeder steht auf getoastete Tussen! Und wer sich nur ne Trine zum Angeben sucht...mmmh...da kann ich nur sagen, man weiss, wes Geistes Kind der sein muss.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 16:18
@mothwoman
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Spielt doch gar keine Rolle, was für eine Figur. Es kommt halt drauf an, was einem Gefällt... Ich persönlich finds super, wenn an ner Frau was dran ist und sie nicht sofort zerbricht bei der ersten Berührung. Ist aber auch Geschmackssache und daher kann mans gar nicht sagen, wer eher einen Mann abbekommen würde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 16:20
@lunes

Na ja, bei dem Beispiel, das @ruhrpott-jay hier genannt hat...wird es der Frau, die was in der Birne hat, auch realtiv egal sein, wenn ihr der Typ, der auf ne hohle Barbie steht, ne Abfuhr erteilt... ;)


melden