Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 13:35
Schönheit kann in Vielem gefunden werden!

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 13:58
schön ist geschmackssache, aber wenn es um geil geht , dann muss der körper stimmen


melden

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 13:59
^^Schönheit ist immer geil, oder nicht!


melden

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 14:02
hmm es gibt ja innere schönhei, aber ne geile sau kann mir lieber ein wixxen als kp eine nicht so geile


melden

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 14:11
Schönheit entsteht immer noch im Auge des jeweiligen Betrachters und Schönheit ist relativ und leider vergänglich...


melden

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 14:14
Mein Diamant ist für mich ewig schön!;)


melden

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 14:16
es sei dem es bricht ihm ne ecke ab oder so


melden

Schönheit? Was ist das?

24.09.2007 um 14:18
Für die Lebenspanne eines Menschen ist er "ewig" schön!
Aber er ist ja auch ganz schön hart!


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 15:48
Ich glaube auch, dass es eher Geschmackssache ist. Es gibt einfach keine Person auf der Welt, welche am schönsten ist, denn es wird Leute geben, die sie nicht schön finden.
Aber ich glaube, wenn man normal ist, ist man schön.
Also.... nicht zu dick, nicht zu dünn; nicht zu arrogant, nicht zu schüchtern...... aber das problem liegt daran, dass jeder Mensch meinen würde, dass es viele normale menschen gibt, aber ich glaube nicht, dass es viele normale Menschen gibt.

Jeder Mensch hat so seine besonderheiten und seine makken. Mal mehr, mal weniger.
Die normalen Menschen haben es eher ausgeglichener....
Dadurch stechen sie aus der menge, weil ihre makken durch die ausgeglichenheit nicht zu erkennen ist.

Das heißt aber nicht, dass man sich nur in diese normalen Menschen verliebt. Liebe spielt bei der Schönheit keine Rolle, denn liebe macht blind und dann ist sogar jemand, den viele hässlich finden für die Person am schönsten.

Und das heißt auch nicht, dass der Rest der Menschen unnormal ist. Es sind nur die ganz ausgeglichenen Menschen.

Die geilheit der menschen treibt sie dazu an, nur auf die für sie schönwirkenden menschen zu gucken.

Aber die Schönheit spielt leider eine sehr große rolle für viele Menschen, dabei ist schönheit nicht das wichtigste, denn wie man so sagt: man bleibt lebend nicht für immer und ewig schön.

LG. Rosalie


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 15:51
Schönheit kommt von innen, aber das wissen nur Menschen mit ner gewissen Reife und nem IQ..der Rest leider nicht. Schönheit hat für mich was mit Ausstrahlung, Charakter zu tun..ein Mensch, der einen A-Loch Charakter hat, kann Mister/Miss World sein und wird in meinen Augen hässlich..
den was bringt äussere Schönheit, wenn sie durch einen Unfall zerstört wird? Will man dann den Menschen verlassen? Wer angeben will, soll sich ein Auto kaufen.


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 15:53
Ich finde vor allem dass Frauen dann schön wirken, wenn sie nicht "willig" wirken. Neulich hab ich mal die Show von Victoria Secret gesehen und jede einzelne von den Mädchen ist den Laufsteg entlang getippelt wie am Bordstein und hat vorne dann kurz den Mund aufgestülpt, dass man nur eine Assoziazion dazu haben konnte. Und irgendwie wirkten die dadurch nur ordinär auf mich.


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 16:00
schoenheit ist das, was ich im spiegel sehe :D

mal ohne selbstbeweihraeucherung...schoenheit ist in der tat etwas, das von innen kommt. nur jemand, der mit sich zufrieden ist kann auch nach aussen ein positives bild ausstrahlen


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 16:28
Das hast du schön geschrieben so sehe ich das auch :) @azerate


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 16:35
Schönheit
Die Menschen sind zu Schönheit berufen:der Geist,Schönheit zu denken, die Augen,Schönheit zu sehen,das Herz,die Schönheit in die Welt zu tragen.


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 16:35
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt -meiner Meinung nach- durchaus so etwas wie eine universelle Schönheit, aber auch (nicht zu grosse) Abweichungen von diesem Idealbild, tun der Schönheit meist keinen Abbruch.

Von innen kommt Schönheit aber eher nicht. Dass man aber auf sein Umfeld positiver wirkt und besser ankommt, wenn man mit sich selbst mag, das würde ich natürlich nicht bestreiten.

Emodul


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 16:37
@emodul
na dann hoffen wir mal für dich, dass du nie in die Situation kommst wie : du findest deinen Traumpartner, ihr lebt lange zusammen, happy alles gut, dann hast du n unfall, an deinem gesicht musste operiert werden, sitzt im Rollstuhl und deine Traumfrau macht sich von dannen...


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 16:42
@darkylein
Was hat das denn mit Schönheit zu tun?

Schönheit vereinfacht es, einen Partner zu finden. Schönheit ist aber nicht das entscheidende Kriterium, damit eine Partnerschaft anschliessend auch über Jahre hinweg "funktioniert".

Emodul


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 17:00
@emodul
ja dann ist das super wenn du das so siehst, aber viele sehen Attraktivität bzw. Schönheit auch als tragender Grund für ne Beziehung, daher hat es mich "etwas traurig" gemacht wenn ich solche Dinge lese, weil jeder Mensch verändert sein Aussehen, sei es Altersbedingt, krankheit, Unfall whatever..


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 17:03
@darkylein
Schönheit als "tragende" Komponente in einer Beziehung, das kann -meiner Meinung nach- gar nicht funktionieren.

Emodul


melden

Schönheit? Was ist das?

19.12.2009 um 17:09
Um es vielleicht nochmals zu verdeutlichen, wie ich das sehe: Schönheit hilft, dass man sich für eine (schöne) Person interessiert und diese Person überhaupt kennen lernen will.

Es ist also ausserordentlich wichtig für den ersten Schritt, aber für alles, was danach kommt, ist es nicht mehr so wichtig.

Emodul


Anzeige

melden