Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:22
^^Heute mit dem Linken Fuß aufgestanden oder was! Zu meinen Beobachtungen stehe ich. Und was ich gesehen habe, habe ich nun mal gesehen, auch wenn es Dir oder Deinem Oberarzt nicht gefällt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:26
oh ja. und mein vater denkt, daß alle verbrechen in österreich bloß von ausländern begangen werden. schaut man in die tageszeitung, weiß man sofort, warum.
er markiert sich alle verbrechen, die von ausländern begangen wurden, die anderen nicht. die sieht er gar nicht.
nicht sehen, nicht existieren.

ich denke, so ähnlich ist das auch bei dir.
du siehst bloß die dicken, die essen.
die dicken, die nicht essen, die siehst nicht (oder willst nicht sehen!) ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:30
@shiny

kann das sein das du dick bist?
Ich will dir nciht wiedersprechen das es nicht auhc dicke gibt die wenig essen...bei meiner mutter ist das auch so und da sehe ich ja was sie ißt...aber die meißten dicken sind dick weil sie zu viel essen....die haben nciht alle Probleme mit Hormonen...oder shclechten stoffwechsel...und klar ist das echt scheiße für die die kaum was essen und trotzdem 100 kg auf die waage bringen...aber die meißten sind es nicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:33
Also doch mit dem linken Fuß aufgestanden!;)
Jetzt kannst mir auch noch das "Märchen" von den hungrigen Dicken auftischen, welche den ganzen Tag nur ein Radieschen ansehen und dann explosionsartig zunehmen.:D
Schau doch mal in eine Kantine, oder bei einem Buffet, wer wieviel und was auf den Teller auflädt! Da sehe ich auf den ersten Blick, was da von was kommt!;)

Außerdem geht es hier ja um die Frage, ob dick unsexy ist.
In meinen Augen ja!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:43
ich bin nicht gerade schlank, das hab ich aber hier schon erwähnt. da mach ich keinen hehl daraus.
und trotzdem ist es so, daß die meisten dicken doch zu wenig essen.
jetzt nicht im sinne von einem radieschen, sondern halt das übliche, veraltete, morgens-mittags-abends.

das ist überholt. man hat festgestellt, daß, wenn man zu wenig ißt, der körper sofort alles an kalorien in fett speichert, das er bekommen kann.

man soll normal essen und einfach darauf achten, daß man durch bewegung mehr verbrennt, als man zu sich nimmt.
das problem liegt nämlich nicht am essen, sondern am nicht bewegen.

und ja, nebenbei, ich find dick auch unsexy!^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:46
naja...also ich dneke da redest du dir grade selbst die Welt schön...wenn ich zu wenig esse nehme ich ab und zwar ne menge


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:48
Falsches Eßverhalten und zu wenig Bewegung geht bei den dicken Menschen meist "Hand in Hand"!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:49
@ shiny

"ich bin nicht gerade schlank, das hab ich aber hier schon erwähnt. da mach ich keinen hehl daraus.
und trotzdem ist es so, daß die meisten dicken doch zu wenig essen."

Tut mir Leid, aber ich wage zu behaupten, dass es genauso wenig/viele Menshcen gibt die aufgrund von Stoffwechselkrankheiten dick sind, wie Männer die eine Vorliebe für besonders dicke Frauen hegen.

"man soll normal essen und einfach darauf achten, daß man durch bewegung mehr verbrennt, als man zu sich nimmt.
das problem liegt nämlich nicht am essen, sondern am nicht bewegen."

Und genau das ist richtig, viele meinen es läge nur am Input, was totaler Dreck ist. Wenn man nicht will, dass es drin bleibt, muss es raus. Trotzdem gehen viele Menschen der Annahme nach bestimmte Sachen zu essen mache schlank, oder bestimmte Sachen zu meiden.
Ich wiege 65 Kilogramm auf 1,80m und habe heute 1 Pizza, 2 Portionen Müsli, 1 Tafel Schokolade, 1 Brot mit Butter und Schinken, und 2Käsebrötchen gegessen. Nach einigen Menschen müsste ich zunehmen, ich behaupte das stimmt nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:51
Es ist nicht die Menge des Essens abhängig, sondern das was Du essen tust! Wenn man sich Gemüse wie Wurzeln oder Obst wie Äpfel zwischen durch einführt macht das gar nichts! Äpfel sind sogar gut um das Körperfett abzubauen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:55
Link: www.diaetfibel.de (extern)

Vllt hlft ja die Schlafdiät nach Dr. Pape!;)
Schlafen und dabei abnehmen, ist das möglich? Offensichtliche haben schon viele Menschen erfolgreich mit der Schlafdiät abgenommen. Die Medien haben das Thema Schlafdiät oder Schlank im Schlaf in der letzten Zeit häufig aufgegriffen, darunter das SAT1-Magazin Akte07. Da das Thema auf so großes Interesse gestossen ist, haben wir in der Diätfibel nochmals die wichtigsten Fakten zur Schlafidiät nach Dr. Pape als FAQ für dich zusammengestellt. ....



