Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:40
Freundschaftlich habe ich auch nichts dagegen.Allerdings musste ich im Laufe der Zeit feststellen,das viele (nicht alle) dicke Menschen auch noch sehr ungepflegt sind und das widerum finde ich mehr als nur ekelhaft. Mit solchen Menschen könnte ich auch nicht befreundet sein...Klingt hart,ist aber so.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:41
also ich für meinen Geswchmack finde die meißten dicken Menschen nicht grade sehr anziehend, aber das liegt denke ich auch an meiner definition von dick...wirklich dick beginnt bei mir mit BMI Fettleibig
wenn jemand etwas mehr auf den rippen hat sit das in meine augen nciht so schlimm...es kommt einfach auf das gesamtbild an...und auch auf das charisma

nur wenn man nicht mehr wirklich erkennen kann was es ist oder keinerlei figur ausmachen kann weil es nurnoch eine masse ist..naja dann hört jede möglichkeit für sexy auf


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:42
@din
Meine Haare sehen auch imemr ungepflegt aus obwohl ich sie täglch mit 2 versch. Shampoos wasche....und 100mal ausbürste ;____;
Vllt. ist es in den Fällen so ähnlch. xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:46
@Dini1909

ich denke das liegt daran das man ab einer gewissen Körperfülle einfach sich nciht so pflegen kann...ist nicht grade angenehm...da kommt man auch nciht weiter wenn man sagt wasch dich doch mal besser...geht halt nicht wenn man nciht mehr an seine eigenen Beine ran kommt...aber das ist danna uch shcon extrem fettleibig

aber denke auch das viele die so viel Nahrungsmittel in sich reinstopfen irgendwelche Probleme haben...sprich auch depressionen...und irgendwann ist dann einfach alles egal...auch dünne Mneschen vernachlässigen sich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:46
Muss ich Dini allerdings zustimmen! Leider gibt es diese Fälle wirklich! Das sich gerade in dem Fall menschen gehen lassen! Ich bin wie gesagt selbst etwas fülliger, aber auf mein äusseres achte ich grundlegend! Wenigstens das soll mit der nötigen Pflege wichtig sein! Ich hätte Angst davor zu schwitzen und unangenehm zu richen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:47
Ich verbringe Stunden im Bad und seh trotzdem irgendwie ungepflegt aus ;___;


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:48
@Death_Doll

Nein,das ist schon etwas anderes. Du versuchst ja wenigstens etwas dagegen zu unternehmen. (Hoffe ich doch mal ;) )

Ich kenne aber Menschen,die durch ihr Übergewicht einfach sehr träge geworden sind und von Sauberkeit gar nichts mehr halten,weil dies in Augen einfach schon zuviel Mühe kostet. Das hat natürlich zur Folge,dass es nach einer gewissen Zeit auch anfängt zu riechen und da ist bei mir der Ofen aus.

Natürlich wird es auch schlanke Menschen geben bei denen das so ist aber das ist mir in meinem Freundeskreis bis jetzt noch nicht aufgefallen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:49
Aso ja....Gestank ist was anderes...das ist echt abartig....auf siene Hygiene kann man ja zumindest achten.
Wenn die sich nicht waschen...fängt das nicht irgendwann an gewaltig zu jucken?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:49
@absimiljard
das ist nicht Zwangsläufig so, das Menschen mit Übergewicht Probleme haben! Der Umstand kommt schleichend und zum Anfang meißt unbemerkt! Und man verschleppt es , scjhon rechtzeitig die Bremse zu ziehen ! Meine Gechichte hängt zum Beispiel beruflich damit zusammen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:51
etwas fülliger ist ja auhc nciht das Problem...ich esse auch hin und wieder gerne...aber man darf halt nciht alles vergessen

wenn ich an so Dinger denke wie Pilzbefall zwischen den Fettringen oder ähnlihces...nunja dsa bedeutet sehr lange nciht gepflegt....und an dem Punkt wird es richitg wiederlich...wobei mir die menschen leid tun, die brauchen offensichtlich hilfe und die nicht nur in Form einer Diät und eines ernährungsberaters


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:53
@Abs

Ich hatte an einer Hand nen Pilzbefall...lag daran das durch ständiges Waschen meine Haut ins "Unggleichgewicht" kam <.<


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:53
Nun,Probleme haben sicher alle Menschen ob dick oder dünn und ich finde,dass manche Menschen es sich ziemlich einfach machen wenn sie behaupten,sie seien dick weil sie Probleme haben. Wie Lonestar schon sagte,man muss es rechtzeitig erkennen und die Notbremse ziehen. Wenn man erst einmal dick ist,wird es zum Teufelskreis und dort kommt man selten wieder raus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:53
äh "Ungleichgewicht" XD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:54
@absimiljard
Sorry wenn ich Dir in dem Punkt wiedersprechen muss ! Das was Du meinst mit dem Pilzbefall hat nicht in erster Linie mit hygiene zu tun! Dann hat der betreffende durch sein Adipositas schon Diabetis mellitus, das ist durch die überzuckerung hervor gerufen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:54
@ DIN
Das ist wie mit Drogen ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:56
@Dini1909

das sagst du aber jetzt recht einfach....was denkst du warum eine Esstörung eine Krnakheit ist....die einen werden dünn die anderen dick


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:57
@lonestar...würde ich jetzt so nciht sagen, weil der selbe Befall auch bei schlanken Frauen vorkommen kann unter der Brust wenn sie sich nicht ausreichend Pflegen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:58
@Dini1909
Zumal der Prozess des zu nehmens schleichend kommt! Bis 1990 war ich relativ schlank ! Mein Gewicht lag bei einer Grösse von 176 cm bei 76 Kg ! Und eines schönen Tages sagte ein Freund von mir ich bekomme ja schon einen Rettungsring! Ich wog mich einen Tag später und stellte fest ich lag bei 88KG !! Mein erster Gedanke war " Oh tatsächlich, hab ja zugenommen ! Aber das hast auch schnell wieder weg!" Genau hier habe ich einen Fehler gemacht! Ich habe nicht gleich angefangen aufzupassen! !!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:58
ob dünn oder fett, alle kriegen was wenn se sich nicht waschen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:59
@Abs

hey.....meine Hand beweist was anderes (bzw. eher: hat was anders bewwiesen)!!!!!!!!!!!!!!!!! xD


melden