Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:44
AnahiD - DAS traut sich niemand!! Der wird doch vol fertig gemacht *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:47
Wieso denn....ist doch dann seine /ihre sache...das es da gibt, ist belegt...gibt ja ganze Fetischisten -Clubs.
Wenn man schon soooooooo Selbstbewußt sein will, dann muß man auch mal mutig sein und eben hier Contra geben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 13:50
Eben, ich habe ja auch nur geschrieben, wie ich das sehe...Wie gesagt, meinem Opa(väterl. seits) konnten die Weiber nicht fett genug sein - aber der kann ja leider hier nicht mehr posten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:00
Na,weißt du @Thalassa
dann wollen wir es IHM und ihnen auch gönnen/gegönnt haben ....wie du sagst, es geht um unsere ganz persönlichen Empfindungen...da wir beide Seiten , also dicker und schlank kennen, wissen wir ja worüber wir reden.
Und ehrlich so ne Hungerharke, die mit einer silbernen Krawatte aussieht, wie ein Fieberthermometer, finde ich auch nicht sehr anziehend....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:07
Das eine Extrem ist so "unsexy" wie das andere...gesundes Mittelmaß (in der Beziehung ist Mittelmäßigkeit erwünscht ;) ) von Vorteil!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:10
:) :) :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:13
Man versteht sich, was? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:18
Ja, wunderbarer und weil auch der Humor nicht feheln darf...

z dick bist net aba für dei gwicht z kloa


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:31
Hier scheinen sich ja Zweie gefunden zu haben.

"Hat sich eigentlich schon jemand gemeldet, der auf fette Frauen bzw. Männer steht? Oder einer, der das schön findet?"

Was genau, AnahiD, erwartest Du auf eine solch abwertende Frage als Antwort zu bekommen?

Insbesondere wenn sie bloß mit der Intention gestellt wurde, auf diese Person rumzuhacken, wie mir scheint.

Mir ist es völlig wurscht, wie ein Mann aussieht.
Klar, bin auch ich nicht vor Oberflächlichkeiten gefeit, bin auch nur ein Mensch, aber ich gebe mir (ihm) immer eine Chance auf einen 2. Blick.
Wenn das Wesen eines Mannes mein Herz erwärmt, ist das Äußere mir völlig egal.
Äußerlichkeiten haben mit Liebe rein gar nichts zu tun.


Anders verhält es sich nur, wenn die Über- und Untergewichtigkeit in Richtung "gesundheitsgefährdend" geht, der Mensch unglücklich ist und da ist dann schon generell etwas im Argen.
Aber dann dicke Menschen verurteilen, über sie herziehen (zum Zweck des Aufgeilens daran, wie geil man selbst doch ist?) ist, wie soll ich sagen, mir fehlt das richtige Wort....abstoßend? ;)

Naja, will aber eure Unterhaltung zum Zwecke der Selbstdarstellung nicht weiter unterbrechen. Das soll´s auch gewesen sein von meiner Seite.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:43
Egal ob dick oder nicht - Hauptsache sexy!

Ist mir ja auch egal, ob eine Frau eine Schlampe ist - so lange sie eine geile Schlampe ist!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:44
@ Mausi
Ja sicher, aber aber der "Ekelfaktor" steigt proportional mit dem Gewicht


AnahiD,

hm, was daran ekelig sein soll weiss ich nicht...
Es gibt viele Dinge die an einem Menschen ekelig sein können, aber nicht
das Gewicht.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:45
@ sarasvati
Siehste und schon Quatsch....steht doch nun groß und breit drinnen rauszulesen....dass man , wenn nun mal JEMAND, das als Schön empfindet, eben glücklich damit sein soll,
UNS !!!! gefällt es nicht.

Deshalb falle ich ja nicht über jemand her oder mag den nicht, weil er nun mal nicht der Norm entspricht.
Selbstdarstellung ist auch nicht, da wir ja auch mal andere GRÖßEN hatten...
Ich kenne sehr viel optisch nicht so ansprechende Menschen, die ich sehr gerne mag un um nichts in der Welt eintauschen würde....

Aber ich bin nun mal ein Ästhet und ich werde mich auch nicht verstellen, wenn ich es ab eines gewissen Umfanges nicht mehr SEXY finde.
Das hat mit als Mensch mögen doch gar nichts zu tun..... zzzzzzzzzzzzz

Toleranz kann man auch üben, wenn einem etwas nicht gefällt und beleidigend braucht man auch nicht gegenüber bestimmten Menschen zu werden, schon gar nicht wegen des Aussehens*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:49
Samnang,

an dich war das Wort gar nicht gerichtet. ;)

Klar, jeder so wie er glücklich ist, sehe ich ja ebenso.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:51
@ saras

Die Wölfin und ich haben doch gestanden, dass wir uns selbst genauso beschissen fanden...außerdem geht es ja hier auch um die ganz persönliche Meinung! Das hat doch nichts damit zu tun, wie andere das finden - es geht ums "sexy" ... und ich finde nun mal Übergewicht nicht sexy...tut mir leid. Wie sollte ein Mann, den ich nicht ästhetisch finde, mein Herz erwärmen? Ich fand mich mit 63kg auch nicht ästhetisch, sonern ekelhaft fett! Wenn Du das oberflächlich nennst, bitteschön! Aber damals hat mir sogar meine Mutter gesagt, dass es unschön ist, so dick zu sein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 14:57
@ Saras ....weiß dass es nicht unbedingt auf mich gerichtet war, wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass man manchmal was ganz falsch interpretiert.
Und du kannst mir nicht sagen, dass , wenn du einen jungen menschen siehst, der sich aus Blödheit und unverstand mit Bergen von essen zudröhnt und sich schon nicht mehr alleine aus dem sessel erheben kann, gescheige denn irgendwas unternehmen kann, irgendwie anzihen ist...er erregt vielleicht noch Mitleid.....aber das ist auch schon ein sehr trauriges Resultat.

http://www.myvideo.de/movie/1022345


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:02
die Mutter ist wohl krank? Da muss man doch einschreiten können....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:02
Bei manchen Menschen ist das Erregen von Mitleid die einzige Form erregender Wirkung, die von ihnen ausgeht. Na gut, manche erregen noch Übelkeit. Allerdings gewichtsunabhängig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:02
Dann scheinen hier sehr sehr viele nicht zu raffen, dass das Thema über das WIR diskutieren "Ist "dick" gleich "unsexy"?" ist

UNSERER Meinung nach NICHT! Nochmal zur Verdeutlichung: UNSERER Meinung nach

Wie jeder andere es findet, ist doch vollkommen egal (für uns!) nur WIR finden es NICHT Sexy ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:03
Samnang,

ich habe ja geschrieben, dass wenn die Über-, Untergewichtigkeit in Richtung "gesundheitsgefährdend" geht, etwas mit dem Menschen im Argen sein muss.

Ich persönlich finde das dann auch nicht anziehend in diesem Bereich.

Nur sehe ich Fettsucht (auch Magersucht) wohl als Krankheit und habe ebend nicht das Bedürfnis über kranke Menschen herzuziehen, mehr wollte ich nicht ausdrücken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.02.2008 um 15:09
@ saras

Der Anteil, wo es wirklich krankheitsbedingt ist, ist verschwindend gering - informier Dich mal!
Und meine persönliche Ansicht von sexy bzw. unästhetisch ist absolut subjektiv und einzig und alleine meine Sache, und bedarf bitteschön keiner Wertung von anderen


melden