Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 16:15
@insideman genau!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 16:37
Wichtig ist doch letztenendes, dass sich der Betroffene wohlfühlt. Ob er nun dick oder schlank ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:26
@NoSilence
Ich weiss nciht, fühlt sich ein dicker Mensch wirklich wohl?
Ich glaub das immer nicht so recht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:29
@lesmona

Das muss der Betroffene dann selber wissen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:34
Ebenso unsinnig wie wenn jemand mit 170 Kilo meint er fühlt sich so am wohlsten, ist es die Leute dann umstimmen zu wollen.

Jeder soll das behaupten was er will. Und wenn mir jemand sagt er fühlt sich so super, dann glaub ich ihm das nicht, aber bin nicht der Messias der ihn überzeugen will dass es nicht so ist


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:39
@lesmona

Ich weiss nciht, fühlt sich ein dicker Mensch wirklich wohl?


Doch, das gibt es bestimmt...aber auch hier ist wieder die Definition von "dick" vonnöten. ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:45
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Doch, das gibt es bestimmt...aber auch hier ist wieder die Definition von "dick" vonnöten.
Da gibts sehr große Unterschiede.

Ich bin da toleranter als du, du findest ja auch schon schlanke Menschen als dick ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:46
@insideman

Ich bin da toleranter als du, du findest ja auch schon schlanke Menschen als dick


Wat?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:47
@mothwoman

Naja du wirst nicht müde dich selbst als dick zu bezeichnen, und das ist doch weit weg von meiner Definition von dick


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:47
Ne wohlfühlen ab eines bestimmten Gewichtes bestimmt nicht. 170 Kilo, man kommt kaum die Treppen hoch, häschelt wie nach Schwerstarbeit. Ein wenig mehr find ich ok. Aber zu dolle das kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings so ganz dürre, das man schon bei Windstärke 2 durch die Gegend fliegt ist auch unsexy. Wenn bei einer Frau nichts mehr dran ist, also eben platt wie eine Flunder


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:49
@insideman

Siehste, da haben wir´s. DEINER Definition von dick. Die ja leider immernoch nicht für die Allgemeinheit geklärt ist... ;)
Ich habe definitiv ca. 10-12kg zuviel. Und das ist zu dick. (Ich mag das Wort "mollig" nicht, habe ich schonmal erklärt, glaube ich. Mit "ganz schön kräftig" könnte ich mich noch anfreunden. ;) )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:50
@Dirty-Diana
. Wenn bei einer Frau nichts mehr dran ist, also eben platt wie eine Flunder

Nicht alle Dicken haben grosse Möpse. Und nicht alle Schlanken kleine. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 17:50
@mothwoman

Meine Definition kann man in Gewicht nicht so ausdrücken. Hab ich mittlerweile gelernt. Ich muss das Girl :D erst mal sehen.

Dan entscheide ichs


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:01
@mothwoman
Ich weiss nciht, fühlt sich ein dicker Mensch wirklich wohl?

Doch, das gibt es bestimmt...aber auch hier ist wieder die Definition von "dick" vonnöten.
Bei mir bin ich recht "genau", bei nicht mal 1,60 sieht man jedes Kilo was zuviel ist.
Ich esse aber auch sehr gerne, und ja auch Veganer können zunehmen;-)

Als Ausgleich jogge ich täglich, ohne das kann ich gar nimmer leben, dazu gezielte Gymnastik, man wird ja nicht jünger.
Demnächst möchte ich auch noch Yoga machen, diese Verbiegungen faszinieren mich.

Bei anderen seh ich das bissl lockerer, zwei , drei Kilo zuviel ist nicht schlimm.

Zwei meiner Bekannten sind sehr dick, also über Hundert Kilo.
Es wird still gelitten, bzw auf Feiern wird beteuert, daß man es genauso haben möchte.
Ausweinen kann man sich dann woanders.
Tja, was soll man da machen, mehr Hilfe anbieten kann man nicht.

Ich denke, in dem Moment, wo ich im Sommer überlegen muss, daß ich dieses oder jenes nicht anziehen kann, besteht Handlungsbedarf.

Ich habe als sehr junge Frau über 50 Kilo abgenommen und ich weiss sehr gut wie man sich fühlt...........


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:05
@lesmona
Ich habe auch schon 55kg abgenommen, ist jetzt 5 Jahre her....fühle mich aber immernoch nicht wohl.
Dafür gibt es andere, die auch mit 20kg "zuviel" toll aussehen und sehr selbstbewusst sind.
Ich würde es niemanden absprechen wollen, wenn er mir sagt, er fühle sich gut.
Wer eine riesige Nase im Gesicht hat, darf sich ja schliesslich auch attraktiv und sexy fühlen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:07
@mothwoman
Ne absprechen tu ichs keinem, aber ich glaube es nicht, meinste du ich hätte auf Feiern erzählt wie es mich ankotzt mit über 100 Kilo rumzulaufen und in den Campingabteilungen Kleidung suchen zu müssen?
Zu blöden Sprüchen wird dann halt mitgelacht, was bleibt einem auch anderes übrig, vor versammelter Mannschaft heulen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:09
@mothwoman
Du bist ne Wuchtelfe. *lächel*

mist ich kann keine Smilies machen, bei mir gehen die Sonderzeichen und Zahlen nicht mehr...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:10
@lesmona
Ich habe immer gesagt, dass ich mich so nicht wohlfühle. Warum sollte ich jmd. etwas weismachen, was nicht an dem ist?!

@Kayleigh
Das ist ja NOCH schlimmer als "mollig"! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:12
@mothwoman
Findest du, ich nicht...

oder meinst du das meine Smilies nicht gehen. *grins* ich hasse die Wörter zu tippen,*Kotz*..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.03.2010 um 18:14
@Kayleigh
"Elfe", "Fee" und solch Sachen gehören nicht zu dicken Mädchen. :D


melden