Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tollpatschigkeit

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tollpatschig, Unbeholfenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tollpatschigkeit

27.02.2007 um 20:03
@Pallas
Dann leidest Du unter "Tollschusslerei". :)

Anzeige
melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

27.02.2007 um 20:10
Muss schon Schicksal sein ^^ ich bin zwar auch nich gerade stolz auf meinetollpatschigkeit, aber wenigstens bring ich so andere zum lachen :) und manchmal auchmich selber


melden

Tollpatschigkeit

27.02.2007 um 20:33
<<Muss schon Schicksal sein ^^ ich bin zwar auch nich gerade stolz auf meinetollpatschigkeit, aber wenigstens bring ich so andere zum lachen und manchmal auch michselber >>

Das kenne ich auch nur zu gut :D aber es macht Spaß darüber mitanderen zu lachen... also mir is das absolut nicht peinlich, wenn mir irgendwastollpatschiges passiert!

Jeder sollte über sich selbst lachen können! ;)


melden

Tollpatschigkeit

27.02.2007 um 21:41
Wenn jemand seine Mißgeschicke mit Humor nehmen kann ist, ist das sowas wie einRitterschlag!
Dann wird der Tollpatsch toll! ;)


melden

Tollpatschigkeit

04.08.2007 um 22:11
Ich habs schon mal drauf, mich öfters mit Kaffee zu bekleckern, natürlich dann, wenn ichmich auch nicht mehr umziehen kann, weil schon außer Haus und langerTag!

Ansonsten bin ich manchmal ein echter Schusel! :)


melden

Tollpatschigkeit

04.08.2007 um 23:26
^^He wo ist Gilb?
Unser "Tollpatsch vom Dienst"!;)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

05.08.2007 um 01:09
Ich blamiere mich auch ständig...aber ich lache darüber
Fettnäpfchen stehen bei mirauch auf der Tagesordnung...letztens habe ich eine Nichtschwangere gefragt im wievieltenMonat sie ist....mann was ist die kratzbürstig geworden...ich frag das nie nie nie mehr,egal wie scheinbar offensichtlich die Schwangerschaft ist
Ich bin mal mit meinemAbsatz (und der war echt nicht hoch) im Kopfsteinpflaster hängengeblieben und bin imhohen Bogen (war echt ein Flug) auf die Fresse gefallen...Frankfurt Stadtmitte...da kamendann ein paar Leute und haben mich gefragt ob alles okay ist...aufgeschürftes Knie incl.Lachanfall. Dann haben sie sich getraut mitzulachen. Bin dann so zur Arbeitzurückgewatschelt.


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

05.08.2007 um 01:16
Das mit der schwangeren ist mir ebenfalls schonmal passiert. Aber auch schon malhärteres... ich habe mal einen Gehbehinderten gefragt ob er mit dem Auto fährt oder zuFuß nachausegeht... das Problem bei einem Schussel wie mir ist das man teilweise Menschenangreift obwohl man es garnicht so meint...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

05.08.2007 um 10:02
Ein Bekannter von mir hat vor kurzem 120,-- Euro verloren.
Vor ein paar Tagen war erbei der Bank und wollte sein Geld für den Monat abholen. Die 400,-- Euro hat erallerdings nicht aus dem Bankautomaten genommen und der Nächste am Automat hat sichsicherlich gefreut. Nun hat er Anzeige erstattet. Aber er sagt selbst, daß Schusseligkeitkein Ausdruck mehr dafür ist.


melden

Tollpatschigkeit

05.08.2007 um 12:29
also ich bin auch ziemlich tollpatschig....ich habs letztes geschafft mir den kopf an der türklinke zu stoßen (!!!) als ich im dunkeln was gesucht hab (mein freund war am schlafen, wollte ihn nich wecken) und mich tastend durchs zimmer bewegt hab...naja...dadurch is er dann doch wachgeworden...*g*
mir passierts auch regelmäßig, dass ich durch ne tür gehe und genau in dem moment, wenn ich im türrahmen stehe schlägt mein arm aus und knallt voll dagegen...schränke ziehen mich auch magisch an. mein körper läuft teilweise fast wie von selber davor...auch wenn ich gar nich richtung schrank wollte. das find ich fast schon mysteriös...*g*


melden

Tollpatschigkeit

05.08.2007 um 17:28
Tollpatsch vom Dienst meldet sich zurück

Was gibts?


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 08:56
^^Schade! Kaum biste zurück und schon für einen Tag gesperrt. Dir bleibt auch nichts erspart!:D


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 14:03
>Ich habs schon mal drauf, mich öfters mit Kaffee zu bekleckern, natürlich dann, wenn ich mich auch nicht mehr umziehen kann, weil schon außer Haus und langer Tag!<

Typisch: Man bekleckert sich immer dann, wenn man eine frische Bluse an hat


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 14:34
Mir is mal ein Ding passiert, da war ich noch jünger und ein Freund übernachtete damals bei mir.

Mitten in der Nacht träumte ich von Wespen und habe versucht sie wegzuschlagen, aber ich merkte nicht, dass ich es im Schlaf ebenfalls versuchte, jedenfalls versuchte mich mein Freund zu wecken und ich erschrack dermaßen, dass ich aus dem Bett sprang und voll auf den Boden fiel!

Das Resultat waren blaue Flecke und ne Schürfwunde am Knie, vorallem wars mir aber echt peinlich!


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 14:37
Gene... Mein Kumpel hat alles von seinem Vater geerbt -> niedrigen Hämoglobingehalt, blonde Haare und die unübertreffliche Tollpatschigkeit.

greeeeeeeeetz~


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 19:38
^^He UniversAngel,
wenn jetzt Dein Freund noch geträumt hätte eine Wespe zu sein, hättest Du in glatt erschlagen, oder?:D


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 20:31
^^ Vielleicht ;) :D

Obwohl, er hat sich da ja echt erschrocken! :)


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 20:35
^^Das glaube ich auch! Der meinte sicher vom "Zombie" geweckt worden zu sein!
Hoffentlich hat er sich von dem Schock erholt. Ansonsten gibt es ja hervorragende Therapeuten!:D


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 20:38
Ja, sowas in der Richtung meinte er auch, als er den ersten Schock überwunden hatte, das mit dem zombieähnlichen Auftritt, ^^wäre sicher Filmreif gewesen! ;)

Naja, kam ja nicht wieder vor ;) :)


melden

Tollpatschigkeit

06.08.2007 um 20:45
Na ja, du bist ja jetzt ein Engel geworden!:D


Anzeige

melden