Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:19
@oOchandniOo
im chat hab ich auch mal geschrieben das ich mal ein ei gelegt habe^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:20
@no_way_out

Was bist du für ein Heini? Machst hier nen Dicken und dabei ist das alles nur heiße Luft!

Naja ist Off Topic...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:21
@no_way_out

Ich sag zu der ganzen Sache auch nichts mehr. Du bist also ein vorgestern angemeldeter Fake...interessant... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:22
@no_way_out

Doch ich hatte auch dünne aber die molligen habe ich für ein feste Beziehung bevorzugt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:25
@systemdown

Ich wette mit dir, gleich kommt von unserem Fake-und Mehrfachaccount, dass du nur Angst hast, dass die die "schlanke Schöne" wegläuft und du deswegen die "unattraktive Dicke" als Partnerin bevorzugst. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:26
@mothwoman
kommische ausreden wen man nicht mehr weiter weiß,egal


@oOchandniOo
wie bist du den drauf? du redest ja so als würdest du mich mein ganzes leben kennen tztztz *kopfschütel*


@systemdown
muß ich wohl überlesen haben^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:27
@mothwoman
den einzigen fake den ich hier sehe ist wohl dein ava^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:29
@no_way_out
Wo weiss ich nicht weiter?
Man man man....was ein Schwachsinn. :D

Ich geh daNN mal ins Bett. Gute Nacht @Gallison , @oOchandniOo und @systemdown !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:30
@mothwoman

Ich hoffe du hast schöne Bilder im Kopf!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:30
@mothwoman
Nachti..
Aber bevor du jetzt ins Bett gehst,schwingst du dich mindestens noch ne Stunde auf's Laufband :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:31
@no_way_out
den einzigen fake den ich hier sehe ist wohl dein ava^^

Äääääh?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:31
@Gallison
Stimmt. Die Massen und der Fake-Ava müssen bewegt werden. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:34
@no_way_out


Du sagtest doch du wärst lkw-fahrer? :|
Jetzt hast du ein Bordell?

Was stimmt denn nun? :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:34
Was ist das Problem mit molligen Frauen?Es gibt Männer die stehen drauf und andere bevorzugen Dünne.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:35
Ein LKW fahrender Bordellbesitzer vielleicht ? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:37
Ist mir egal was der ist-von mir aus kann der Papst sein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:37
@Gallison


achso ok, dann ist ja gut. :)

Und ich dachte schon er erfindet Geschichten. Du beruhigst mich sehr :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:40
@Gallison
@systemdown
@Silberblume
@mothwoman
@oOchandniOo


nicht vom thema ablenken was ich beruflich mache werdet ihr schon früh genug erfahren (wen ich will)

wichtiger ist das man sich hier den disukussionen abwendet wen einem die argumente ausgehen

scheiß drauf mann oder frau oder beides wichtig ist jetzt erstmal das thema hier für alles andere kann man ja einen threade aufmachen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:40
@Silberblume
Ich hab' nur vermutet... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:42
@no_way_out


Du bist doch ein Mann. Hast doch Fotots gepostet. ;)


@ Topic

Wer nichts außer die Oberfläche betrachtet, der hat selbst Schuld, wenn ihm was entgeht.


melden