Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 19:50
@GilbMLRS
Ich trainiere seit über 3 Jahren und ich weis das Ernährung mind. 50% des Erfolges ausmacht! Und einen halben Kilo wegzustrampeln is aber niemals möglich; sowas im 3-Stelligen KiloKalorien Bereich! Aber ich will jetz net rumklugscheißen und es gehört auch garnet hier her :D
Das Ding is: Die Salatblätter wegzulassen is js genau das Falsche! Lieber mal die Soße oä weglassen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 19:56
rechts am bildschirmrand. sexy ohne diät. hab mir das video mal reingezogen. nicht dass ichs nötig hätte aber das klang ziemlich einleuchtend. nicht weniger essen sondern das richtige.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 19:56
@Pumpkins
Dann trainierst Du nicht hart genug. Freilich ist das möglich, musst nur lang genug strampeln und Dir viell nach ein paar Wochen was Härteres an Strecken aussuchen, weil sich Dein Körper an diese Belastung gewöhnt hat. Ich dachte, sowas weiss man. Ich bin jahrelang MTB und auch dabei Rennen gefahren, ich weiss, was ich sage.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 20:03
@Pumpkins

Ich red auch nicht von nen bissl Mädchenstrampeln im Fitnessstudio....eher von zügigen Berg- und Talfahrten in der harten Realität. Schonmal mit Zeitdruck 50km gegen den Wind geheizt?

Ich streit mich da jetzt nicht um ein paar Grammzahlen aber das sind einige Watt, die man dafür strampeln muss.....zum Vergleich....ca. 5 Minuten bei unseren Atemtauglichkeitstests hat man Zeit um...in meinem Falle....180 Watt zu strampeln....das Dreifache des Körpergewichts.....wenn man solche Belastungen über 4 Stunden hält....weiß nicht, wieviele Kalorien dabei draufgehen aber ich kann ja mit 100W/5min rechnen, das macht auf 4h 4800 Watt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 20:26
@GilbMLRS
@Badbrain


Also ihr redet wieder von Dimensionen die ein normaler Mensch net bewerkstelligen kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 20:29
@Pumpkins

Na was meinste denn, wann ich trainiert habe? Nach der 8h-Arbeit und 6h nochmals im Bikeladen. Also, alles machbar...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 20:53
@Badbrain

Ich meinte auch net den Weg dahin sondern diese Ausdauer und Energie stante pede.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 20:55
Die wächst mit zunehmender Intensität @Pumpkins


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 20:58
@Badbrain

ahja du postest also ne Zusatzinformation; nimmst du eigentlich meinen Post wahr? Ich habe bereits die Erklärung geschrieben.
Ich brauch keine weitern Infos zum Leistungssport, thx

Oder war das latein zu viel?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 21:07
@Pumpkins

Ja dann poste doch nicht, dass es der Laie angeblich nich packt und Du lieber anders fahren möchtest. Und über Nixabnehmen brauchste dann auch nicht posten...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.04.2010 um 07:48
Guten Morgen

Nur hilft in manchen Fälle nicht mal Sport... :-((


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.04.2010 um 09:41
@Sweetgwen

Schaden tut es aber auch in den seltensten Fällen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.04.2010 um 09:58
@insideman

bei ner Fettschürze bzw überschüssige Haut bringt Sport nur leider wenig ... oder bekommst du damit alles weg ? Eher nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.04.2010 um 10:01
@Sweetgwen


Das ist dann eher nicht dich..sondern der Zusatand nach dem dick sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.04.2010 um 10:13
@insideman

yap schon... oder nach einem Kind...

Meinte nur allgemein, das Sport nicht immer bei nem Figurproblem helfen kann ... und manche Leute sind zwar nicht dick, sehen aber zb. nicht sexy aus, weil sie falsche Proportionen haben ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 08:16
@Sweetgwen
Genau! Und wenn dann die Disproportion aus 30 Kilo Speck besteht, nutz auch die Umverteilung wenig! Schabbel! Schabbel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 08:49
nach ner Schwangerschaft hat man aber normalerweise keine Fettschürze :D. Nun das Problem ist, dass viele meinen es der Freibrief zum Futtern ist. Beri ner Schwangesrchaft von ner Zunahme beispielsweise von 14kg, sind gerade mal höchsten vier Kilo Fettreserven. Daher ists kein Problem normalerweise den Bauch in Schuß zu bringen. Ob das Gewebe gerissen ist, ist natürlich Veranlagung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 08:58
Meinte nur allgemein, das Sport nicht immer bei nem Figurproblem helfen kann ... und manche Leute sind zwar nicht dick, sehen aber zb. nicht sexy aus, weil sie falsche Proportionen haben ...

durch Sport kann man sehr viel erreichen. Wichtig ist das richtig trainiert wird. Verbesserung tritt auf jeden Fall ein. Die meisten denken leider von vornherein das man es ja nicht ändern kann und das ist die falsche Einstellung. Ein guter Körper erfordert eben Training und vorallem Disziplin.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 09:00
und davon abgesehen habe ich schon ne Menge gesehen die sich so sehr verändert haben, die nicht daran geglaubt haben.
Dran bleiben :) !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.04.2010 um 10:23
Vl ist es auch viel psychologisch. Klar gegen gewisse Dinge kann man nichts tun. Aber man wird dick, ist meist verheiratet, hat nen Ehemann und bekommt ein Kind.

Vl fühlt man sich dann so abgesichert dass man denkt es ist nicht mehr so wichtig wie man aussieht und lässt sich unterbewusst mehr gehen als wäre man 20 und Single...


1x zitiertmelden