Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 12:34
Es gibt eine Menge Leute die hübsch anzusehen sind ... ist doch ansich völlig egalwas
die breite Masse denkt.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 12:36
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Und das ist gut so. Was ich grottenhässlichfinde ist für jemand anderem das Ultimo.
Es lebe die Vielfalt.....


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 12:42
und es lebe der Geschmack!


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 17:25
also schönheit ist für mich schönheit

ich stehe auf perfektion(sehr wählerischbin) mein typ wäre: ein braun-schwarz haariges, emotionales, Blau-grün äugiges männlicheswesen........

anziehend finde ich ein perfektes profil, und für männlicheverhältnisse längeres haar....

abstoßend finde ich ganz kurze haare undhopper


und zu der frage ob wir uns selber schön finden


keinkomentar


mfg Francis


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 17:58
Also schönheit is für misch

>>>Kisa<<<^^
also: so schöneblaue Augen wie Kisa
schwarze, braune oder blonde Haare
nichalzugroß
und so ne süße Nase wie Kisa^^

*schleimschleimschleim*
Ichseh zwar aus wie Kagge aber was soll's^^

ps: will jetzt keinen in verlegenheitbringen oder so


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 18:02
ah oh gott wie lieb...das find ich ja mal richtig süß^^


naja meine definitionvon schönheit passt ja auch zufällig auf

"kamolakopude"


also^^ dankeMr. Perfect oder soll ich eher sagen Schönheit^^


mfg Francis


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 18:03
*ausrutsch*


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:08
lol^^


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:24
Ich denke mal Schönheit ist gar nicht so relativ, wie immer alle meinen. Wenn man Leuteauf der Straße fragen würde, wer schön ist, und einen pickeligen, fetthaarigen Mopel, undeine 90 60 90 Tusse zur wahl stellt, dann vermute ich ein eindeutiges Ergebnis, weil wirin gewisser Weise dann doch so stark von der Gesellschaft geprägt sind, dass dieproklamierte Schönheit auch in unser Idealbild überschwappt. In jeder Zeitung werden"hübsche" frauen abgebildet, an der sich dann die Allgemeine Auffassung von Schönheitorientiert.

Wenn man das so sieht, dann ist man ja gar nicht so frei in derEntscheidung, wie man zu sein scheint, oder?


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:36
>>ein braun-schwarz haariges, emotionales, Blau-grün äugiges männlicheswesen........<<
Mann mit schwarzen haaren und blauen augen, wie geht denn das?


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:43
mein papa hat schwarze augen und blaue augen warum soll das nicht gehen


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:43
stimmt schon elle ich gebe dir recht...leider


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:44
"mein papa hat schwarze augen und blaue augen warum soll das nicht gehen"

DAS gehtnicht.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:45
elle,

ich würd den Moppel nehmen, schon alleine deshalb, weil alle anderen die90-60-90 Tussi nehmen.


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:51
sry verschrieben ich meinte ja schwarze haare und blaue augen


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:52
das sit aber sehr selten, genetisch gesehen


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:53
*hust* schwarze Haarfarbe *hust* ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:53
@xXDaWnXx ich glaube nicht das du als mädchen ein mann mit 90-60-90 haben willst dievorstellung wäre irgendwie eckelig^^ oder? dann würde ich auch den moppel nehmen


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:54
ne das ist natur.....


melden

Schönheit? Was ist das?

01.05.2007 um 19:56
kisa-chan,

naja ob Mann oder Frau ist mir scheiß egal, ich steh auf beides, insofern gehe ich immer gegen die Regel und mache das was sonst niemand macht.
in zwarselbst ne Bohnenstange, aber mein Partner/meine Partnerin darf ruhig etwas mehr auf denHüften haben, hab ich kein Problem damit. Kann ich wenigstens sicher sein das nur ich diePerson will, und nicht die halbe Welt.


melden