Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:46
@Feingeist
Du kapierst es leider nicht!
Erstens!
Wenn sich diese "Geschmacksverirrungen" auf dem Laufsteg (Flaniermeile!) präsentieren, dann wollen sie gesehen werden! Daher muß ich sie quasi ansehen. Oder ich werde dazu genötigt!
Zweitens!
Jeder hat das Recht auf eine entsprechende Meinung!
Dies ist im GG garantiert! Und nicht anhängig vom Urteil anderer!

Aber scheinbar willst du hier eine persönliche Zensur der Meinung durch die Hintertür installieren! Unterlasse das!!!! Gell!! Grins!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:50
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wenn du dich mit solchen argumenten wohl fühlst dann bitte.
was aber nun tatsächlich sexy ist liegt nunmal im auge des betrachters.
geschmäcker sind nunmal verschieden. wären sie das nicht würden wir in einer sehr eintönigen langweiligen welt leben.
Es geht doch! Kaum gibst du dich "tolerant", kann ich dir im gewissen Umfang auch beipflichten! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:51
@krungt
junge junge gehts noch?
ich zensier hier weder ne meinung noch sonst was.
ICH vertrete eben eine andere meinung als DU es tust.
wenn ICH finde das die leute sich kleiden sollten wie es ihnen gefällt ist das doch nicht DEIN problem.
du kanns doch deine meinung gerne behalten,äußern und was weiß ich nich alles.
ist mir völlig latte.
das was ich aber nicht leiden kann habe ich ja hier schon 100mal gepostet und spare es mir einfach mal weil es eh nur zu auseinandersetzungen führt die sich hier im sand verlaufen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:55
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:das was ich aber nicht leiden kann habe ich ja hier schon 100mal gepostet und spare es mir einfach mal weil es eh nur zu auseinandersetzungen führt die sich hier im sand verlaufen.
Sehr vernüftig!
Es befördert das Thema in keinster Weise! (wie ich schon mehrfach ausführte!)
Ergo! Kehre zurück zum Thema! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 13:58
@krungt
also.................(tief durchatme ;) )
dick sein sowie sexy sein liegt immer am jeweiligen betrachter.
was für den einen unerträglich ist findet der ander unwiederstehlich.
es gibt nun solche und solche und für beide sollte genug auf dem markt sein.
ich hoffe so bringen wirs mal auf einen nenner. zumindest ansatzweise :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:06
^^Leider verschiebt sich die allgemein gesellschaftliche Norm (bis auf ein paar Ausnahmen!) Richtung XXXL! Und ist in meinen Augen kein Schönheitsideal! Von sexy gar nicht erst zu reden! Die Deutschen sind hinter den US-Amerikanern das statistisch gesehen, fetteste Volk der Welt! Da beißt die Maus keinen Faden ab! Und hier wäre konsequente Selbstkritik und Selbsteinsicht eher angesagt, als nur immer das dröge Gerede vom Ausleben (!) persönlicher Freiheit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:10
Zeugt auch schliesslich vom Charakter des gegenüber, wenn er einen Menschen nur auf sein eigenes ästhetisches Ideal reduziert, nech?
Also "tiefgründig" ist mMn anders. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:16
Manch einer verweist hier mit Vorliebe auf sein Recht der freien Meinung, welches dann beinhaltet, andere Menschen abzuwerten und sich unter aller Sau zu äussern.

Stellt man diesem welchen dann mal die Individualität und Eigenverantwortung entgegen... Ist es aus?

Ich finde es zum Teil unverschämt, wie hier über Menschen gesprochen wird.

Mir ist ein 150 kg Mensch mit feinem Charakter und freundlichem Auftreten jedenfalls 200 mal lieber, als ein Mensch, der nur nach dem Aussehen geht und in die unterste Schublade greift, um seine Meinung zu äussern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:16
@krungt
stimmt schon deutschland geht auf wie hefeteig.
wobei eine gesunde ernährung alles andere als schwehr ist.
nur wenn man erst mal begonnen hat sich den ganzen fetten mist mit seinen hunderten geschmacksverstärken und aromen reinzupfeifen ist das auch kein wunder.
irgendwann schmeckt einem normales essen nicht mehr.