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:56
@oxa

dann solltest du dir mal langsam gedanekn machen was du zu Abendbrot essen willst...nicht das du uns vom fleisch fällst..

aber schreib doch mal was du heute alles gemacht hast...


kann mir gut vorstellen das das was du gegessen hast auch benötigt wurde...oder jedenfalls normalerweise benötigt wird unter der Woche...
denke mal nicht das du den gnazen tag nur rumsitzt


melden
kook ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 19:59
Für mich ist dick unsexy, ja. Aus dem einfachen Grund, dass ich noch nie eine Person gesehen habe, die dick war und auf mich trotzdem anziehend/sexy/erotisch gewirkt hat. Sowas mag es vielleicht geben, aber so lange es mir nicht passiert, ist für mich dick=unsexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:04
Heut habe ich erhlich gesagt nur rumgessen, aber das braucht man auch mal^^. Tjo, eine tägliche Bewegung habe ich nicht und ich bin auch nicht in irgendeinem Sportverein, aber während andere sich mit der Bewegung von Parkplatz zu Real begnügen gehe ich gerne Mal in die Stadt zum einkaufen ( zirka 12 km nach Wiesdor 20 zur Domplatte) oder fahre morgens Fahrrad, gehe jeden Nachmittag spazieren aus purer Laune. Ich mach wenig Krafttraining, das ist allerdings nicht der Rede Wert. Und meinen Urlaub verbringe ich meist mit Wandern, diesen Sommer 3 Wochen, diesen Herbst wegen Wetter nur 3 Tage. Es ist nicht sonderlich viel, aber ich hege die Vermutung die Meisten tuen gar nichts, nichtmal was für ihr Hirn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:04
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:aja...also ich dneke da redest du dir grade selbst die Welt schön...wenn ich zu wenig esse nehme ich ab und zwar ne menge
und wenn du dann wieder anfängst, normal, bzw. mehr zu essen, nimmst du zu. und zwar ne menge. das nennt man dann jojoeffekt.

der körper stellt während einer diät auf notsituation um.
sobald du dann auch nur ein klein wenig anfängst, wieder mehr zu essen, speichert der körper alles, was er bekommen kann, weil er mit einer erneuten notsituation rechnet.

und da ich nicht mein schönes leben versuen will, indem ich mir ständig alles essen verkneife, nehme ich lieber gleich richtig ab, mit gesunder ernährung und vor allem bewegung, und erspare mir so den jojoeffekt.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:08
nop eben nicht weil ich das gnaze mt sport kompensiere...und ich eh keine diät machen muß...mien BMI ist bei 19 und ich muß darauf achten das ich nciht ins untergewicht rutsche...mehr als einen 20er BMI bekomme ich nciht hin

einfach mal den Zuckerkram weglassen und mehr bewegen und dan wird das fast immer auch...klar und mal einige Hormone bestimmen lassen


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:08
ganz genau oxayotl.
man benutzt fernbedienungen, autos, rasensprenger,...
es gibt sogar schon so ein gerät, da mußt dich noch nicht mal mehr bücken, um etwas aufzuheben. so n verlängerter arm.

und da wundert man sich, daß es so viele dicke gibt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:09
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:und trotzdem ist es so, daß die meisten dicken doch zu wenig essen."
Also entschuldigung,das halte ich für totalen Schwachsinn! Tut mir wirklich leid aber das ist meine Meinung!
Viele denken,wenn sie gar nichts mehr essen nehmen sie ab-das stimmt auch erstmal. Irgendwann muss man aber wieder etwas zu sich nehmen und dann speichert der Körper sofort alles ab um einem Mangel vorzubeugen. Das hat aber nichts damit zu tun,dass Dicke zu wenig essen und deshalb zunehmen. Das passiert einem schlanken Menschen genauso.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:09
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:und da ich nicht mein schönes leben versuen will, indem ich mir ständig alles essen verkneife, nehme ich lieber gleich richtig ab, mit gesunder ernährung und vor allem bewegung, und erspare mir so den jojoeffekt.
Den kann man sich nicht ersparen, denn was du verlierst ist nur das angelagerte Fett, nciht die Zellen. D.h. wenn man einmal molliger war, nimmt man sehr viel schneller zu, als wenn man sein ganzes Leben dünnn war. Ausser du lässt dir das Fett absaugen, dafür wirst du dann ziemlich hässlich wenn du wieder zunimmst^^.


melden
kook ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:09
"der körper stellt während einer diät auf notsituation um.
sobald du dann auch nur ein klein wenig anfängst, wieder mehr zu essen, speichert der körper alles, was er bekommen kann, weil er mit einer erneuten notsituation rechnet.
"

Es gibt, nebenbei gesagt, auch Körper, die du mit Essen jeglicher Art vollstopfen kannst, ohne dass ein Gramm davon ansetzt.
Ich bin ein Vielfraß (ich esse so gut wie ständig, Nahrung aller Art (vom Fastfood zum Salat, alles dabei...) und reichliche Mengen) und habe einen BMI von unter 15.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 20:09
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:einfach mal den Zuckerkram weglassen und mehr bewegen und dan wird das fast immer auch...
bingo

das, und alles ist gesagt. treffender kann mans nicht ausdrücken.



melden