Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 12:22
@insideman
Dann schaffste ja sogar MICH! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 12:30
@insideman


Tragen. Ist doch viel zu anstrengend. Ich würde sie mit einem Fusstritt rollen. Da gehen auch noch über 90 Kilo.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 12:32
Man muss die Frau ja nicht stemmen, Huckepack reicht doch und da schafft man doch eh mehr, oder? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 12:33
@Kayleigh
@Doors


Es sollte schon auch gut aussehen fürs Erinnerungsvideo :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 12:36
@insideman

Einfach Fachliteratur zu Rate ziehen:

/dateien/mg34464,1271414168,schwertransporte


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 14:14
Kleine, schlanke Mädchen haben höheres Risiko, an Brustkrebs zu erkranken
Wissenschaftler des Karolinska Institutes in Schweden haben bei der Untersuchung von zwei jeweils fast 3.000 Frauen umfassenden Gruppen von Frauen mit und ohne Brustkrebserkrankung einen Zusammenhang zwischen Statur im Kindesalter und Brustkrebsrisiko festgestellt.

Frauen, die im Alter von sieben Jahren klein und schlank waren, hatten ein höheres Risiko, nach den Wechseljahren an Brustkrebs zu erkranken und zusätzlich insbesondere am sogenannten Rezeptor negativen Tumortypen mit schlechter Prognose.

Das Ergebnis ist überraschend und widerspricht bisherigen Erkenntnissen über die Rolle von Übergewicht als Risikofaktor. Bei der Auswertung der Daten fanden auch weitere bekannte Risikofaktoren wie frühes Einsetzen der Regel und die Beschaffenheit der Brust Berücksichtigung.

Also dicke leben doch besser ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 14:18
@Bellaphönix
Da mag zwar was dran sein,aber viele Krebserkrankungen entstehen auch gerade wegen Uebergewicht...
Also leben Dicke wohl doch nicht zwangsläufig besser...

http://www.scienceticker.info/2009/09/24/viele-krebserkrankungen-durch-uebergewicht/ (Archiv-Version vom 25.03.2010)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 14:21
Ich kämpfe eh gegen jedes überflüssige Gramm ich fand den Artikel eher schwachsinnig :)
Übergewicht ist ungesund in jedem Alter (nagut Babys laufen sich meist ihren Speck noch ab) icvh war mal übergewichtig und werde es nie wieder dazu kommen lassen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 14:21
@Gallison


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.04.2010 um 14:22
Vielleicht kommen viele dicke Frauen auch gar nicht über die Wechseljahre hinaus, da sie vorher die Arteriosklerose dahinrafft.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 10:17
@Saniel
Oder Diabetes und so einige andere unangenehme Krankheiten, Übergewicht ich schädlich für alle denn die Behandlung der vom Übergewicht verursachten Krankheiten geht auch auf Kosten aller.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 13:31
selbstverständlich, ja! für mich jedemfalls.
eine dicke person strahlt trägheit aus.
kommt also nicht als partnerin und ebenso wenig als mutter in frage.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 13:39
@Bellaphönix

Eine Quelle habe ich jetzt nicht mehr, aber ich habe gelesen, dass alles, was man sich aufzwingt, nicht gut für den Körper ist. Ich möchte sagen, dass es durchaus sein kann, dass Du wenn Du älter bist, mehr krank sein kannst, als jemand, der etwas zuviel auf den Hüften hat. Das hat was mit unserer Psyche zu tun. Wenn man sich wohl fühlt und geniesst, dann kann man älter werden, weil man ausgeglichener ist. Dieses sich selbst geisseln und unbedingt auf Teufel komm raus was machen, damit man ja nicht zu nimmt, belastet unsere Seele. ich war selbst mal richtig dick in meiner jugend, habe nur noch 10kilo mehr als normal und finde es ok. ich geniesse das leben, denn dazu ist es ja da....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 14:02
@Badbrain
öhm wenn ich den Speck den ich zur Zeit auf den Rippen habe fühle ich mich nicht wohl, ich fühle mich ekelhaft, dieser Speck am Bauch ist absolut inakzeptabel, und den habe ich nur weil ich frustfressen gemacht habe, weil es mir nicht gut ging (seelisch) aber nun fühle ich mich noch schlimmer... man kann es gerne bezeichnen wie man will aber ich fühle mich nur körperlich gut wenn ich diesen überflüssigen Ballast nicht habe. Und es liegt bei mir nicht an dem Magerwahn der Stars es ist mein persönliches Empfinden.
Und mir kann keine weismachen das sich die Frauen die 10-20 kg Übergewicht haben sich wirklich wohlfühlen, denn ich habe mit 12Jahren 13 kg Übergewicht gehabt und konnte kaum noch laufen (Fußgelenke überlastet)...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 14:08
@Bellaphönix

