Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 16:52
Schönheit ist eine unbezwingbare Macht.... Schönheit existiert und gibt ihrenTrägern
eine Art Macht....

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 16:59
Ich bin die Definition von Schön.....da habter nen MAßstab.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 17:00
Schau mal einer Schnecke tief in die Augen, wenn das nicht schön ist!;)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 17:02
Schönheit ist ein dehnbarer begriff, jeder findet das schön was ihm gefällt, anderefinden es vielleicht hässlich.
Ende


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 17:08
tja.. der teufel ist schön...


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 17:17
kann ja nicht sein...wenn ich die Schönheit bin....


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 19:35
jooooo der Teufel is schön. Ich wäre gern der Teufel =)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 19:55
Schau mir in die Augen Kleines.....;)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 19:56
wer sagt das du größer bist :D


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 20:04
Ich spreche über meine schönen Augen, .....? ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 22:43
Also das ist schwer zu beschreiben..
Schönheit..
also es gibt Menschen und diefinde ich vom aussehen wunderhübsch..die sieht man und denkt puh sieht der /die hübschaus.
Aber ein anderer könnte denken hässlich!

Schönheit ist haltgeschmackssache..
aber wenn jemand ein richtig netter mensch ist dann ist es mir egalwie er aussieht,ob die nase schif ist oder die augen zu klien das ist mir dann egal


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 22:50
@Blackrose85
>>aber wenn jemand ein richtig netter mensch ist dann ist es miregal wie er aussieht,ob die nase schif ist oder die augen zu klien das ist mir dannegal<<
Dann würdest du mit ihm ne Beziehung eingehen? Schon klar.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 22:52
Schönheit ist sehr vergänglich.

Ich glaube, wenn ich so eine richtig schöne Frauwäre, käme ich damit nicht klar, alt und eklig zu werden.


melden

Schönheit? Was ist das?

30.04.2007 um 23:51
jeder findet ja wie man weiß etwas anderes schön...
gibt es ein schönheitsideal? ichwüsste für mich auf anhieb keines.

generell steh ich nicht so auf blondefrauen.
trotzdem gibt es einige, die ich sehr hübsch finde.
bin eher richtungbrunette orientiert, doch trotzdem gibts da wieder welche, die ich nicht hübschfinde.
klar, hängt auch mit dem körperbau zusammen und der ausstrahlung und auch, obdie chemie zwischen "uns" stimmt.
im wahrsten sinne des wortes "chemie".. naja, eherbiochemie, wegen den ganzen hormonen und den unterschiedlichen PH-Werten im mundetc.
es gibt mädels, die fand ich sehr nett, aber beim kuss war das gefühl einfachnicht da.
bei anderen wars widerum genial.
also ich würde sagen es kommt auf vielefaktoren an. auch sehr krass is das phänomen der emotionalen bindung?! mal vageformoliert ^^
ich fand eine freundin von mir nie besonders hübsch. dann traf ich michmit ihr (aus langeweile) und merkte wie gut ich mich mit ihr verstand. ein paar tagespäter traf ich sie wieder und sie sah "IN MEINEN AUGEN" viel besser aus als vorher,dabei hat sie sich kein meter geändert.

daraus schließe ich, dass schönheitrelativ ist..

hmm... greetz trizz =)


melden

Schönheit? Was ist das?

30.04.2007 um 23:53
GQ-Magazine: Guys and Girls.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 05:57
Ich hab z.B eine Abneigung gegen Rothaarige, so echte karottenrote mein ich, ich kann daecht nicht ab.
Weiß nicht woran das liegt, möglicherweise ein unangenehmes Erlebnis inder Kindheit.
Gefärbtes Rot wiederrum macht mir gar nichts.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 09:42
Vlt liegts am Märchen, daß die Hexen rothaarig sind? ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 09:48
es gibt durchaus rothaarige Frauen die sehr sexy sind:)


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 10:15
denkst du da an Barbara aus Germanys next Topmodel? :)
Ich mag nur rothaarige, dienicht komplett mit Sommersprossen bedeckt sind und das ist die Barbara (übrigens:fürcherlicher Name für die jetzige Zeit) ja nicht.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 10:17
Barbara, ist das wirklich ein Name:D


nein ich habe ne Schulfreundin, sie siehtklasse aus:)


Anzeige

melden