Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:29
Schönheit ist vergänglich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:31
Was mich tröstet:
Hässlichkeit bleibt!


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:32
Die wahre Kunst ist, auch in der Häßlichkeit das Schöne zu entdecken!


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:32
ich finde einen hässlichen charakter viel schlimmer, als ein nicht so schönes gesicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:33
Wenn ich mit meiner Liebsten auf eine Party gehe, werden wir schon mal als "Die Schöneund das Biest" vorgestellt.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:34
@Doors, bist Du dann die Schöne? :)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:39
@Sumpfding

lol


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:40
Aber ist heißt dann doch immerhin: "Ein schönes Paar"! :D


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:49
also denke in dem thread sollte jeder für sich selbst antworten und sagen was ihmpersönlich an menschen des anderen geschlechts reitzt und schön findet, daher könnt ihrnicht immer sagen das man die schönheit nicht beschreiben kann da jeder sie andersfühlt,
also ich finde frauen hübsch/schön wenn
-sie klein sind, so ab 155-165 (vollsüüüß) =P
-sie braune haare haben(brünette)
-schöne blaue augen
-nicht zudünnund nicht zudick sind
-braun gebrannt

erotisch finde ich lange fingernägel, hrr=P

und ganz klar ist auch das schönheit von innen kommt, sobald mir ein mädchenvom charakter zuspricht, hat sie eigentlich schon mein herz erobert ;)


@Doors:Hässlichkeit bleibt?
nö, stimme dem nicht so zu, kenne genug mädchen/mittlerweilefrauen(wenn man sie mit 17/18 so nennen darf, wenn nicht dann bleibts beimädchen=P)
die ich total abstoßend fand und es jetzt bereue ihnen einen korb gegebenzuhaben, sprich das sie sich echt gut gemacht haben ;)
vllt meinst du auch das es imalter bleibt oder so naja
so far
nWo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 09:52
@Sumpfi:
Definitiv nicht - es sei denn, ich trüge Burka.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 12:23
>>>>Die wahre Kunst ist, auch in der Häßlichkeit das Schöne zu entdecken!<<<

jajadas sagen immer die, die hässlich sind u. damit nit klar kommen blablabla - und durch allden kummer solche shice sprüche erfinden müssen damitse damit irgendwie klar kommen


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 12:44
*ich hab die haare schön*


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 12:55
uff GSUS so ne olle tante die von damals....


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 13:44
Als "schön" bezeichnen wir Menschen, deren Gesichtshälfen vollkommen identisch sind undkeine markanten Abweichungen enthalten. Quasi: Wenn ich ein Foto eines Gesichts nehme undes in der Mitte durchschneide (also vom Scheitel bis zum Kinn), und dann meinetwegen dielinke Seite dubliziere und die beiden linken Hälften zusammenlege und das Gesicht ungefärgenauso aussieht, wie das normale auf dem vorherigen Foto, dann kann man diese Person alsSchön bezeichnen, da die Gesichtsform und die Anordnung der Sinnesorgane synkronsind.

Das Prinzip der innerlichen Schönheit ist nur relativ anwendbar. Der ersteEindruck ist immer der äußerliche Eindruck.
Unschönes Äußeres + schönes Inneres =eventuelle Freundschaft
Schönes Äußeres + unschönes Inneres = kann man absolut nichtsmit anfangen und benötigt passend dümmlichen Gegenpart
Schönes Äußeres + schönesInneres = Sehr anziehend, aber meist für Unschöne Menschen unerreichbar

Das Maßder Schönheit und ihre Definition an sich, liegt auch im Auge des Betrachters, allerdingsmehr im Auge der Gesellschaft selbst und deren Standarts. Man bedenke die "üppigeSchönheit" des Barok und der Romantik mit der "Modelhaften Schönheit" derNeuzeit.

Ich selbst fühle mich unschön bzw. hässlich. Anfangs denkt man "Hey, sooohässlich kannst du nun auch wieder nicht sein." doch bis hin zu meinem jetzigenLebensjahr wird man immer weiter von der "schönen Gesellschaft" ausgegrenzt undausgelacht. Dann fängt man an sich selbst auszugrenzen. Aus furcht. Furcht vor weiterenLachattacken die man einstecken muss, für eine Illusion wie "Schönheit", die einem nichtvergönnt war. Was können wir unschönen Menschen für unser äußeres? Wir wurden so geborenund können dies auch nur durch teure Operationen ändern. Aber wieso sollten wir unsändern? Damit wir auf der Seite der "Schönen" stehen können um dann so lächerlich mitunserer neu erworbenen Schönheit zu prahlen?

mfg ein hässlicher Krüppel


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 13:49
kennste nelson von den simpsons?


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 13:58
Naja i denk man muss mit sich selber klarkommen, egal was andere sagen. Aber i schau beinem Mädel schon als allererstes aufs Aussehen, is halt so, das heisst net das ioberflächlich bin, sondern folge einfach meinem eigenen Attraktivverständniss. Und sohässlich können sich die meisten garnet finden, sonst wären ja noch alle single. Aberrealsitsich gesehen gibt es chon große Unetrschiede was Schönheit betrifft. is haltrelativ.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 14:53
@beotec:
"Schönes Inneres"???
Erinnert mich irgendwie an den Ausspruch desGurus:
Geh' schon mal in Dich, ich komme gleich nach.

Gnädige Frau, dürfte ichmal ihr Schönes Inneres sehen?
Anmach-Spruch vom Gyn?


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 16:41
Mona Lisa ist schön!


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 16:42
komisch da hat sich der Künstler wohl selbst gemalt:D


melden

Schönheit? Was ist das?

25.04.2007 um 16:45
Aber schöööön! ;)


melden