Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tollpatschigkeit

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tollpatschig, Unbeholfenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:24
Zitat von darkyleindarkylein schrieb am 18.05.2010:Und mit kleinen zeh oder Ellenbogen anschlagen (so schön in den Nerv) bin ich auch Spezialist.
Zehen anschlagen ... Eine kleine Unachtsamkeit reicht schon aus und man hat sehr grosse Schmerzen ...

Hab mir schon zweimal den Nagel vom linken grossen Zeh komplett ausgeschlagen. Auch noch gleich zweimal ... Grade wieder nachgewachsen, passiert mir genau dasselbe nochmal ...

Und in beiden Fällen war ich hektisch und in Eile. Immer alles schön mit der Ruhe, dann passiert sowas auch nicht so leicht.

Anzeige
melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:26
@tingplatz
nö das hat ja nichts mit alten leuten zu tun jüngere sind manchmal viel tollpatschiger ;)


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:32
@luvinia
Kevin James ist ja jünger. Den kannst du auch knuddeln...So ein Brummbärtyp, der mit seiner Körperfülle das Pech anzieht. :)


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:37
@tingplatz
den will ich nicht knuddeln ;) ich will ja auch nich unbedingt knuddelige leute knuddeln aber manche haben halt was lustig süßes


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:39
ich mein : ich will ja auch nich unbedingt TOLPATSCHIGE leute knuddeln :D


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:46
Also wie reagierst du wenn jemand neben dir etwas tolpatschiges anstellt. Also dieser Prototyp eines Tollpatsches...

/dateien/mg34558,1274824003,bean 02

Lachst du zuerst und kommt dann die hilfsbereite Hand oder umgekehrt?


melden

Tollpatschigkeit

25.05.2010 um 23:52
@tingplatz
maaann ich will die ganze zeit off gehn und du hinderst mich daran weil ich dann unbedingt antworten will :D

ich weiß nich was ich machen würde ich würde lachen und dann ...
würde meine hilfsbereite hand kommen ... villeicht oÔ

so gute nacht :D


1x zitiertmelden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 01:22
das ist der perfekte thread für @kisa xD
die is die queen der tollpatschigkeit!!! am besten fragt ihr sie mal wie sie damit lebt xD


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 05:02
@lpdog
<,< gar nich waaaaa. ich fall nich im sitzen vom stuhl...neiiiiiiiiiiiiiin.....würde mir nieee passieren!


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 08:35
Meine Tollpatschigkeit zeigt sich wieder in vollen Zügen

Vorgestern den Zeh an der Kellertür gestoßen. Und gestern dann am Gefrierschrank - selbe Stelle, selber Zeh. Jetzt muss ich humpeln. Das ist die Strafe


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 10:59
@kisa
ich wette das hast du auch schon geschafft >.>


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 14:34
Ich gehöre zu der Gattung Grobmooriker und verwechsel ganz gerne links und rechts! Vorallem wenn mich Leute nach einer Wegbeschreibung fragen fällt mir das ein wenig schwer und diese Personen fahren dann wer weiß wohin! :D


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 16:44
@luvinia
Zitat von luvinialuvinia schrieb:maaann ich will die ganze zeit off gehn und du hinderst mich daran weil ich dann unbedingt antworten will
:D Das funktioniert sogar online, ich krieg immer noch nette Frauen zum lachen. ;)
ich hab aber so ein paar Tollpatschtypen genannt, weiß aber immer noch nicht, wo du sehr schnell anspringen würdest. (danke für deine LGs :) )


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 16:51
@VHO-Hunter
das haben meine Schwester und ich auch, mein Fahrlehrer hat mir mal mit wasserfesten Stift L und R auf die jeweilige Hand geschrieben lol. Aber ich finds witzig wenn meine Schwester fährt und sie so "wohin nu?" ich so "links" sie biegt rechts ab und keiner sagt was xD


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 16:57
wenn ich etwas aufmache zBsp. eine nudel packung, fliegt es immer durch die ganze küche
und das ist immer so, aber es bessert sich
und meinen zeh schlag ich mir sowieso die ganze zeit irgendwo an


melden

Tollpatschigkeit

26.05.2010 um 17:38
@lpdog
du bistn hirni ^^ das war ja auch ironie...natürlich ist mir das passiert!


melden

Tollpatschigkeit

27.05.2010 um 09:04
Allen mit Links-Rechts-Schwäche ins Poesiealbum geschrieben:

lichtung

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum


(Ernst Jandl)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tollpatschigkeit

06.09.2011 um 07:24
Weiß net es passiert halt einfach kann auch nix dafür....


melden

Tollpatschigkeit

06.09.2011 um 15:48
Ich stoße mir gerne Zehen und Ellenbogen an. :3 Und manchmal reiße ich mir einen Fingernagel richtig tief ein, sodass es arg blutet und ich Wochen warten muss, bis es wieder verheilt ist. Und immer schneide ich mir in den Gaumen, wenn ich Nimm2-Bonbons esse! Immer! Manchmal passieren mir richtig doofe Sachen, wie, dass mir eine Hantel auf den Fuß fällt, oder mir beim Abwaschen ein Glas in der Halt zersplittert. Aber das ist dann zum Glück nicht so oft der Fall.


melden

Tollpatschigkeit

09.09.2011 um 19:29
Geht auch mir so.

Den Beruf des Kellners dürfte ich nicht ausüben.....

Sogar die kleinsten Alltagsbewältigungen, wie zum
Beispiel das Öffnen einer Milchtüte, können zu einem
Fiasko ausarten.

Auch der Verzehr von Speisen nimmt bedrohliche Tendenzen an,
wenn Kartoffeln dynamisch durch die Lüfte wirbeln oder ein hinter
mir Laufender Bob fährt, weil er auf von mir zuvor fallengelassenen
Nahrungsmitteln ausrutscht.

Die Missgeschicke and'rer fallen mir zusätzlich zum Opfer.
Da kann's schon mal vorkommen, dass ich just in dem Moment
neben jemandem sitze, während er sich ausversehen auf seinen
Katheter setzt und den gesammelten Urin verspritzt.

Vorsorglich hab' ich frühzeitig eine Haftpflichtversicherung
abgeschlossen^^


Anzeige

melden