Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 17:38
@borabora

Was verstehst Du unter"mittel" geschminkt?

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 17:39
@Durchfall

Im Vorstellungsgespräch zählt der erste Eindruck. Dies geschieht auch durch Gestik und Mimik.

Aber in der "wirklichen" Arbeit ist das Können entscheidend.

Was nutzt ein schöner Mensch, wenn er nichts draufhat?


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 17:55
@Laucott

Gute Frage^^

Ich sehe es, wenn ich geschminkte Frauen sehe, ob sie leicht, mittel oder stark geschminkt sind, kann ich so nicht erklären, wirst sicher verstehen, wie es gemeint ist ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 17:58
@borabora

Das stark und leicht/dezent Schminken kann ich nachvollziehen, das mittel hmm,
aber ich weiß schon wie Du es meinst :)


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:03
@Pallas
was nutzt können, wenn du dich nicht verkaufen und präsentieren kannst
sieh esein. das ist eine tatsache


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:06
@Laucott

Wie schön, manchmal drücke ich mich unglücklich aus^^

Ich finde, die meisten Frauen haben hübsche Gesichter und überdecken diese mit zuviel Schminke, dazu beherrschen sie die Technik nicht.

Ein wenig kann man die natürliche Schönheit unterstreichen, alles andere ist zuviel, mMn ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:30
@borabora
Ich finde Schminke auch eher hässlich. Wenns nur Makeup ist gehts, aber diese blauen Augenlider und knallrote Lippen, wer hat je geglaubt dass sowas hübsch ist? Die sehen aus wie Clowns. Rote Fingernägel finde ich geradezu eklig, an Füßen noch mehr.


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:38
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:was nutzt können, wenn du dich nicht verkaufen und präsentieren kannst
sieh esein. das ist eine tatsache
Die Frage ist aber, was langfristig gesehen wichtiger ist

Und ja: Ich habe Probleme mich "zu kaufen" und zu "präsentieren". Hat aber wenig mit meinen Aussehen zu tun.


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:38
@Sixtus66

:D Bei mir isses genau andersherum. Schöner knalliger roter Lippenstift und kein Make-up.


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:39
@Sixtus66

Man sollte als Frau eben wissen, wie man sich schminkt.

Wenn die Schönheit der Frau zuerst, nach der Schminke, ins Auge springt, hat sie es richtig gemacht ;)

Knallrote Lippen find ich schön, muss/sollte zu der Frau passen ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:41
@kojak87
@Sixtus66

Mir gefalle rote Nägel und Lippenstift persönlich auch :) Aber dann sollte man sich mit dem Augenmake-up zurückhalten, wenn man nicht "angemalt" aussehen will.

Achja, bei Nägel bevorzuge ich persönlich den natürlichen Look, also maximal farbloser Nagellack. Finde zwar roten sehr schön, aber irgendwie kriege ich das nicht wirklich hin ohne zu patzen (zu Deutsch: "klecken".


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:42
@borabora
@kojak87
@Sixtus66

Für Roten Lippenfarbe muss man auch die passende lippenform haben.

Bei mir *schmallippig* sieht das :{ aus
Bei meiner Freundin *kumpelin* Sie hat *volle Lippen* sieht das :Y: aus.


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:44
@MiaJinn

Bei schmalen Lippen kann man ein wenig tricksen ;)
Auf meinem Profilbild trage ich einen knallroten, kommt aber
lila oder so rüber :cry:


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:44
@borabora

Das sieht auch mit tricksen bei mir aa aus.
Dabei ist rot toll :cry:


Japp lila :)


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 18:51
@borabora


Hab jetzt bei dir mal geschaut: Stimmt, hätte auch eher auf lila oder rosa getippt :)

Mir passen keine gelbstichigen Rottöne.


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 20:45
@Pallas
@MiaJinn

Die Farbe sollte zum Typ passen, sonst erreicht man das Gegenteil von dessen, was man wollte.

Die Fotografie ist leider kacke geworden, dachte mir, fürs Profil reicht es :troll: :D


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 21:15
@borabora

Ja und auch die Lippen :D


melden

Schönheit? Was ist das?

26.01.2017 um 21:47
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich finde Schminke auch eher hässlich. Wenns nur Makeup ist gehts, aber diese blauen Augenlider und knallrote Lippen, wer hat je geglaubt dass sowas hübsch ist? Die sehen aus wie Clowns. Rote Fingernägel finde ich geradezu eklig, an Füßen noch mehr.
Das ist zwar doch recht grob formuliert, aber naja, ich muss zugeben, dass ich das genau so empfinde ehrlich gesagt. Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber manchmal komme ich wirklich nicht umhin, in der Fußgängerzone das ein oder andere mal die Augenbrauen fragend anzuheben, wenn mir solche Personen entgegen kommen...
Zumindest bei solchen, wo das wirklich extrem übertrieben aussieht.

Neulich ist mir eine wirklich alte Frau entgegen gekommen, die sehr knapp bekleidet war - und die Kleidung samt übertriebener Schminke war rosa... ich lache eigentlich nicht über andere Leute, aber da musste ich mich wirklich beherrschen. Andere in der Nähe offensichtlich auch.
Aber nun gut, für diese Dame war das wohl Schönheit. Ist halt doch subjektiv.


melden

Schönheit? Was ist das?

27.01.2017 um 11:39
Schönheit? Was ist das?

Die sehe ich jeden Morgen im Spiegel. :troll:

Aber das sieht in der Tat jeder für sich ein bisschen anders. Wie man sieht fängt es ja schon bei der Körperkultivierung wie Make-Up/Schminke, Sonnen -und Fitnesstudio an und selbst bei "natürlicher" Schönheit scheiden sich ja schon die Geister, trotz der ganzen Schönheitsidealen die heutzutage durch die Medien gefeuert werden und ich finde das ist auch gut so denn gerade solche Themen sollten stehts individuell bleiben.

Von daher, egal ob klein, groß, dick, schlank, dünn, durchtrainiert, welche Augen -oder Haarfarbe ect. Schönheit ist immer das was du selber darin siehst.


melden

Schönheit? Was ist das?

27.01.2017 um 13:31
Schönheit ist der Inbegriff von Relativität...


Anzeige

melden