Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:44
@querdenkerSZ

wie bitte? ich bin eben geschäftlich weltweit unterwegs. habe diese frau einmal gesehen und dann nie wieder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:50
@Kovu
...und keiner liest die Bild oder isst bei MacDonalds .............
Spass beiseite , ich habe den Namens ins Spiel gebracht und mich damit genauso verdächtigt gemacht wie ihr 2 ...........
Also nix für Ungut .


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 17:53
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:verdächtigt gemacht wie ihr 2 ...........
auweh :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.01.2010 um 18:01
Wenn dick richtig definiert wird, halte ich es für unsexy. Oft werden aber normal oder normal bis etwas kräftig gebaute als dick bezeichnet. Auf jeden Fall sehen etwas kräftig gebaute Menschen gesünder und damit sexier aus als Hungerhaken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 11:01
erspart euch die Kommentare, sowas ist pure Ansichtsache.

Wenn ihr aber nach meiner Meinung fragt, dann JA.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 17:37
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:@krungt
schon mal was von Molly Luft gehört , der nach eigenen angaben fettesten Prostituierten Deutschlands ?
Die war in den letzten Jahren öfters mal in verschiedenen Talkshows usw.
Wen es stimmt was die sagt , sind ein Grossteil ihrer Kunden mit dünnen Frauen verheiratet .
Das erinnert dann schon an viele Schwule Männer der Vergangenheit mit ihren Alibi-Ehefrauen .
Wers glaubt, wird seelig! Ich würde das Kotzem kriegen! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 17:58
@krungt
ich glaub nicht alles was ich höre und sehe ..............sehr zum Leidwesen einiger VTler hier und in anderen Foren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 18:00
@querdenkerSZ
Na ja. Dann träum weiter! Logisch die ganzen Männer haben hübsche schlanke Frauen zu Hause und rennen dann zur fetten "Kaufpsychologin"! Wenn du so eine Quatsch glaubst, dann ist es ja OK! Aber die Mehrheit handelt sicher nicht so!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 18:02
@krungt
habe ich gesagt die Mehrheit ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 18:05
@querdenkerSZ
Tja! Ich vertrete aber die "Mehrheit"! und nicht irgendwelche verschrobenen Sonderfälle! Es ist ja klar, saß es alles gibt! Es gibt auch Männer, die mästen ihre Frauen zu Tode und geilen sich auch noch daran auf! Kopfschüttel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 18:19
@krungt
auch das hatten wir hier schon ....ein paar Seiten zuvor .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.02.2010 um 18:24
@querdenkerSZ
Dann brauchen sie ja auch keine "Antithesen" wieder holen! Ach ich vergaß ihren "Namen"! Sie stehen ja unter "Zwang"! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 11:53
Und DAS unter dem Motto "Hungerhaken ade"

Sorry, aber um Magerwahn den Kampf anzusagen, reicht es nicht aus die fettleibigste und hässlichste Prominente herzunehmen und auch noch in Unterwäsche zu zeigen.

Das motiviert niemanden nicht magersüchtig zu werden, sonder stiftet die Leute höchstens an sich vollzufressen.


http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/02/beth-ditto-in-unterwaesche/kurven-verpackt-in-den-dessous-der-designerin-delphine-von-kaatz.html

Aber wenigstens konnte mich die BILD wieder erheitern.Schafft auch nicht jede Zeitung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 11:54
Aja, wenn man hartnäckig ist , und die paar Bilder von der Dicken ditto übersteht, kommen auch sehr hübsche Frauen die ebenfalls nicht dünn sind, aber toll aussehen.

Schade dass es die nicht auf Seite eins geschafft haben^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 11:56
@insideman
Wenn das alle so unattraktiv finden, wird´s wohl keinen zum Fressen animieren.

bei Beth Ditto kommt (für mich persönlich) noch dazu, dass ich sie nicht grad hübsch finde, vom Gesicht her...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 11:59
@ Bild-Link

Es gibt dicke Menschen und es gibt fette Menschen.
Letzteres ist wohl die Frau in dem Link. :|

Gegen ein bisschen Fleisch auf den Rippen hat wohl keiner was auszusetzen, aber zuviel Fleisch verdirbt einen einfach den Appetit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 11:59
Ah, die ganz seriösen Höhepunkte des investigativen Journalismus:

BILD.


Sage mir, was Du liest, und ich sage Dir, was Du bist.

Nein, das sage ich nicht, das zöge Sperren nach sich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 12:02
@Doors


Ich habe auch Mein Kampf gelesen und?

Du musst dich nicht nur mit Freunden auseinandersetzen, sondern auch mit Feinden.

Wenn du verstehen willst was in Deutschland falsch läuft ,musst du auch die Ursachen hierfür beachten.

Stichwort Hartz4 "Hetze" zb.

Abgesehen davon lesen die meisten die BILD bei euch. Ich komme aus Österreich und lesen online so ziemlich alles.

Nur wer nicht differenzieren kann zw echten Informationen, falschen und Manipulation hat damit Probleme.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 14:56
@mothwoman
damit bestätigst du ja was ich neulich sagte , dick oder dünn, auch der Charakter alleine nützt nichts es muss ein Ganzes sein ...........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.02.2010 um 15:55
"Charakter" allein ist ja auch ziemlich immateriell. Im Bett hätte Mann schon gern was handfesteres.


melden