Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tollpatschigkeit

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tollpatschig, Unbeholfenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tollpatschigkeit

09.09.2011 um 19:36
Beruflich merkt man mir meine Tollpatschigkeit nicht an, privat kann es da schonmal so einige Fettnäpfchen geben, wo ich mit anlauf reinspringe :D


melden

Tollpatschigkeit

09.09.2011 um 20:00
ich hab das große Talent überall gegen zu laufen - egal ob es die Bett- oder Tischkante oder der Türdrücker ist. Ich nehme jede Ecke mit. Manchmal bin ich so torfig und trampel mir selber auf den Fuß


melden