Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:59
@Halloween

Ja so ungefähr. Es heisst ja nicht umsonst Ess-Sucht.
Ich persönlich kann allerdings nicht verstehen,wie man es erst soweit kommen lassen kann. Dieses "Hängenlassen" zieht soviele Konsequenzen nach sich wie z.B: Man wird auf der Strasse schief angeschaut und teilweise auch beleidigt,man wird richtig abgestempelt,einen Partner/in zu finden ist auch nicht mehr so wirklich einfach. Man wird faul und träge und hat zu nichts mehr Lust,was zur Folge hat,dass der Freundeskreis sich zurückzieht usw usw.
Ne,ne für mich ist das nichts!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:01
@absimiljard
Ich will mich nicht festlegen, aber ich kenne das halt von Diabetikern! Und das kann auch ein schlanker Mensch haben! Wenn die Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet! Vielleicht spielt die Hygiene auch eine Rolle und Du hast recht! Als nicht Mediziner bin ich da vorsichtig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:02
Dolli...ja gibt ja auch Fußpilz...aber du kannst Äpfel nciht mit Birnen vergleichen und nunja wie soll ich das jetzt schonen schreiben...also selbst dran doof wenn man sich die hände solange schrubt bis nurnoch verquollene flossen da sind...wenn man die Haut so aufweicht, das sie keinen Schutz mehr bieten kann


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:03
@Dini1909
Das Gesundheitliche Problem ist viel schlimmer! Ich denke auch oft , das ich bestimmt Leistungsfähiger bin, mit ein paar Pfunden weniger!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:04
@Abs
Ich hab nich geschrubt...hab nur immer die Hände gewaschen, sobald ich was angefasst hab. XDD
Was lernt man nun daraus?
Hygiene nur in Maßen...=P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:04
Ne fette Diabetis (ein wortspiel ein Wortspiel) begünstigt das bestimmt auch noch, kann gut sein...kenne halt mehrere Fälle wo der Blutzuckerwert in Ordnung war...also so weit das bei der Nahrungsaufnahme in Ordnung sein konnte


am besten kann man es mit feucht warm dunkel erklären...all das was Pilze mögen um zu gedeien mag


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:06
@Dolli

ich würde mal sagen das sich ejdesmal wenn man etwas angefasst hat sichdie hände zu waschen genauso krankhaft ist wie alles zu essen was man sieht....denk mal drüber nach


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:08
@Abs
Hör mir mal zu,man. xD
Das war damals....=P Heutzutage mach ich das nimmer.

Aber zumindest wird man durch sowas nich zur Tonne (über 300 kg Mensch lol)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:08
das sagst du aber jetzt recht einfach....was denkst du warum eine Esstörung eine Krnakheit ist....die einen werden dünn die anderen dick
Das sage ich nicht so einfach. Man muss aber nicht alles immer von einer Krankheit abhängig machen. Klar,gibt es auch Menschen,die für ihre Figur nicht das geringste können aber es gibt eben auch andere. Und das sind die,die maßlos in sich reinstopfen ohne an die Konsequenz,die logischer Weise daraus entstehen muss,zu denken.
Das sind dann die Menschen,die mit ner Tüte Chips und ner Tafel Schololade abends vor dem Fernseher sitzen und sich fragen,warum sie eigentlich sooooo dick sind und dann anfangen zu jammern. Also da platzt mir regelrecht der Kragen. Sie klagen darüber sind aber nicht im geringsten dazu bereit etwas an ihrem falschen Essverhalten zu ändern.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:12
@absimiljard
Wie gesagt , vielleicht hast Du auch recht! Ich bin zu wenig Mediziner um mich festzulegen! Auf jeden Fall wird die Hygiene auch eine Rolle spielen, das denke ich ebenfalls !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:19
@Dini1909

und wie kommt es für dich das es mitlerweile so viele MAgersüchtige gibt?...auch nur ne Esstörung...ich sage nciht das es gut ist...aber verurteilen sollte man trotzdem niemand ohne das warum zu kennen...und wenn ich gefrustet bin tröste ich mich auch gerne mal mit einer tafel schokolade...nur bei mir macht es nichts weil ich untergewicht habe...bzw hatte

