Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:04
@funfair

Ok, du bist wirklich einer von denen die einem Alles im Mund verdrehen. Um dich zu überzeugen müsste ich jetzt bei meiner Geburt anfangen und dir haarklein mein Lebenslauf erklären weil du sonst jede Lücke ausnutzen würdest. Natürlich ist das NICHT alles was ich mache. Aber damit verdiene ich nunmal mein Geld. Aber ich arbeite auch noch ehrenamtlich in der Kirche und im Altenheim.Hmmm.. mal gucken wie du dir das jetzt wieder zurecht biegst. Ist mir zu anstrengend mit dir, ich denke ein paar menschen hier haben es so verstanden wie ich es meine und das reicht mir.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:07
@Ahiru

Danke das du meinen Post so gelesen hast wie er da wirklich steht.
Und bestimmt klappts bei dir auch noch mit dem Pfunde verlieren, wenn sie einmal anfangen zu purzeln ist der rest recht easy :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:20
@Ahiru

also ich nehm auch die pille,weiss nich ob das was damit zu tun hat.
Ich hatte mir ein Zahn ziehen lassen und konnte nix essen tagelang und danach war mein Magen irgendwie "geschrumpft",sprich er war schneller voll und von da an gings ganz einfach. Also danke Zahnarzt, auch wenn du mir schon viele Schmerzen bereitet hast;)

ich seh nach dem essen aber auch noch immer oft so aus als wenn ich im 5.monat wäre.aber das hält nur für 2std. oder so dann geht er wieder zurück..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:25
@Diamond
Ich nehme die Pille halt seit Jahren durch, und halt keine Verhütungspille sondern schon einen Hormonhammer gegen Dysmenorröh.
Da lagert man eben vermehrt Wasser ein.
Und für die Leber und den Magen isses auch net so gut.
Habe auch in einem Jahr 2 Körbchengrößen zugelegt :P
Aber ich hoffe das bleibt xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:25
scheiss die want an is das ne geile sau!!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:29
@Prof.nixblick
Ja, die wiegt bestimmt soviel wie die Olsen Twins in ihren dünnsten Zeiten gemeinsam.
Hat halt gute Muckis, was ich auch wichtig finde... nur Haut und Knochen und evtl ein bisschen Fett dazwischen ist auch nicht so mein Fall...
Finde es gut wenn man trainiert ist.
Praktischerweise verbrennt Muskelmasse auch gleich mehr Kalorien :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:29
@Ahiru

Ich nehm die pille auch seit jahren,aber son micro-ding.aber das mit der Körbchengrösse hat ich im ersten jahr auch.
Musst dich mal mit nem Arzt unterhalten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:32
@Ahiru
aber ne frau schwarzenegger will ich auch nicht haben...

und hört einfach mal auf zu glauben dass ihr nachm essen zugenommen habt!
ihr werdet nachm scheissen ja auch nicht dünner!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:32
@Diamond
Nein, den Ärzten traue ich nicht mehr, zuviel Mist verschrieben. Verlasse mich jetzt auf Homöopathie :)

Ich hoffe mal es wird mir ohne Pille einfacher, mein Gewicht zu halten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:34
@Prof.nixblick
Brooke Hogan hat überdurchschnittlich viel Muskelmasse für eine Frau... das macht sie in meinen Augen so sexy...

Natürlich wird man das : P
Was glaubst do wo sich der ganze Darminhalt in der Zwischenzeit herum treibt? Ausserdem quellen eben manche nach dem Essen regelrecht auf....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:36
Yop

Dick = Häßlich


Und so Sprüche wie "Wahre Schönheit kommt von innen" sind auch mehr als low.

Bestes Beispiel: Ein Frau die 100kg wiegt hat nen super tollen Charakter.
Sie hilft allen ihren Freunden und will nichtmal einen dank. Sie arbeitet ehrenamtlich in einer Suppenküche und denk immer erst an andere. Sooooo.. Nun wiegt die Gute aber 100kg und deshalb wird sie einsam sterben weil sie nie jemand lieben wird!

Und nun Beispiel 2 : Sie ist 1,74 , Braun gebrannt , Beine bis in den Himmel , Size Zero , Minnirock und nen Top was andere BH nennen würden anhatt. Nur ist diese Frau eine totale Zicke , ein Schnorrer , dumm wie sonst was und total eingebildet.

So nun überlegt mal wer wird wohl eher nen Mann finden ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:37
@Ahiru

Wird schon werden:) ich drück dir die Daumen.
Und ansonsten: Einfach Zahn ziehen lassen ;) (scherz)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:38
@ruhrpott-jay
Ja, weil alle Männer wunderschöne Athleten sind, werden dicke Frauen wohl für immer einsam bleiben...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:40
@Ahiru

Nenene bei dicken Männern ist es doch genauso war nur ein Beispiel ;)

Obwohl ich glaube das es Männder doch einwenig leichter haben weil Frauen eher auf den Charackter achten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:41
@ruhrpott-jay
Ja, aber gerade der Charakter ist ja bei den meisten Männern das Problem ;D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:41
@Ahiru
wer is eichentlich brooke hogan???

der darminhalt geht mit der leber und der niere ein saufen?

nein man wird nicht dicker...nimm doch mal ein maßband...wenns 2 - 3 cm sind is das normal aber schwangerschfts-ähnlich???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:43
@ruhrpott-jay

Du hast vllt. nich ganz unrecht aber das is doch ziemlich drastisch ausgedrückt.

Und meiner Erfahrung nach, wenn deine 1,74 , Braun gebrannt , Beine bis in den Himmel-Frau wirklich so blöd ist wie du sie grad beschrieben hast, wird sie vllt. nen Mann abkriegen, aber das wird dann ein besoffener,arbeitsloser,spielsüchtiger Schläger sein,denn mehr wird DIE nich abbekommen. Der Wünsch ich dann mal viel Glück...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:43
@Ahiru

Yop wir sind schon ein Oberflächliches Volk :D

Ne aber so denk ich auch.

Das Aussehen entscheidet ob man sich kennenlernt aber der Charakter ob man zusammen bleibt . :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

05.01.2010 um 02:43
@ruhrpott-jay

definitiv, der größte schwachsinn den ich je lesen musste.

mein arbeitskollege: 1.88m, strahlend weiße zähne, schlank, zusammengefasst- gepflegt.
seine verlobte: 1.55, geschätzte 150-60kg und auch gepflegt.
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:So nun überlegt mal wer wird wohl eher nen Mann finden
er könnte, wenn er denn wollen würde, andere mädchen haben - aber nein - möchte er nicht und er scheint glücklich zu sein ;)

..reine geschmackssache...


melden