Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Aufklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 16:06
Mit sooo einem laaaangen Schnabel!

Okay, jetzt gleiten wir ab insvulgäre.
Lassen wir doch auch noch mal andere Blümchen und Bienlein zu Wort kommen.
Vielleicht
gibt's ja jemanden, der komplett GEGEN Sexualaufklärung ist.
Hey,liebe tiefreligiöse
Mitmenschen aller Fraktionen, enttäuscht mich nicht!


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 16:39
Ist halt wie mit "Nikolausi" und "Osterhasi"! Irgand wann kommt die Wahrheit! ;)


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 16:40
lol.... ihr zwei seid sooo fies... hier sind bestimmt noch welche die an diese 3 dingeglauben!!! ;)


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 16:42
Ich denk mir, daß viele "Allmys" noch an ganz andere "Wesen" glauben! ;)


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 16:44
ja sicher.. WER nicht? :D:D

die ausserirdischen, etc... sie kommen.. oder sindschon unter uns ;)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 16:57
Also ich hab schon sehr früh gewusst das es kein Weihnachtsmann gibt :D
Ich glaub mit3 oder 4 wusste ich das schon :D


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 17:03
echt?? gut für dich :D:D

mein kleiner cousin (6) glaubt noch dran... seineschwester (5) hingegen net.. :D:D sind immer lustige diskussionen unterm weihnachtsbaum!


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 17:06
lol, irgendwann wird er dann schon misstrauisch^^


ich find das so süß, wennkleine kinder noch an sowas glauben^^ mein kleiner cousin (auch 5 ) glaubt da auch nochdran...weihnachten hat er mich dann ganz stolz angerufen und mich gefragt, ob derweihnachtsmann schon bei mir war, bei ihm wäre er grad gwesen und so :D


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 17:10
awwww....

naja ich finde auch dass die kinder das früh genug rausfinden..selbstständig...
die noch net so früh auf den boden der tatsachen zurückholen...

das leben ist schon nüchtern genug! lasst denen doch den glauben an sowas... ;):D


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

10.03.2007 um 21:01
Die Wahrheit will doch garkeiner wissen!

Für alle die noch Zweifel haben:

JA der Storch bringt die Kinder, lasst euch nicht veralbern! Die Bienen und Blumenkündigen den Storch nur an und manche Frauen sind davon so überrascht, das sie eineallergische Reaktion bekommen, und der Bauch für 9 Monate dann ganz dick wird.

Wenn die Schwellung dann abgeklungen ist, und sich die Aufregung gelegt hat, kommtder Storch in einer Nacht und Nebelaktion und legt das Kind in die Wiege!

Esgibt auch Horrorfilme im Fersehen, da wird das ganz anders dargestellt, aber das kenntman ja, da kann auch ein Superman fliegen und ein Spiderman wie eine Spinne krabbeln, dasist natürlich alles nur Trick und Filmblut!


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 16:23
na ja solange man den Kindern nicht erzählt sie kommen vom Postboten geht es ja noch :D


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 16:24
:D das wär n bisschen hart, oder? die bekommen dann doch komplexe + müssen mit 10 zumtherapeuten...


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 16:27
ich denke in der heutigen Zeit ist es einfach nicht mehr möglich dieses Märchen vomStorch aufzutischen. Die Kids lassen sich damit nicht lumpen.:)


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 16:29
:D wie schon gesagt, es werden ja immer mehr als "Kind" schwanger^^ ;)

lumpenalso auf gar keinen fall...


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 17:10
Kids die Kinder kriegen, gibt´s immer mehr. Aber ich sag mal knallhart, dass ich nichtglaube, dass es an der mangelnden Aufklärung liegt!


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 17:28
eher an der unerfahrenheit + dummheit der blagen die zu blöd sind zu verhüten.. inmanchen situationen vlt auch schon zu besoffen, so schlimm das auch sein mag^^ ...


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 17:34
Könnt´schon sein... Aber viele Kiddys heutzutage weigern sich auch, die Verantwortung fürihre Taten zu tragen. Es ist ja gut und schön, dass es viele Stellen gibt, an denen diese"Kinder" aufgefangen werden, aber hier Hilfe, da Unterstützung, dort dann als EndstationHarzIV..... Kümmern müssen sie sich dann um nix mehr. Und wenn sie dann das Geplärrenicht mehr ertragen können, dann wissen wir alle was passiert. Das gilt natürlich nichtfür alle Teeniemütter, ist aber eine ziemlich krasse Entwicklung.


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 17:38
eine ziemlich krasse Entwicklung

da kann ich nur meineunterschrift drunter setzen! ;)



melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 17:41
Gibt´s n Thread zu dem Thema? Könnt man sich gut austoben....Gleich mal schaun...


melden

Von „Blümchen“ und „Bienen“!

11.03.2007 um 17:45
von wegen "Teenie-Eltern"?... nö, glaub net... mach ma einen auf, ich hab schon 3 :D


melden