Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:43
Wer nichts außer die Oberfläche betrachtet, der hat selbst Schuld, wenn ihm was entgeht.

Da gebe ich dir zu 100% Recht. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:45
@Silberblume
ich kann dir noch mehr bider posten wen du willst in allen hautfarben
meinst ich gebe mein wares ich hier preis,lol


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:47
@no_way_out

Aber wieso lässt du es denn dann nicht bleiben? Das wäre doch auch kein Problem gewesen. Aber rum zu lügen, das finde ich irgendwie schade.


@mothwoman

Ja, die schönsten Blumen blühen im Verborgenem ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:51
@Silberblume
Aber wieso lässt du es denn dann nicht bleiben?

was bleiben lassen versteh ich nicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:51
@mothwoman
zur Erinnerung da ist noch eine frage von mir offen

ich Warte^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:54
@no_way_out


das mit den Bildern meine ich. Wenn du fakebilder postest, dann kannst du doch genauso gut garnichts posten ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:54
@no_way_out
Wir haben hier noch mehr Fragen und Missverständnisse offen. Per PN von dir der Lüge bezichtigt zu werden reicht mir schon.
Du hast grad selber zugegeben, dass du willentlich Bilder anderer Personen postest und sie als deine ausgibst.
Du hast verschiedene Berufe und sowieso...mir ist das zu doof und hat mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:57
@no_way_out

Deine charakterlichen Eigenschaften sind mehr als schlecht, da bedarf es keiner weiteren Bilder.

Solltest Du über zu viel Energie verfügen, investiere diese doch einfach in Deine schlechte Rechtschreibung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 01:58
@Silberblume
eine frage @mothwoman
schrieb ja dan diskuttier ich nicht mehr mit ihm, ganz schön arme ausrede auf meine fragen,oder?

und überhaupt was hat das mit diesem threade zutun ist doch egal ob ich mann, frau oder vom mars komme, wieso wird man gleich anders behandelt nur wegen dem geschlecht

kannste gerne nachlesen

und was ich für pn`s gerade bekomme ist nicht zu beschreiben (mach ich auch nicht)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 02:00
@Numantic
lern ich noch keine angst ich hoffe du kannst in etwa mitlesen ansonsten klär ich das mit dir gerne per pn wen du einige wörter nicht verstanden haben solltest


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 02:06
@no_way_out

Mitlesen ist schon schwer. Mach's mir doch bitte leichter und verwende Satzzeichen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 02:10
@Numantic
tut mir leid geht gerade nicht no way
muß pn`s beantworten und hier schreiben
sonst heißt es``na fällt dir nichts mehr ein``

ich schreib nur mit zwei finger, sorry
bitte um verständnis ab morgen wird das anders^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.04.2010 um 02:19
@no_way_out

Na klar, dafür habe ich natürlich Verständnis, keine Frage.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.05.2010 um 18:05
Gut, daß sich der Winter sich dieses Jahr so lange hält! Da werden die Augen geschont! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.05.2010 um 18:08
@krungt

Freu dich nicht zu früh...das "dicke" Ende kommt sicher noch - wenn auch etwas verspätet ;) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.05.2010 um 18:10
@Thalassa
Ja ich weiß! Ich habe mir inzwischen auch eine besonders dunkle Sonnenbrille zugelegt! Dann muß ich das Schlimmste nicht sehen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.05.2010 um 18:17
@krungt

Einen richtigen Sommertag hatten wir ja hier schon, und falls es wirklich wieder richtig dolle warm werden sollte - werd ich mir sicherheitshalber eine Burka zulegen ... zum Glück ist das ja bei uns noch nicht verboten. Also keine Bange, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten ;) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.05.2010 um 19:18
@Thalassa
Ich bin ja Burka-Gegener! Aber manchmal hätte auch eine Burka Vorteile! Ich bin sicher, daß gerade, welche es am nötigsten hätten, diese bestimmt nicht anziehen! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.05.2010 um 19:22
@krungt

Ich wollte dich ja auch nur aus der Reserve locken, hab ja selber ein kleines bißchen zugelegt dank regelmäßigerem Essen - aber burkareif bin ich wahrlich noch lange nicht :D .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 18:46
@Thalassa
Ja! Burka ist sexy! Mode für Speckrollen!


melden