Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:58
lol also ich selber glaube nach wie vor kein Wort davon...^^

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:58
fidiralala fidiralala fidiralalalala

naja gut denn werd ich mal den märz inruhe abwarten. is bestimmt ganz lustig anzusehn wenn alle in panik ausbrechen :P


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:59
Was das Magnetfeld der Erde betrifft, das bricht in der Tat kurz zusammen, aber nur, umsich umzukehren. Das passiert aber regelmäßig, wie man aus verschiedenenGesteinsschichten weiß.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:59
mhh aba wo wir dann shcon wieda bei weltuntergang sind welches datum kommtn als nächstes?oda wars das dann ersmal vor 2012?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:00
"Das Wissen um unsere Göttlichkeit."

Schön wäre es, aber die Menschen sind nichtim geringsten göttlich. Voller Fehler und Makel. (Ich mit eingeschlossen ;))


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:03
Mist! Ich wollte März nach Berlin!
Muss ich jetzt woll für längere Zeitverschieben,falls ich überlebe oder gibt es in den anderen Welten zu denen meine Seelevielleicht kommt auch Berlin :)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:04
@darthhotz
>>Ich glaube auf den "Solar Tsunami" können wir genauso lange wartenwie auf "Nesara"...
Das glaubst du ?

suntsunami nso big
Das ist einSolar-Tsunami !
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap061213.html (Archiv-Version vom 26.02.2007)

@Thema
http://sohowww.nascom.nasa.gov/dataealtime-images.html
Es gibt schon lange keineBilder von 4 Kameras mehr ...

Abwarten März ist ja bald.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:12
Link: www.holoenergetic.com (extern)

also ich find den text sehr gut... und kenn die theorie auch schon en ganzes weilchenhier isn link dazu


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:14
//sry für den doppelpost//

also falls unsere zeitrechnung stimmt ist laut denangaben erst 2012 zapfenstreich... aber falls unsere zeitrechnung wirklich falsch war...dann ist in ein paar wochen hier alles aus... ^^ aber bis dahin können wir ja nochfeiern...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:19
Link: images.google.de (extern)

...und dann noch dies:
ein Kornkreis von 2006, der eine Gravitationswelle darstellt.


Magnetfelder sind mehrfach Theam von Kornkreisen gewesen - warum wohl?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:20
Link: images.google.de (extern)

Sorry, falsche Seite.
Meinte diese.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:23
Hat noch jemand platz in seinem Bunker?^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:23
Manno, geht nicht... :(


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:29
also, wenn der Kornkreis-Link aufgeht, dann klickt unten auf FotoGallerie, dann dort aufdas Jahr 2006, dort wiederum auf den Monat Juli, und dann findet Ihr Kornkreise ausUffington. Die mit den merkwürdigen rechteckigen Auswüchsen rund um ein sonnenähnlichesGebilde meine ich.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:29
also mir reicht mein keller kritisch wirds ers wenns internet kaputt geht weil mir dannlangweilig wird :P


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:32
Eine Freundin, die mich auf diese Infos gebracht hatte, hat mir prophezeiht, daß es eineMassenpanik geben würde, wenn man das hier zuvielen mitteilt.
Ich hab daran nichtgeglaubt, weil ich der Meinung war, daß die meisten sowieso nicht dran glauben würden.
Ihr bestätigt das hervorragend.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:32
@Promo

Ja das glaube ich und ich bin sehr zuversichtlich, das Du auch im Aprilnoch Bilder von Sonnenflecken posten kannst.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:33
selbst wenn das von offizieller seite kommen würde und bereits die ersten tot umfallenwär ich die ruhe selbst und mir wär das schnurz^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:48
mal ein richtig interessanter thread und mich hast du zum größten teil überzeugtLuciaFackel

also ist dieser märz gemeint der jetzt kommt?


ichglaube ich kege mir jetzt schon mal vorräte an und son zeug...^^


hätte manin einen normalen keller bessere überlebenschancen als auf der oberfläche?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 22:49
Vlt sollten wir bis es soweit ist, noch ein großes Allmy-Treffen veranstalten^^


Anzeige

melden