Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 18:49
@krungt

Gibts die auch in figurbetonter Variante? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 18:52
@Thalassa
hier gibts was ähnliches :)
http://www.thezentaiproject.org/gallery/main.php (Archiv-Version vom 07.05.2010)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 18:52
@Thalassa
Die Burka-Sexy-Line! für Trägerinnen bis 48 (KG!Grins)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 18:56
@krungt

48 (KG!Grins)

Danke - das schaffe ich nicht mehr, außerdem fehlen ja da auch die Sehschlitze


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 18:57
@bonita

Aber die Idee ist nicht schlecht ;).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 19:02
@Thalassa
Nicht 48 kg! sondern Kleidergröße!! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 19:05
@krungt

Achsooooo, ich war mir nicht sicher ob Alter oder Kilo.
Aber für die Kleidergröße 48 lebe ich wohl nicht mehr lange genug ;) , das würde mir auch zu teuer werden :) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 19:13
@Thalassa
Du kennst mich ja nun schon ein bisschen! Wenn ich behaupten würde, es war in diesem speziellen Fall nicht bewußt so mehrdeutig von mir ausgedrückt, wäre ich des Schwindelns überführt! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.05.2010 um 19:46
@krungt

Du Lümmel, immer diese Spitzen gegen ältere, voluminösere Frauen ;) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 15:56
Welch Glück, daß das winterliche Wetter, uns wohlwollend, vor den Augenkrebs verursachenden Fettrollen, weitgehend verschont! Manche Wetterkapriole hat auch ihr gutes!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 15:59
Ist Impertinenz sexy?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:27
Gute Frage @rockandroll

Mich törnt es eher ab.

Ein etwas übergewichtiger Mann ist mir in jedem Falle lieber als ein impertinenter Mann.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:34
Besser impertinent als inkontinent.....

Ich hätte übrigens gern besseres Wetter, auch wenn dann wieder einige Damen "Bauchfrei" laufen die es sich eigentlich nicht leisten können....
Aber ich muss mich dem Spott ja nicht aussetzen, und hingucken muss ich auch nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:38
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ein etwas übergewichtiger Mann ist mir in jedem Falle lieber als ein impertinenter Mann.
Sag sowas nicht ... ich hatte mal vor langer Zeit einen Freund, der sich - dank meiner Kochkunst - bei 1,65 m auf 105kg hochgefressen hatte! Dann lieber jemanden mit Impertinenz, dagegen kann man sich wenigstens verbal wehren ;) .


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:41
@Thalassa
Gegen 105 kg hättest Du dich auch wehren können.... einfach nur Gemüse kochen ....oder ihn einfach auf Wasser und Brot setzen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:44
@skeptikerin

:D - soweit ging mein Interesse dann doch nicht ;) .
Ich sag mir immer, das kann und muß jeder selbst für sich entscheiden, was und wieviel er isst - jedenfalls als erwachsener Mensch!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:i 1,65 m auf 105kg
das ist schon echt heftig.Ein Man muss schon auf sich achten


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:50
@Thalassa

Sehe ich auch so. Jeder muß für sich entscheiden, wie er aussehen möchte.

Trotz allem ist mir ein intelligenter "Übergewichtiger" lieber als ein minderbemittelter Adonis.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:51
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ein Man muss schon auf sich achten
Gibt eben unverbesserliche Freßsäcke - aber das ist ja zum Glück sowieso Geschichte ;) .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.05.2010 um 16:53
@Thalassa

hehe :)


melden