@dolli

und jetzt glaubst du an Psykräfte und co...von einem Wahn in den nächsten...vor was flüchtest du denn?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:21
@Abs
Psi-Bälle gehen wirklich.... was fürn Wahn bitteschön? lol


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 13:25
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:und wie kommt es für dich das es mitlerweile so viele MAgersüchtige gibt?...auch nur ne Esstörung...ich sage nciht das es gut ist...aber verurteilen sollte man trotzdem niemand ohne das warum zu kennen...und wenn ich gefrustet bin tröste ich mich auch gerne mal mit einer tafel schokolade...nur bei mir macht es nichts weil ich untergewicht habe...bzw hatte
Ich sagte doch eben,dass es natürlich auch Menschen gibt,die wegen einer Krankheit zu einem solchen Über-Untergewicht gekommen sind. Das ist etwas anderes.
Allerdings-und das sagte ich auch bereits schon,gibt es auch Menschen,die nicht
krank sind und sich vollstopfen wo sie nur können und dann anfangen zu jammern. Gegen solche Menschen habe ich schon aus Prinzip etwas.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 14:01
das stimmt dini...wer sich einen schokoriegel nach dem anderen reinschiebt und dann jammert das er dick..ist wirklich ein heularsch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 14:40
Ja genau das habe ich damit sagen wollen. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm schären. Nicht jeder kann etwas dafür aber die Menschen,die einfach aus Faulheit und Bequemlichkeit immer dicker und dicker werden,sind mir persönlich ein Dorn im Auge.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 14:51
Zitat von Dini77Dini77 schrieb:.Allerdings musste ich im Laufe der Zeit feststellen,das viele (nicht alle) dicke Menschen auch noch sehr ungepflegt sind
och komm, DAS ist ja nun ein dummes argument.
wieviele dünne kennst, die ekelig stinken und ungepflegt sind?

ich kenne auf jeden fall nicht mehr dicke, die ungepflegt sind, als ungepflegte dünne.

pflegen oder nicht, das hat nichts mit der figur zu tun.

auch gelenkskrankheiten, diabetes und herzinfarkt hat nichts mit der figur zu tun.
man, mit 300 kg - okay. aber hier is von dick die rede. und nicht von ... *räusper*

außerdem is das schon wieder offtopic.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 14:53
Zitat von Dini77Dini77 schrieb: Nicht jeder kann etwas dafür aber die Menschen,die einfach aus Faulheit und Bequemlichkeit immer dicker und dicker werden,sind mir persönlich ein Dorn im Auge.
und auch das find ich daneben, weil eigentlich geht es keinen was an, ob irgendein dicker mensch aus faulheit so geworden ist. es ist sein problem.
ein dorn im auge sind mir menschen, die anderen menschen schmerz zufügen oder jemanden verletzen.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 15:29
@shiny
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:und auch das find ich daneben, weil eigentlich geht es keinen was an, ob irgendein dicker mensch aus faulheit so geworden ist. es ist sein problem.
Du hast recht aber es geht mich dann etwas an,wenn diese Menschen anfangen,mich damit voll zujammern. Dann habe ich definitiv das Recht ihnen zu sagen,was ich davon halte.Im Allgemeinen ist mir ziemlich egal,warum jemand dick ist. Kommt ein Mensch auf mich zu und jammert,dass er ja gern dünner wäre und stopft sich dabei ne Tafel Schokolade rein,dann zeig ich ihm eindeutig nen Vogel.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 15:41
Ich steh auf Schokolade!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 15:46
Na klar,ich auch aber nicht ohne Maß und Ziel. ;)


melden