Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tollpatschigkeit

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tollpatschig, Unbeholfenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 10:49
"Doppellinkshänder" lernt man nicht, sondern ist man.
Die Aufgabe ist esseine
Stärken zu zeigen und mit den Schwächen umgehen zu lernen. Ich finde einTolpatsch ist
ein toller Patsch! ;)

Anzeige
melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:00
Hey Secret :)

Oje da kommen Erinnerungen auf. Ich war früher ein riesenSchussel. Ständig hab ich mich an Kanten gestossen, bin über meine Riesenlatschengestolpert und hab mit meiner Grösse oftmals meinen Kopf misshandelt *löl* es hat sichaber gebessert, als ich aufhörte zu wachsen und ich gewöhnte mich an meinenKörper...Sport und Meditation können da auch sehr viel helfen...man geht mit einergewissen Balance durchs Leben. Versuche auch so oft wie möglich im JETZT zu verweilen,das macht dich aufmerksam auf deine Umgebung und ist gesund für Geist und schlussendlichauch für deinen Körper :)

Farewell und viel Glück!

Ehecatl


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:01
tja, wir sind leute die auf ewas gestoßen werden müssen *gg*
meist stoßen wir unsselbst.... ;)

ja, meist ist die aufmerksamkeit und konzentration auf anderedinge bedacht, aber nicht auf die tätigkeit, die man gerade verrichtet. wir folgen danngerade lieber gedanken oder bildern, einem inneren dialog. kann aber auch so passieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:13
Äh, liebe Mitmenschen, die ihr zu tollpatschig seid, um zwei Meter unfallfrei gerade auszu gehen: Habt ihr eigentlich Führerschein und Auto?


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:15
Hm, meine Beine sind auch immer voller blauer Flecken, weil ich immer irgendwo michanstoße.

Jetzt hab ich schon wieder ein Pflaster am Finger, weil ich mich aneinem Blatt Papier geschnitten habe.

Na ja. Fahrradfahren kann ich *g* Da istnoch nie was passiert...
Ich darf nur keine Inline Skates mehr fahren, das wirdtödlich für mich enden. ^^ Ich bin mal fast von nem Bus überfahren worden, weil ich beimBremsen die Kontrolle verloren habe o_ô


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:16
"Tollpatscherei" beim "Nahkampf" ist ein echtes Problem! :(


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:18
@krungt: Schon mal was von Drunking Boxing gehört? (Jackie Chan) Die Kunst ist esunberechenbar zu sein...da könnte ein Schussel ein ernsthafter Gegner sein :D

Erinnere mich da auch an diesen Tollpatsch bei Police Academy wo alle schreiendweggelaufen sind wenn er gekommen ist *lach*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:21
@Ehecatl:
"wo alle schreiend weggelaufen sind wenn er gekommen ist *lach*"

Das kennen wir aus dem Swinger-Club!


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:22
@Doors: Alte Kröte denkst auch nur ans Eine... ;)


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:23
Ja, ja Drunken Master! LOL!
Stimmt ich´s sich so überleg, geht ab 1,0 alles leichter!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:23
Ich muss doch meinem Ruf als "Dirty Old Man" gerecht werden. Sonst wäret Ihr dochenttäuscht, oder?


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 11:41
@Doors: Als ich das Wort "gekommen" schreiben wollte zögerte ich zuerst, dachte aber dasniemand auf andere Gedanken kommen würde...doch mit dir hatte ich wohl nicht gerechnet*lach*


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 12:05
Es ist halt sehr schwierig sich eindeutig unzweideutig auszudrücken!
Vor allem, wennman immer nur an das "Eine" denkt! :)


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 12:18
dummfrag!
kann man sich bei der "einen" sache auch dumm anstellen?
na ja ichwills lieber nicht genauer wissen.
ein früherer kollege war ein tollpatsch. er tatmir richtig leid.
im sommer waren die fenster offen, es kam jamand herein und esherschte durchzug. ich hielt schnell mit den händen meine unterlagen fest, seine flogengleich umher und aus dem fenster. er legte schnell beim öffnen der autotüre die geradegekauften brötchen auf dem autodach ab und hat sie natürlich dort vergessen. er wolltesich die offenen schuhe schnüren, sein schnürsenkel riss, er stieß an jede ecke an,packte frauen (wirklich aus versehen) beim rumdrehen an den po und bekam gleich einegewatscht etc, etc.
er hat wirklich darunter gelitten, aber zum glück ist ihm nieetwas ernste passiert.
er arbeitet heute in einer anderen verwaltung und ich werdeich gleich mal anrufen, um zu hören wie es ihm geht (hoffentlich fällt ihm nicht gleichder hörer aus der hand, oder er vom stuhl).
ich bin sehrrr froh, das ich damit nichtszu schaffen habe, also mit tollmapschigkeit.
euch allen die davon betroffen sind,viel glück, es muss doch irgendwann einmal aufhören, oder?
der eifelyeti


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 17:05
@eif
lol ich muss mich immer bei der Treppe fest am Treppengeländer halten und gehedemnach meist eher langsam runtér damit es mich nicht hinhaut.^^


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 17:16
Ich bin auch so tollpatschig. Ich bekleker mich immer. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 17:17
Lätzchen?


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 17:17
Das sieht scheiße aus. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 17:20
Vor allem im Restaurant, beim Candle-Light-Dinner am ersten Abend mit der grossen Liebe.
Oder beim Geschäftsessen mit wichtigen Partnern.


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 17:21
Oder zum Emo-Outfit. :)


Anzeige

melden