Jeder soll doch sein persönliches Empfinden haben und sicher, es ist immer schöner schlank zu sein und nicht übergewichtig, aber manchmal kann man es schwer beeinflussen. Meine Ellis haben in meiner Ernährung was falsch gemacht, das lässt sich leider nicht mehr ändern, da unser Körper ja wie ein Computer funktioniert, einmal erlernt,merkt er sich das. Sobald ich also was Süsses anschaue, werde ich ja schon dick :) .
Ich gehe mittlerweile bewusst mit um und ernähre mich bewusster, geniesse aber trotzdem noch ein Eis oder Schokolade oder sowas. Solange ich mich bewege ausgiebig und mich wohlfühle, solange strahle ich das auch aus und das ist es, glaub ich, worauf man schliessen kann, dass man sexy ist.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 14:23
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Meine Ellis haben in meiner Ernährung was falsch gemacht, das lässt sich leider nicht mehr ändern, da unser Körper ja wie ein Computer funktioniert, einmal erlernt,merkt er sich das. Sobald ich also was Süsses anschaue, werde ich ja schon dick .
Das hat meine Oma bei mir angerichtet :(
Das mit dem Computer stimmt nicht ganz, vor meiner Schwangerschaft war ich mollig und danach war ich so schlank wie nie in meinem Leben und ich konnte trotz genussvollem Essen halten.
Ich esse auch mal ein Eis oder mal einen Bonbon aber ich darf nicht zuviel davon. Ich bin ein Frustesser und muss lernen meinen Kummer anders zuverarbeiten statt mir den Bauch vollzuschlagen. Ich bin schon mal vom Fleischverzehr voll und ganz weg nun geht mein Gewicht langsam wieder runter :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 15:18
Macht doch Sport.

Mal schauen, was für Ausreden kommen hrhrhr


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 15:58
@GilbMLRS

Ich mache Sport keine Angst. Ich habe mit meinen 10Kilo zuviel auch kein Problem. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 19:27
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Macht doch Sport.
Mal schauen, was für Ausreden kommen hrhrhr
Wasn das für unqualifizierte Aussage?

Viele schaffen auch mittels Sport net den Absprung von den überflüssigen Kilos! Man muss das ganze Leben umstellen! Mich machen solche Aussagen fertig; das is gleich blöd wie "hört auf zu fressen"!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.04.2010 um 19:46
@Pumpkins

Wer aber glaubt, dass man durch das Weglassen des Salatblattes Wunder vollbringt, der liegt nunmal falsch....weniger essen + mehr Bewegung führt, wenn man es konsequent durchzieht nunmal zum Verlieren von Gewicht. Wenn man am Tag 4 Stunden stramm in die Pedale tritt, kann man locker schonmal nen halbes Kilo pro Tag verbrennen....wenn man aber meint, hinterher kurz vorm Verhungern zu sein und sich alles wieder reinschaufelt, dann is klar, dasses nix wird, dazu gehört halt Konsequenz, dass man auch mal den Hunger Hunger sein lässt....wenn man zuviel hat, wird man vonnem bissl Magengrummel schon nicht eingehen.

Is klar, dass Sport allein nicht ausreicht, man darf auch nicht das Verbrannte wieder zuführen....und da, wo keine Energie reinkommt, da kann sich kein Fett ansetzen, das is doch wohl logisch, wer beides beherzigt und trotzdem nicht abnimmt, der verletzt gravierend den Energieerhaltungssatz.

@Badbrain

Ging auch an die, die meinen, dass man nur dadurch rank und schlank wird, wenn man weniger isst oder sich in der Brigitte die neueste Kohlenhydratediät ausguckt und in der Mittagspause Kartoffelsuppe mit Pommes isst. Es hilft auch, wenn man mal nicht das Auto oder den Fahrstuhl nimmt, da muss man halt mal schauen, wo man was verändern kann.


melden