Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:29
Da hast du Recht AnahiD!

Lieber fest und knackig, als wabbelig und schwabbelig ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:35
Jawoll...und dafür kann jeder was tun, ansonsten darf derjenige sich eben nicht wundern, wenn gewisse Läster-Schwestern ihn völlig unsexy finden und der einzige Reiz eben der Brechreiz ist...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:40
ROFL - Ja richtig!

Das ist es doch eben; NIEMAND muss dick/fett/pummelig/etc. sein - Nur wer zu faul ist, auf bestimmte Dinge zu achten und etwas dafür zu tun, der brauch sich nun wirklich nicht wundern.

Wer das sexy findet hat (m.E!) doch nun wirklich ne Geschmacksverkalkung ... oder er/sie/es sieht nicht anders aus *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:41
Wohl wahr ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:45
Ehrlich, ich hatte auch mal knappe 80kg und bei meiner Größe (die sehr klein ist) sah das nun wirklich absolut ... *würg* aus - Ich hab mich sowas von Scheisse gefühlt und (ca.) innerhalb eines halben Jahres hatte ich 30kg weg (das ist aber schon n paar Jährchen her). Ich will NIE wieder SO aussehen, lieber lass ich mich irgendwo einsperren^^

Und seitdem kann ich sehr wohl sagen - selbst weil ich weiss, das man DANN NICHT sexy ist - das es eben nicht sexy ist *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:48
Naja, bei mir waren es 63kg...aber auf 1,58m verteilt war es auch hart an der Grenze...für mich jedenfalls! Und auch ich hab mir geschworen, nie wieder so fett zu werden


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:48
Ich weiß also auch, wovon ich rede - so isses ja nicht, dass ich keine Ahnung hätte


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:49
Wir sind gleich groß *g*

Und nun stell dir da mal 78kg vor ...ohje, mir wird schlecht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:56
;) Lieber nicht...:) sonst mache ich Dich für mein derzeitiges Unwohlsein verantwortlich, und nicht mein Essen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 17:59
*lach*

Nein, das möchte ich nicht!!^^

Ja und schön wird der Sommer ne - wo die Hemden und kurzen Hosen wieder rausgeholt werden und man sich selbst wieder total sexy fühlen kann *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:05
Naja...was uns betrifft vielleicht - ich fürchte mich aber schon vor den Gegenbeispielen die ich auf meinen Hunderunden ertragen muß


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:08
Triefend schwitzend und nach Schweiss stinkend - das Extrem bei Dicken


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:09
...mmmmmmmmmm - das macht doch erst so richtig sexy! Du hast ja keine Ahnung ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:10
Ja, das mag sein, aber das macht mir nichts aus ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:11
:D
Du weißt ja nicht, was Du verpasst *ganz ironisch grins*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:15
*g* Neeeeee also....nein^^

Ich lass andere damit spielen ...

:-D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:30
Ich hatte da mal so einen "Verehrer"... *kotz*
Von daher kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Fettsein auch eine Charakterschwäche ist


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:34
Ich hatte damals nen Freund der etwas dicker war (angezogen ging es aber^^) .. nur er versteckte sich selbst vor mir, aber hat trotzdem nix dagegen gemacht, blöde oder?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:36
Faulheit...und, im Grunde Nichtachtung gegenüber dem Partner. Ist doch ekelhaft, dem anderen zuzumuten sich im Laufe der Zeit mit einer Qualle abfunden zu müssen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.02.2008 um 18:38
Hatte aber auch schon einen der das genaue Gegenteil war - also schon ..hm.. joa sehr dünn - kenne beide Seiten und finde beides nicht sexy...

Ich hab ein genaues Bild davon im Kopf, wie ich es sexy finde und das ist weder das eine, noch das andere ^^


melden