Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Aufklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 11:02
In meiner Schulzeit gab's noch keinen Aufklärungsunterricht. Da mussten wir unsin
unserer Freizeit noch alles selbst erarbeiten!


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 11:14
Wolfsblut..solche Lehrer sind gut.. die sich nicht ablenken lassen durch Störenfriede.

Ich glaube mein erster Aufklärungsunterricht war in der 6ten Klasse.
Dawusste auch schon jeder alles ( ist ja auch klar in dem Alter )..

Und daher hatsich jeder darüber lustig gemacht usw.


Doors, ich glaube, der Unterrichtist auch überflüssig..
Weil ja eh kaum jemand aufpasst.
Das sollten besser dieEltern tun..

Oder hättest Du gerne so einen Unterricht gehabt? *Gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 11:17
Nö, ich hielt und halte es lieber mit "Learning by doing"!


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 13:02
:D:D hrhr doors... praktischer biounterricht ;)

@raupi .. heutzutage werdenmädchen in der 6ten schon schwanger... :D die zeiten haben sich definitiv geändert^^ ;)


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 13:13
also,
mein bengel hat im säuglingsalter öfter dem beischlaf seiner elternbeigewohnt.


Das ist schlecht.


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 13:25
Ich finde es auch nicht gut wenn Kinder beim Sex der Eltern zuschauen können oder mit imRaum sind..


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 13:28
Powermausi

oh ja das geht überhaupt nicht, oder besser gesagt es kann ja malpassieren und da sollte es auch erklärt werden, aber das wars dann auch schon:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 14:02
Liebe Liebende mit Kindern:
Kindern klar machen, dass man auch mal ungestört seinmöchte. Wie die Kinder übrigens auch. Und dann heisst "Tür zu" "Bitte nicht stören,anklopfen und warten, bis man herein gebeten wird". Ganz einfach.
Erinnert mich andie Geschichte von der Mutter, die an die Tür ihres pubertären Sohnes klopft: "Na,onanierst Du schon wieder?" - "Nein Mama, ich setze mir gerade 'nen Schuss!"

Andererseits werden die Kinder, abhängig vom Alter, auch nicht gleich vom Schlaggetroffen werden, wenn sie Mama und Papa oder wen auch immer beim Sex erwischen.
Allerdings kann es dabei auch mal zu "peinlichen" Fragen bzw. Situationen kommen. Mirsind da so einige Sachen in Erinnerung...


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:31
Ich verstehe nichts mehr. Wo kommen denn die Kinder jetzt her, wenn nicht vomKlapperstorch???


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:32
:D hrhrhr

haben wir dich deiner "überzeugung" beraubt? :D


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:33
wir illusions "zerstöre" :D:D


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:34
+r


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:42
Also, als Deine Mutti ein Kind haben wollte, da rief sie den Klapperstorch, und der istdann zu ihr ins Bett gestiegen und hat sie so richtig durchgevögelt. Darum nennt man dasja auch so, liebes Kind!


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:45
einmal so richtig duchgeklappert :D .....

lassen wir das...

doors...lass ihm doch seine illusionen :D ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:46
Aber was wird der BUND oder NABU sagen, wenn er jetzt Störche vergewaltigen geht?


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:47
wenn er ne sie ist wäre das wohl eher im bereich des möglichen... aber er könnte nenstorch dazu nötigen seine freundin zu schwängern :D


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:50
Ihr sprecht alle in Rätseln. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass ihr'sselbst nicht wißt.


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:50
:D scheiße, er hat uns erwischt doors :D:D:D ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:54
Und ich wollte mich gerade auf die langen roten Socken zu seiner Freundin machen.


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 15:57
als storch verkleidet? :D


melden