Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:05
@myself
ach du meinst die Klischess von Roska um 23:21

ne stimmt das macht man auch nicht red mal mit ihr, mit mir tut sie es ja nicht mehr, ist wahrscheinlich zu schüchtern :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:08
@mothwoman
schrieb:Ich steh dazu, ich mag Männer, die (in den Augen der meisten hier) dick sind.

Ist ja auch richtig so das du dir einen suchst der Optisch zu dir passt, aber das muß doch nicht jedem seiner Meinung sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:09
@no_way_out

Das gehört wahrlich zum Thema... Wenn ich dich anspreche, habe ich auch einen Grund DICH anzusprechen. Aber klopf du weiter Sprüche... Es gibt immer einen Ausgang.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:10
@no_way_out

Der optisch zumir passt? :D
Ach du Heiliger......wieviele Klischees jetzt noch? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:15
@myself
ich klopf gerne Spruche nur weiß ich noch was vor 10 minuten meine Meinung war, was wohl hier nicht jeder weiß um mal keine Namen zu nennen


@mothwoman
suchst du dir etwar keinen aus der Optisch zu dir passt?, ne schon klar gleich kommt die Story mit den inneren Werten und so (erspar mir das bitte)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:18
@no_way_out

Ach so, ich dachte du meinst jetzt, dicke Frau sucht dicken Mann....

Aber...tja...tut mir leid, dass ich dein Weltbild erschüttern muss.
Aber mir ist jemand, der intelligent, höflich und respektvoll ist, schon lieber als eine nur hübsche Hülle.
Dürfte aber wohl evtl. eine Altersfrage sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:20
@mothwoman
höre ich da etwa klischees, das eine schöne Hülle nicht intelligent, höflich und respektvoll ist?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:25
@no_way_out

In einem Punkt gebe ich dir Recht: Jeder Mensch ist auf gewisse Weise oberflächlich. Jeder. Und das kann niemand bestreiten. Eine gewisse, optische Sympathie muss schlichtweg vorhanden sein. Aber, und nun halt dich fest, es gibt Menschen, die einen Menschen nicht nur auf die Figur reduzieren.

Da kommt zum Beispiel die Ausstrahlung zum Tragen. Ein Mann könnte noch so nen tollen Körper haben, wenn er nicht gepflegt wirkt, würde ich mich nicht für ihn begeistern können.

Vielleicht existiert das in deiner Welt nicht, aber manchen Menschen reicht eben nicht nur das optische Aussehen, um sich für einen Menschen begeistern zu können und vllt sogar verlieben zu können.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:25
@no_way_out

Wird ja immer besser.....neee, das heisst es nicht.
Aber mir sind die anderen Attribute wichtiger als einen "schönen" Partner zu haben.
Und im Zweifelsfall nehm ich lieber den nicht so hübschen, der aber mit seinem Charakter besticht, als das, was DU mir "vorgeworfen" hast. Nämlich nach dem Aussehen zu gehen.

Ausserdem ist "hübsch" relativ.

Ich komme mal wieder mit meinem Lieblingsspruch:

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben. Sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:27
@no_way_out

Da muss ich grad an eine Radiowerbung von heute denken:

"Warum kann ein Mann nicht attraktiv und intelligent sein?"

- weil er dann eine Frau wäre.

Zwar ziemlich billig, aber das fiel mir grad, wie gesagt, ein ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:28
@outandabout_
Geht das nicht genau andersrum? Mit "Tiffy und Uwe" und dem "Lila Treff"? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:30
@mothwoman

Öhm, keine Ahung, ABER :D ich habe es etwas umgeformt.
Ursprünglich hieß es nämlich

"Warum kann eine Frau nicht hübsch und intelligent sein?"

- weil sie dann ein Mann wäre.

Tiffy, Uwe und der Lila Treff sagen mir jetzt allerdings nichts ^^
Ist das ein Treffpunkt für sexuell frustrierte Menschen? Der Lila Treff? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:32
@outandabout_
Ja, weil du "Radio" sagtest...eben. Das geht eigtl. andersrum. ;)
Neee, das ist ´n Frauentreff...und Tiffy hat die Wette gegen Uwe von der Chauviekneipe verloren und muss nun seinen Lieblingswitz im radio erzählen.
Egal eigtl...^^


@no_way_out
Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? (Absolut ohne Wertung gemeint)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:33
Kevin James sieht gut aus!!!!

/dateien/mg34464,1272493989,kevin-james-478x662


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:34
Huch Doors sagte im Teil des anderen, er kann gerade noch seine Frau umfassen, und das passt ja nicht mit seinen Kontergan Armen, naja da wir er wohl, ein kleiner Zwerg sein,
habe ich schon oft gehört, das dünne Männer mehr auf etwas Festes im Leben stehen!
Lach


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:36
@Lorbet

Seine Frau ist schlank.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:37
nööö der gefällt mir überhaupt nicht, obwohl ich Leibesfüllung mag, aber so nicht, wie dieser Mann!!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:41
Ja Doors übertreibt immer, ihm kann man nie glauben, was er immer labbert!
Ich kenne das, mein Bruder ist der gleiche Typ wie er, nun ist er Ausgwandert nach USA
weil er hier nicht mehr wahr genommen wird! Lach


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:45
@mothwoman
@myself
nein im ernst Mädels

stellt euch mal vor jemand z.b. aus allmy schickt euch ein Bild von sich und hat Warzen im Gesicht nur zwei Zähne und ist aber sonst ein nettes Kerlchen (Hand aufs Herz) würdet ihr euch mit ihm treffen und was trinken gehen?


Oder macht doch mal den selbstversuch und zieht euch mal an wie eure Großmütter an und geht dan auf die Piste

Und am nächsten Tag zieht ihr euch chick an und versuchts nochmal

was meint ihr wan die Typen euch öffter ansprechen und zu drinks einladen??

Bestes beispiel ist doch der Threade Miss allmy Eisfee hat doch wegen ihrem äußeren abgesahnt,oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 00:47
@no_way_out
Liest du auch, was wir so schreiben?!

Kleines Beispiel... Nimm dir mal die Zeit:
Zitat von myselfmyself schrieb:In einem Punkt gebe ich dir Recht: Jeder Mensch ist auf gewisse Weise oberflächlich. Jeder. Und das kann niemand bestreiten. Eine gewisse, optische Sympathie muss schlichtweg vorhanden sein. Aber, und nun halt dich fest, es gibt Menschen, die einen Menschen nicht nur auf die Figur reduzieren.



melden