Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 23:06
@lesmona deine Aussagen hier finde ich zum kotzen.
Raucher oder nicht Raucher- jedem das seine und jedem das nächste- gestehe dem einem oder anderem ein wenig FREIHEIT!

mein fresse was ein so nicht über den weg läuft - begegnet man im Forum!^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 23:08
@Dirty-Diana
Sicherlich muss man beim Diabetes unterscheiden.
Typ1 ist genetisch bedingt,Typ 2 meist oder so gut wie immer selbst verursacht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 23:11
@Gallison


Na so genau kenn ich mich damit jetzt nicht aus :D Aber wieder was dazugelernt :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 23:38
@lesmona

weißt du.. das thema ist hier unsexy oder nicht und du kommst die ganze zeit mit gesund.. ungesund.. sollen das rechtfertigungen sein..? es kommt mir so vor.. als versuchst du das krampfhaft

ich glaub bevor du deinen ersten beitrag auf der vorherigen seite gemacht hast, hast du nichtmal wenigstens die letzte gelesen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 23:56
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:glaubst du die leute sind freiwillig dick? schuld ist die industrie mit ihren konservierungsstoffen und zuckerzusätzen.
Ähm ja klar, jeder MUSS den Müll essen, also bitte, ein bisschen Mitdenken und kritisches Hinterfragen von Lebensmitteln kann man wohl jedem zutrauen.

Aber gut, der Aspekt Gesundheit gehört hier nicht her, wurde eben gesagt.

Dick bleibt trotzdem unsexy und ich bin bestimmt kein Fan von dürren Menschen.
Also ich finds nicht sexy wenn einer nach fünf Minuten schneller gehen schnauft und ihm die Brühe überall runterläuft.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.03.2010 um 23:57
Es ist einfach Ansichtssache ob "DICK" gleich "SEXY" ist.
Manche mögen es einfach ein wenig fester.

Ich persönlich finde es nicht sehr Sexy und es ist schon traurig wenn sich die Menschen so gehen lassen.
Ein wenig Sport und ein guter Ernährungsplan kann da schon vieles verändern.
UND
ich spreche jetzt nicht von den "Kranken" Menschen die deswegen dick sind.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 09:26
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Also ich finds nicht sexy wenn einer nach fünf Minuten schneller gehen schnauft und ihm die Brühe überall runterläuft.
Och es gibt aber auch viele schlanke denen die Brühe beim Sport, oder im Sommer aus allen Poren läuft und mein Bruder z.b der Übergewicht hat schwitzt kaum.

Immer dieses Schubladen denken, dicke, schwitzen, stinken.:| naja


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 10:03
@Tualatin
Zitat von TualatinTualatin schrieb:Manche mögen es einfach ein wenig fester.
Ich sagte ja, ab einem Übergewicht von 15 Kilo sollte jeder Handlungsbedarf sehen.

@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Och es gibt aber auch viele schlanke denen die Brühe beim Sport, oder im Sommer aus allen Poren läuft und mein Bruder z.b der Übergewicht hat schwitzt kaum.

Immer dieses Schubladen denken, dicke, schwitzen, stinken.:| naja
Natürlich schwitzen auch Schlanke, aber es ist nun mal Fakt, daß einer mit 20 kg Übergewicht leichter schwitzt, frag mal deinen Arzt ob das Schubladendenken ist :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 12:23
Hmpf also die Frage ob dick = unsexy ist lässt sich doch leicht beantworten. Schaut mit welchen Körpern mehr Geld zu verdienen ist, welche die sexiest Frauen sind, was für Plakate an Diskos hängen, was heutzutage gute Eyecatcher sind usw.... Klar über Geschmäcker lässt sich streiten aber die Mehrheit der Weltbevölkerung (wegen dem oben genannten) steht eben nicht auf Dicke und das ist Fakt.

Das einzige dass mir jetzt einfällt wobei Dicke gut ankommen, ist hinter einer Lebensmittel-verkaufs-Theke. Da hier unser Unterbewusstsein uns vorgaukelt "hier muss es schmecken".

Aber ganau wie überall gilt auch hier "die Ausnahme bestätigt die Regel".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 12:25
@Zophael

NIcht nur. Studien haben gezeigt dass Frauen lieber bei unattraktiven Verkäuferinnen Kleidung kaufen als bei hübschen.

Sie fühlen sich dann selbst besser und hübscher


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 12:33
@insideman
Stimmt hatte ich auch mal was von gehört ;) Ob das bei Männern auch so ist? Hmm da würde ich eher tippen das dort eine Hübche Frau mehr bringt xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 12:34
@Zophael

Kommt drauf an ob eine Freundin dabei ist :D

Nein denke aber nicht dass bei Männern dieser Gedanke mitspielt. Zumindest kenne ich das weder von mir, noch würde ich meinen Bekanntenkreis so einschätzen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 12:37
glaubst du die leute sind freiwillig dick? schuld ist die industrie mit ihren konservierungsstoffen und zuckerzusätzen.


Und immer wenn Peter Paul Rubens nach Feierabend aus der Bonbonfabrik kam, malte er diese Opfer :
/dateien/mg34464,1269689875,Rubens Bacchus m


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 12:40
Jup ;)
Naja ich gehe sowieso eher ungern einkaufen egal wer mir das Zeug verkauft. Ausser im Elektrobereich... und da habe ich lieber einen kompetenten Mann als Verkäufer. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 13:05
@lesmona
Natürlich schwitzen auch Schlanke, aber es ist nun mal Fakt, daß einer mit 20 kg Übergewicht leichter schwitzt, frag mal deinen Arzt ob das Schubladendenken ist :-)ZITAT]

Ich muss meinen Arzt nicht fragen. :D
Wenn du nicht jeden dickeren als extrem schwitzenden und schnaufenden hin stellst ist es ja okay, leider kam es aber so rüber deshalb habe ich es Schubladendenken genannt.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 13:08
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Raucher oder nicht Raucher- jedem das seine und jedem das nächste- gestehe dem einem oder anderem ein wenig FREIHEIT!
Der Punkt bei den Rauchern ist aber, das sie rücksichtslos auch ANDERE damit belästigen. Für sie ist es eine Selbstverständlichkeit in ihrem Gestank zu sitzen, für mich hingegen ist es immer eine Belästigung, die darüber hinaus noch nette mal gesund ist!
Dazu wie sich einige Raucher verhalten, wenn sie mal nicht rauchen dürfen...aber das ist hier nicht das Thema.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 13:45
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Für manche Aussagen, möchte man sich fast schon fremd schämen.
Unglaublich.
!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 14:10
Ich hab selbst jahrelang geraucht und tolleriere jetze als Nichtraucher auch alle anderen die neben mir qualmen!

Also wer noch nie geruacht hat kann das sowieso net verstehn!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 16:13
Ein wenig mehr tolerieren und Akzeptieren- ist doch wohl nicht zu viel verlangt!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 16:15
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb: Ein wenig mehr tolerieren und Akzeptieren- ist doch wohl nicht zu viel verlangt!
Und zur Not tuts auch das Ignorieren


melden