Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tollpatschigkeit

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Tollpatschig, Unbeholfenheit

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 23:50
Autsch, Metallspäne is fies. Wenns so´n klitzekleines "Krümelchen" richtig unter dieHaut
geht, sodaß es piekst wie verrückt, aber man mit der feinsten Pinzette nedrankommt.

Ins Auge hab ich auch schon mal heiße Metallspäne bekommen, aber zumGlück nix
verletzt dabei, konnte ich so noch rauspulen. Aber geil, wenn man mit demDing im Auge
sich erstmal die Hände gründlich waschen muß, um ins Auge langen zukönnen.
Am Papier
schneiden brennt ja wie Sau.


melden
Anzeige

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 23:52
Ja und Playboy ist nun auch nicht mehr! :(


melden

Tollpatschigkeit

23.02.2007 um 23:59
hast Du Dich denn mal untersuchen lassen? (Gleichgewichtssinn u.ä.) ich mag zwar auchnicht zum Doktor und traue denen auch nicht sehr, aber manchmal macht es doch Sinn.
Alles Gute!


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:01
Ich bin doch "pausenlos" bei den Doktores. Aber bringt halt nichts. :(


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:14
Ist das jetzt wirklich so, ich kanns kaum glauben...


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:16
Wenn wirklich keine physiologische Ursache entdeckt werden kann-bist Du ganz sicher- z.B.Tomographie gemacht worden? -
dann liegts an der Seele.


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:19
Ja MRT habe ich vor 4 Wochen gehabt.
Kein sichtbarer Befund. Ist schon eigenartig.


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:21
Ich hoffe, Du machst keine Spässe damit...
Zitat von Deiner Seite:Wer alles glaubt,was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:22
Hast Du schon mal was vom Borderline-Syndrom gehört


melden
The.Secret
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:26
DAs mit dem Löffel geht schon habe gerade versucht eine Kiwi auszuhölen die sehr unreifwar... habe mit alle kraft gegen gedrückt und bín dann mit dem Löffel mit voller Kraftgegen meinen Daumen an der Stelle wo grade der Fingernagel anfängt,,,


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 00:59
AAAUA!!!


melden

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 01:09
@ the Secret

Deine Kiwi-Nummer war einfach nur eine-mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Aktion.
Eigendlich unterdrückt man ja sein Appetit aufKiwis solange , bis sie reif sind. ;)


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 01:10
bin tollpatschig weil ich stets etwas verträumt durch die welt gehe^^ mittlerweile gehtsaber. tollpatschigkeit entsteht in der regel durch unsicherheit. man wird übervorsichtigund linkisch. es wird also gerne auch mal zum teufelskreis. ich kannte früher ein paarsolcher menschen, die man so aus fernsehklischees kennt, ich war wahrscheinlich auch einwenig tollpatschiger. dass das heute nicht mehr so ist, liegt sicher daran, dass damalsalle in der pubertät waren:D wer das loswerden will, muss einfach herausfinden, was ihnunsicher macht.


melden
The.Secret
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 01:25
lol mir haben die Ärzte auch ADS diagnostiziert ich glaube es ist so zimlich der ADSfluch aufs Maul zu fallen.^^
Ich glaube wenn das so weiter geht werde ich langsamrichtig deformiert.^^


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 01:38
*g* weiß nicht warum das immer so negativ gesehen wird. wenn mir sowas passiert, bin ichhalt voll in irgendwelchen gedanken drin. und das ist selten von der kategorie "ichglaube mein schnürsenkel wird sich in den nächsten minuten lösen", meistens bin ich inirgendwelchem schulkram verstrickt... zumindest denke ich über für mich wichtige dingenach. das ist mir dann wichtiger als die gefahr, irgendetwas mit der handtasche aus einemregal zu werfen. es soll menschen geben, die permanent beides können und das perfekt. fürsowas habe ich kein verständnis:)


melden
The.Secret
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 01:42
lol gratulation du gehörst zu den wenigsten Menschen auf dem Planeten die mal einen Postgeschrieben haben mit dem ich mich 100% Identifizieren kann!^^


melden
melden
The.Secret
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 18:07
Ja ja macht euch nur über uns tollpatsche lustig.^^


melden
freemind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

24.02.2007 um 18:57
Hallo Leute.

Versucht es mal mit Selbsthypnose. FUNKTIONIERT!!!

MitSelbsthypnose habe ich es geschafft, dass ich nicht mehr müde bin, wenn der Wecker um5:15 Uhr morgens klingelt.
Und, dass ich viel lieber, als früher für die Schulelerne, da ich früher nie BOCK dazu hatte...
Ausserdem noch, dass ich ein besseresVerständniss für Mathematik u. Logik habe(herforragende Ergebnisse)

Allerdingsmüsst ihr es ernst nehmen und euer Unterbewusstseit gut kennen, damit dasfunktioniert.... klappt nicht bei jedem

aber wer Interesse hat:

http://www.hypnoseberatung.de/selbsthypnose.html


melden
Anzeige
The.Secret
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

25.02.2007 um 20:10
@Free
Naja ob hypnose bei tollpatschigkeit funktioniert...


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt