Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:10
Wer nicht zum Frühstück, Mittag und Abendbrot 50 Megakalorien zu sich nimmt, nur, weils halt grad aufm Tisch steht, der wird auch nicht aufquellen, wie ein Hefekloß. Man sollte seine Ernährung schon ein bisschen der eigenen Verbrennung anpassen. Klar, müde und satt, wie schön is dat aber vielleicht sollte man ab und zu nur eine (oder keine) warme Mahlzeit essen und sich frühs und abends nur auf Sparflamme ernähren. Dann klappts auch mit dem Gewicht halten ohne Fitnessstudio....Moment mal...warum zur Hölle Fitnessstudio? Wie wärs mit Joggen, Radeln, Volleyball usw.? Muss man nicht mal Geld ausgeben und bleibt trotzdem in Form.

Außerdem...was machen Singlemänner, die neben der Arbeit auch noch den Haushalt schmeißen müssen und sich unter Umständen noch um nen Kind kümmern? Die haben auch keine Zeit für Fitnessstudio und ich wage zu bezweifeln, dass alle alleinerziehenden Väter deswegen dick sind.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:13
@no_way_out

Was für halbe Fetzen??
Ja, Du hast mich fálsch verstanden, besser gesagt Du willst mich falsch verstehen!

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack was Mann/Frau angeht.
Man müßte hier "dick" auch mal definieren!
Was für einen dick ist, ist für den anderen vielleicht verdammt sexy ansprechend!
Das meinte ich!!!

Diesen Mangel an Toleranz wie bereits @myself
sagte, das stört mich etwas.

Egal, das bringt nichts. Habe jede Meinung dazu gelesen, habe sie akzeptiert und damit ist die Sache für mich erledigt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:16
@roska
Du schriebst eben ,dass DU andere Meinungen NICHT akzeptierst und wirfst jetzt anderen hier mangelnde Toleranz vor?
Nicht dein Ernst,oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:19
@roska
eingeschnappt^^



Ich sagte doch bereits, wie du schon wahrscheinlich gelesen hast das jeder selber für sich ein Augenmaß dafür entwickelt. Ich lauf mit keiner Waage rum.

Aber deine hätte ich echt gerne verstanden, nur leider biste wahrscheinlich nicht in der Lage diese zu begrunden um sie einem dummerchen wie mir zu erklären.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:21
@Gallison

Ich weiß nicht warum Du mich andauernd angreifst?
Wieso werfe ich anderen mangelnde Toleranz vor?
Lass es doch gut sein!
Ich sagte meine Meinung und mehr sage ich dazu nicht mehr!
Ich sagte deutlich, daß nicht alle Menschen die dick sind nur vom Essen dick sind.
Manche sind krank! Stoffwechselprobleme, seelische Probleme usw.
DAS meinte ich mit mangelnder Toleranz! Und nichts anderes.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:24
@no_way_out

Ich bin nicht eingeschnappt, nur etwas müde!
lese bitte was ich @Gallison
schrieb und dann kannst mich viell. etwas besser verstehen!
Ich kapiere das nciht, hier diskuttieren fast nur Frauen und wir zerfleischen uns grad selbst.
Was soll das???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:28
@roska
schrieb:Ich kapiere das nciht, hier diskuttieren fast nur Frauen und wir zerfleischen uns grad selbst.


Und ich kapier den satz nicht, wow musst du viele Freundinnen haben.
Bestimmt alle Frauen dieser Welt.
Außerdem zerfleischen wir uns nicht wir Diskuttieren doch nur und da muß man doch nicht immer meiner Meinung sein, oder?

Aber wir können auch den Wackeldackel spielen und immer ja und amen sagen *gähn*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:30
@no_way_out

Lass es gut sein! Du bist die Beste!
Schönen Abend noch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:30
@roska
Ach ,ich glaube,du liest deine Posts selbst nicht...

Hier geht's nicht um angreifen oder was weiß ich.
Ich hab dir deutlich gemacht,dass ich deine Aussage bezueglich der Kinderbetreuung und der Bewältigung des Haushalts als Grund fuer Figurprobleme als traurig ansehe und seitdem kommen mehr Gegenfragen und irgendwelches wirres Zeug,mit dem ich nichts anfangen kann.Zudem bestreitest du Sachen,die du,wie man hier nachlesen kann, von dir gegeben hast..
Und das mit der mangelnden Toleranz der anderen,die dich stört,ist ebenso in einem deiner Posts zu finden ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:33
@Gallison
Ich finds Klasse wen man seine Meinung schreibt und dan garnicht mehr weiß wie diese überhaupt war *tot lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:39
@Gallison
Ich fühl mich irgendwie krank hab bestimmt Stoffwechselprobleme aber bevor ich auch noch seelische Probleme bekomme fahr ich ebend nach Mc Doof.


Soll ich dir was mitbringen,rofl :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:43
@no_way_out

Kannst du eigentlich noch was anderes ausser dumme Klischess vortragen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:45
@myself
Gib mir eine Vorlage dan werden wir sehen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:48
@no_way_out

Es gibt Menschen, die haben einen großen Horizont. Die denken bei einem dicken Menschen nicht als erstes an dumm, faul, stinken und McDoof. Aber ich glaub zu der Sorte gehörst du nicht. Wäre es dann nicht wie die berühmten Perlen vor die Säue werfen, wenn ich dir irgendwelche Vorlagen gebe?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:49
Eyeyeyey.......Kinners.....ruhig Blut. ;)

@no_way_out

Gib mir eine Vorlage dan werden wir sehen^^

Tolle Diskussionsgrundlage auch...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:51
@mothwoman

Zum Aufregen müssten Maschinen kommen... Keine Ersatzteile :D

Ich finde es immer wieder schön, wie sehr doch dieses klassische Schönheitsideal immer wieder in den Himmel gehoben wird. Dabei sollen andere die Toleranz besitzen, dass andere Menschen sowas von Intolerant sind, dass es bald schmerzt... Aber hey... Das ist wie mit dem Humor... Jeder denkt, er hätte ihn... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:53
@myself

Und jeder denkt, er verstünde ihn. ;)

Tja, Toleranz...gibt es die überhaupt irgendwo?

Ich steh dazu, ich mag Männer, die (in den Augen der meisten hier) dick sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:54
@mothwoman

Nein, die gibts nur, wenn man aneckt... Dann wird sie gefordert :D

Und ja, ich gehe mit dir konform... Ich mag auch lieber einen Mann, dem ich morgens keine Ziegelsteine in die Jacke stecken muss... Um mal die Klischees zu bedienen ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:57
@myself
Ich weiß ehrlich nicht was du von mir willst werd mal genauer,bitte

hab nur bla,bla, Bahnhof verstanden,sorry


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.04.2010 um 23:59
@no_way_out

Ich will dir nicht zu nah treten... Das will ich ernsthaft nicht... Aber ich hab mir schon gedacht... Das dies zu hoch gegriffen war... Macht aber nichts...


melden