Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

14.03.2007 um 18:50
Wir sterben doch sowieso alle entweder fliegt die sonne in die Luft oder dieerde
verliert ihr magnet feld weil der ker sich verfestigt hast dann siehts hier auswie aufm
mars und wir kriegen alle Strahlung die die sonne so her gibt voll ab... ichschätz aber
mal wie haben bevor das alles passiert die ozonschicht total geschrottetund wir
verbrebnnen hier alle.. die menschheit hat ganz offensichtlich einen zweck-sterben..
naja was wil man machen XD wer weiß wer weiß?

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

14.03.2007 um 22:47
@derDULoriginal
Ja, und wie mir das hier jetzt weitergeholfen hat!
Da ich - warumauch immer - diese Meldung ziemlich ernst genommen habe, habe ich mir auch zum ersten Malim Leben wirklich tiefgehende Gedanken darüber gemacht, was mir wirklich wichtig ist undwomit ich meine Zeit verbringen möchte, wenn sie auf einmal nur noch sehr begrenzt ist!
Als kleines Beispiel:
ich habe endlich wieder angefangen, täglich zu meditieren
und
ich habe sämtliche Spiele von meinem PC geschmissen.
Ich bin froh überdiese Erfahrung, über diesen Anstoß, unnützen Ballast abzuwerfen und mich auf dasWesentliche zu konzentrieren.
Es war für mich gewissermaßen eine Probe für denErnstfall, und das war gut so.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

28.03.2007 um 14:06
Tag Lucia :-)

Leider war längere Zeit inaktiv und konnte Dich darum nicht früherhier erwischen. ;-)

Ich muss Dir leider mitteilen, dass dieser Thread genausoist, wie viele andere von Dir. Du verbreitest irgendwelche Klamotten und verwickelst Dichmittendrin selbst in Widersprüche. Auch diesmal musste ich nicht lange drauf warten:

Lucia auf Seite 2:

Eine Freundin, die mich auf diese Infos gebrachthatte, hat mir prophezeiht, daß es eine Massenpanik geben würde, wenn man das hierzuvielen mitteilt.
Ich hab daran nicht geglaubt, weil ich der Meinung war, daßdie meisten sowieso nicht dran glauben würden.
Ihr bestätigt das hervorragend.


Du wurdest ein paar Seiten weiter kritisiert, weil Du bei einigen Panikauslöst mit Deinen wirren Ideen.

Deine Antwort:

Wo schiebt denn hierjemand Angst oder Panik?

Ich hab alle Beiträge hier im Thread gelesen, und eshaben überghaupt nur 3 oder so gegalaubt, daß evtl. was passiert. Von Panik seh ichhier nix.


Weißt Du, Lucia, das reicht mir mal wieder, um zu sehen, dassDu nur schreibst, um etwas zu schreiben, ohne weiter drüber nachzudenken.

DemGroßteil der Leute hier ist absolut klar, dass Deine aufgeschnappten "Channelings" purerUnsinn sind. Für den Rest tut es mir manchmal richtig leid, dass sie Deine Texte lesen.

Und am Ende Deiner Countdowns stehst dann immer Du, die erzählt, dass Du richtigfroh bist etc.

Verabschiede Dich mal von dem Gedanken, dass Du die Welt warnenmusst vor irgendeinem Unheil. Channelings werden weder Dich noch andere vor"Transformation" und "Änderung unserer Zellstruktur auf Siliziumbasis" bewahren - da gibtes nämlich nichts zu bewahren.

Wenn nicht jetzt, dann später - das ist DeineDevise, denn Du glaubst echt fast jeden dämlichen Mist, der diesbzgl. verbreitet wird.

Lass doch die armen Menschen zufrieden, denen Du ernsthaft Angst einjagst damit,hm ?

LG,

Jeara



melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

10.07.2007 um 14:01
hey leute!

heute habe ich auf der titelseite von der Frankfurter Zeitung etwasentdeckt :D

gleich auf dem Titelblatt stand was vom Solar Tsunami! :D

und 2seiten wurden darüber geschrieben, ohhh jee


gruß Thot


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

10.07.2007 um 17:18
@thot
Geht die Welt schon wieder unter? Das ist sie doch schon unzählige male....


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.07.2007 um 13:47
Apokalypse, Verrat und Aufstieg
Bedeutet für einige den Überraschungssieg.
Doch wasfür Sieg soll das den sein?
Wenn jeder ist für sich allein.

Solar-Tsunami hierund dort
Plötzlich ist der Mensch hinfort.
Und der letzte, der nochbleibt,
Bringt es wirklich nicht mehr weit.

Verstrahlte Zombies undMutanten
Spalten auch die letzten Quanten.
Wird der Mensch dann auch zumTier.
Ist die Allmacht wohl nicht hier.

Wenn du die Seele nicht mehrspürst.
Bist von deinem Körper nicht der Fürst.
Du bist alleine undverlassen.
Du wirst alles um dich hassen.

Man kann nicht sprechen von derLiebe.
Wenn du verspürst die schlechten Triebe.
Alles wird in dir zuStein.
Plötzlich fühlst du dich ganz klein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.07.2007 um 13:54
Ist die Welt nun schon untergegangen und ich habe wieder nichts mitbekommen?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.07.2007 um 15:37
Worin sollte die Welt denn "untergehen"? Schwimmt sie in einer Flüssigkeit? ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.07.2007 um 15:42
Die Welt ist so doof - die schwimmt sogar in Milch!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.07.2007 um 15:43
weil die welt kein milky way ist :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.07.2007 um 15:44
oh meinte "ein" nicht "kein" :/


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

27.07.2007 um 21:49
Oh, den Thread hol ich mir nochmal im Winter hoch:)
Was lustiges in der dunklenJahreszeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Solar Tsunami
Menschen, 3 Beiträge, am 03.08.2010 von ziltoid
Lowfyr am 03.08.2010
3
am 03.08.2010 »
Menschen: Der Preppers Thread
Menschen, 9.068 Beiträge, am 13.12.2023 von PrivateEye
Niederbayern88 am 11.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 452 453 454 455
9.068
am 13.12.2023 »
Menschen: Klimawandel! ist es schon zu spät, um einfach nur zu warten?
Menschen, 58 Beiträge, am 08.12.2019 von magaziner
DEFacTo am 11.10.2019, Seite: 1 2 3
58
am 08.12.2019 »
Menschen: Überleben bei einer Zombieapokalypse
Menschen, 118 Beiträge, am 03.10.2019 von PrivateEye
Dini1909 am 25.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.10.2019 »
Menschen: Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten
Menschen, 201 Beiträge, am 08.09.2017 von Dogmatix
blutfeder am 07.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.09.2017 »