@rockandroll
krungt reduziert ja nicht die leute als person sondern lediglich ihr aussehen das haben wir eben schon gründlich ausdiskutiert ( bzw ausgestritten :D )


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:17
@myself
ich denke es kommt immer auf das gesamtpaket mensch an.
wie du schon sagst spilen verschiedene dinge eine rolle.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:20
@Feingeist

Natürlich spielen da mehrere Faktoren eine Rolle. Trotzdem fehlt es hier manchen Diskussionsteilnehmern an Respekt und Achtung. Man redet hier über übergewichtige / dicke Menschen und nicht über eine Plage menschenfressender Monster.

Ich verstehe nicht, wieso alle Menschen ständig immer nach Toleranz schreien, aber nicht ein kleines Stück dazu beitragen wollen.

Aber klar, gleich kommen wieder die Krankenkassenargumente... Diese werden übrigens nicht besser, wenn die Übergewichtigen dann wegen Depressionen in Behandlung sind und ein Teufelskreis seinen Lauf genommen hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:22
@myself


ja ein gewisser respekt sollte nicht verloren gehen.
das war ja das was mich eben bei meinen postings so geärgert hat.
seine meinung kann man ja gerne vertreten aber so das niemand beleidigt und runtergezogen wird.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:29
@Feingeist

Sehe ich genauso. Jeder kann und soll sich seinen Partner selbst aussuchen. Jeder setzt sich die Prioritäten beim Aussehen des Partners selbst. Das ist gut. Absolut. Niemand kriegt irgendwen "aufgezwungen". Somit braucht also auch niemand mit dem Finger auf einen anderen zeigen und diesen für sein Aussehen / seine Figur bloß stellen.

Es ist einfach oftmals nur erschreckend, wie Menschen miteinander umgehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:30
Nochmal: hört auf, auch über ihn zu ärgern.
Der braucht das seit etlichen Seiten schon für sein Ego.
Wird seine Gründe haben. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:33
@Merlina
joa mag sein aber sowas regt mich auf. naja nu is rum.
bis zur nächsen verbalen schlacht mit einem andere user der seine beiträge ließt.

@myself
ja so sollte es sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:33
@Merlina

Es wäre allerdings falsch seine Aussagen einfach so stehen zu lassen. Nachher denkt er noch, er wäre im Recht und kann seinen Unfug hier weiter verbreiten ohne irgendeine Art von Gegenwehr zu erhalten.

Man ärgert sich nicht, man schämt sich einfach nur fremd. Aber das kann man ja nicht abschalten :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:34
@myself

Bei einer Meinung was man selbst schön findet oder nicht gibt es kein Recht oder Unrecht.

Man kanns halt anders, bzw seltener ausdrücken als er es tut^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:36
@insideman

Wenn du meine Postings davor gelesen hast, solltest du erahnen können worauf ich hinaus wollte.

Mir ist es Schnurz wer welche Meinung über dicke Menschen hat. Aber man sollte bei seiner Meinungsäusserung bitte noch das Wort "Menschen" beachten. Denn das sind sie, trotz Übergewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:38
@myself

ja stimmt genau hier wurden sie allerdings dargestellt wie riesige monster deren ziel es ist uns das leben mit ihren aussehen zu versauern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.04.2010 um 14:39
@myself
@Feingeist

Wie gesagt, das geht schon seit vielen Seiten so. Und auch ich habe schon lange und viel mit ihm diskutiert.
Ist ein hoffnungsloser und fest gefahrener Fall.
Sicher sollte man nicht alles im Raum stehen lassen und die Dinge ansprechen.
Bei dem aber ist Hopfen und Malz verloren, weil der hat gar kein anderes Thema mehr.
Vielleicht hat man ihn als Kind mal mit der Miss Piggy erschreckt, wer weiß. :D

Aber um nicht völlig OT zu sein und schließlich ist unser Freund hier ja auch nicht Thema des Threads ( ;) ) .....
Dick kann sexy sein.
Mein Mann hat mich (dick) geheiratet, ohne dass ich ihn zwingen musste. :D
Ich bin nicht übrig geblieben. Und ich hatte nie Schwierigkeiten, Männer kennen zu lernen.
Es ist auch eine Frage dessen, wie man mit sich selbst umgeht und wie man sich annimmt.

Andersrum ist es auch so:
mein Mann ist zwar gertenschlank, aber ich hätte mich auch in ihn verlieben können, wäre er dick gewesen.
Für mich bleibt es dabei: Menschen die andere nur auf ihre Figur reduzieren, sind meiner Meinung nach einfach zu oberflächlich.
Und mit oberflächlichen Menschen will ich nichts zu tun haben.
Wollte ich nie, werde ich nie. ;)


melden