Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tollpatschigkeit

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tollpatschig, Unbeholfenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tollpatschigkeit

07.04.2010 um 15:35
jetzt kommt meine tollpatschigkeit! es war immer so... ich bin immer diejenige die es trifft, egal ob sport, wenn ich auf der bank sitze oder zu hause! bei sport passiert mir immer was, auch wenn ich nur zugucke, z.b. ich krieg den ball auf dem kopf oder so... immer hab ich neue wunden und prellungen. aber wenn kurz vor mir die tür auf geht, da weich ich sofort geschickt aus, oder wenn eine schere runter fällt, ziehe ich meine füße ein usw. ich stolpere sogar über meine eigene füße xD aber hab dabei immer glück ^^

Anzeige
melden

Tollpatschigkeit

07.04.2010 um 15:41
@The.Secret
Menschen mit dem motorischen Feingefühl eines verrosteten Rasenmähers.
:D Ich kann nicht mehr...aber ich fühle mit dir.Mir geht es ähnlich.Heute wieder mal während des Fahrradfahrens eine kleine Wunde an den Finger entdeckt,die auch schon fleissig Blut auf meiner Hand verteilt hat....frag mich bloß nicht wie ich das mal wieder geschafft habe :D
Umstossen,selber stossen,stolpern,was kaputt machen...ja das passiert gern mal.Aber seit einiger Zeit bin ich allgemein gelassenener.(Stichwort Meditation) und siehe da,die Tollpatschigkeit weichte von mir ^^ ....so fast ganz :D


melden

Tollpatschigkeit

07.04.2010 um 16:06
Was ich auch gut kann, wenn ich über Kopf im Bad meine Haare föhne, dann zurück gehe mit dem Kopf klatsch ich gerne schon mal an die Dachschräge :D


melden

Tollpatschigkeit

07.04.2010 um 16:32
Tja die leidige ungeschicktheit^^

Das ist mir auch nicht unbekannt. Meist wenn es um Handwerkliche Sachen geht, passiert mir immer irgendetwas Dummes. Pflaster und Verbände erinnern mich dann noch einige Tage an diese Missgeschicke^^


melden

Tollpatschigkeit

18.05.2010 um 16:32
@Lilie
Zitat von LilieLilie schrieb am 06.08.2007:ich bin auch ein kleiner tollpatsch, was bisher eher zu lachanfällen führte, als zu verletzungen oder gar dauerhaften schaden
hab zu meinem 16 geb. Geschafft, die (Offene) Doppelflügeltür zu verfehlen
das Ergebnis war ein roter strich quer über mein Gesicht und ein Lachanfall :D

Ansonsten endet das bei mir (fast immer) schmerzvoll :(


melden

Tollpatschigkeit

18.05.2010 um 16:48
Ich mache grundsätzlich jeden BH kaputt beim öffnen selbst nüchtern dabei bin ich eigentlich sehr Handwerklich geschickt. Ist wohl ein traumatisches Kindheitserlebnis oder so :D


2x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

18.05.2010 um 18:41
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ich mache grundsätzlich jeden BH kaputt beim öffnen selbst nüchtern dabei bin ich eigentlich sehr Handwerklich geschickt
... mit Schere oder bloßer Hand?

;-)


melden

Tollpatschigkeit

18.05.2010 um 20:32
@Soley
oh wir haben bei der Arbeit im Abstellraum so ne Schräge und ich hasse die..letzten Sommer hat ich die Sonnenbrille aufm Kopf dort was gesucht und patsch war sie kaputt und die hats mir so schön in den kopf gedrückt noch *g* und zu 80 % wenn ich dort hinten bin schlag ich mir den Kopf an, plus hats noch so kanten dran und das ist so schön ekelig. Ich finds eh witzig, meist ist die Situation so : Ich bin hinten, meist in gebückter haltung was am suchen, dann ruft jemand und ich "hä?" und patsch schlag ich den Kopf an, in der gleichen Sekunde kommt dann der Rufende rein und ich so "WIESO HAST DU GERUFEN WENN DU SOWIESO HIERHERKOMMST?" *lach*

Und mit kleinen zeh oder Ellenbogen anschlagen (so schön in den Nerv) bin ich auch Spezialist.


1x zitiertmelden

Tollpatschigkeit

18.05.2010 um 22:21
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Ist wohl ein traumatisches Kindheitserlebnis oder so :D
welches wäre das ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

19.05.2010 um 08:16
Ich frage mich manchmal, ob es nicht Zeitgenossen gibt, die man schon aus purem Selbstschutz in solchen Räumen halten sollte:

/dateien/mg34558,1274249808,04 22886 beruhigungszelle gummizelle


melden

Tollpatschigkeit

19.05.2010 um 16:48
@Doors

Da kann man sich doch noch schön an den Bettfüßen anstoßen.


melden

Tollpatschigkeit

19.05.2010 um 19:49
also wirklich tollpatschig bin ich morgens bevor ich meinen ersten kaffee intus habe.
erstens sehe ich da kaum was und stolper wie besoffen durch die gegend und desweiteren habe ich bei dem versuch die zahnbürste zu greifen schon des öfteren die amatur abgeräumt :D
abgesehen davon das es manchmal tagsüber nicht besser ist :D


melden

Tollpatschigkeit

19.05.2010 um 20:58
@Doors
Ich frage mich manchmal, ob es nicht Zeitgenossen gibt, die man schon aus purem Selbstschutz in solchen Räumen halten sollte:
/dateien/mg34558,1274295520,mg34558127424980804 22886 beruhigungszelle gummizelle
ein ehemaliger Klassenkollege war so ein Fall - hat es aber trotzdem geschafft ohne eine Katastrophe zu verursachen mehrere Gläser auf einem Tablett zu tragen.


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 00:32
ich find liebenswerte trottel süß :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 08:25
@luvinia


Tja, in jeder Frau steckt irgendwo eine Krankenschwester, eine Altenpflegerin oder eine Kindergartentante. Haben wir Männer ein Glück.


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 08:28
also wirklich tollpatschig bin ich morgens bevor ich meinen ersten kaffee intus habe.
erstens sehe ich da kaum was und stolper wie besoffen durch die gegend und desweiteren habe ich bei dem versuch die zahnbürste zu greifen schon des öfteren die amatur abgeräumt


Das geht mir manchmal abends noch so


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 08:31
die tollpatschigkeit von julianne moore in evolution
war schon geil,
wie die permanent auf die fresse flog

buddel


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:09
Zitat von luvinialuvinia schrieb:ich find liebenswerte trottel süß
Versteh ich wahrscheinlich nicht, aber wenn du willst geb ich dir einen Tip wo du eine regelrechte Fundgrube mit liebenswerte Trottel findest....geh einfach ins nächstbeste Altersheim ;)


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:12
@tingplatz
@Doors
liebenswerte trottel haben so was harmloses ... natürlich find ich nicht generell alle süß aber manchmal ist sowas zum knuddeln :D


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:16
ahhhhh ich weiß jetzt wer so in dein Schema passt. Kevin James, der Kaufhauscop.

/dateien/mg34558,1274822212,Szene Kaufhaus Cop


Anzeige

melden