Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:56
Argh

jetzt komm mal auf den Boden.

Du bist jetzt schon mehrfachdarum
gebeten worden, hier nicht unnötig herum zuspammen und dich einfach raus zuhalten wenn
es dich nicht interessiert.

Ist das so schwer zu verstehen?

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:58
@bcuhsbtaen

sehe ich ebenfalls ähnlich, nur wenn ich davon überzeugt wär'würde ich andere dinge anstellen als hier zu diskutieren.



Ich glaubees ist eher keiner wirklich davon überzeugt deshalb sind die meisten auch nochda.

@Argh


ES IST EIN WITZ.. Also warum nich drüber lustig machen


Weil es Spam ist und man trotzdem sachlich bleiben kann.
Man kann sich janebenbei lustig machen aber man muss es ja nicht gleich der ganzen Welt verkünden.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 17:59
freshindica, ja ja genau so sieht es aus!! Die erste Seite reicht schon. Also Lucida, ichdruck schonmal die Flyer für die Internetcafes!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 18:02
ich druck schonmal die Flyer für die Internetcafes!

##

was meiner meinungnach der beste vorschlag ist :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 18:29
Naja ich freu mich schon auf April :D

Dann kann man drüber lachen, obwohl dannkommen die ganzen " Wir haben uns nur im Datum vertan" Leute xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 18:42
so, ihr drei habt ne verwarnung bekommen.

lese ich noch einen spambeitrag giltmeine ansage: weiterer spam = sperre.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 18:57
Bei schweren Tornados im Süden der USA sind nach Behördenangaben mindestens 20 Menschenums Leben gekommen. Zehn Personen wurden im Süden Alabamas getötet, wie die Behördenmitteilte.Schwere Stürme fegten auch über den Südwesten Georgias hinweg und kosteteninsgesamt neun Menschen das Leben. Die Zahl der Verletzten war zunächstunklar

Nein da liegt nicht an dem Solar-Tsunami.............
Der Höhepunkt derTornado-Saison in den USA beginnt erst im Mai. In den Jahren, in denen dasEl-Niño-Phänomen auftritt, sind jedoch auch Tornados im Winter nicht ungewöhnlich. Eineungewöhnliche Erwärmung von Teilen des Pazifiks sorgt dann für heftige Regenfälle ineinigen Regionen und ausgeprägte Dürren in anderen Teilen der Welt.
Darauf wette ichimmer noch einen 6 Träger Asgaard Bier inkl. Porto.
1984


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 21:34
@Argh

Noch einmal zur Information:
Auch ich glaube nicht, daß wir die nächstenTage etwas von hier beschriebenem Szenario erleben werden.

Andererseits weiß undspüre ich aber - so wie manche andere- daß durchaus etwas in Bewegung ist, nur nicht erstseit gestern und auch nicht nur bis morgen.

Auch DARUM geht es nun in diesemThread, nicht nur ausschließlich um den Inhalt der Überschrift, und gerade DAS wird sehrdurch Gespamme gestört.


Ich hoffe, das ist jetzt klar und du kannst dich,zumal du ja auch verwarnt wurdest, vernünftig benehmen, ansonsten solltest du einfacheinen eigenen Thread eröffnen!


*FIN*


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 22:33
öhmm woherwollen wirwissendas eine elektromagnetische welle auf uns zu kommt?
dennelektro magnet zeug, wozu auch sichtbares licht, gehört plantzt sich mit lichtgeschw.fort...
wie sollen sich anzeichen dafür findenlassen wenn sie frühestens bei ankunftder welle ankommen

????


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 22:56
das ist ein interessanter punkt mola!
aber es hat ja geheißen, dass die erstenstrahlungen schon da sind, die 2,5Hz...? aber woher will man wissen dass diese nunzunehmen und derartige ausmaße annehmen...kann man das am aktuellen "sonnenbild"erkennen?

@lucia:
was hältst du von den anschauungen der mayas, dass sich diesezeitenwende erst vollzieht wenn die milchstraße auf unserem horizont "liegt" (zurzeitsteht sie ja noch etwas höher)?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 12:09
Die Informationen wurden von einem Mitarbeiter (research assistant) bei der ESA inDarmstadt in Umlauf gebracht. Dieser benennt unter anderem einen kürzlich ermordetenBND-Agenten, der vorhatte, den SolarTsunami an die Öffentlichkeit zubringen.

Frage:
Und deshalb nennt sich der User Esa Germany damit die Killerdes BND Mannes ihn schneller finden und auch töten können. Logisch.
Wenn ich mich beiAllmystery Alien genannt hätte würdest du dann auch glauben das ich einer bin? Nur weilsich einn User in einem Forum ESA Germany nennt und vorgiebt dort zu arbeiten muss dasnicht bedeuten das er auch was mit der ESA zu tun hat.

Der HAARP Magnetometerzeigt alle Anzeichen einer massiven Ionisierung der Gase in der Ionosphäre bei 2,5hz-Frequenz.

Frage:
Wenn das in der Ionosphäre schon messbar ist müssten dieAusläufer ja schon bei uns sein und jedenfalls verstärkt Polarlichter erzeugen. Was nichtder Fall ist. Das Haarp Magnetometer zeigt keine dauerhafte 2,5 hz-Frequenz dassindspitzenwerte die normal sind. Besonders wenn die Harrp Antnnen im Einsatz sind und sodie Ionosphäre wieder aufheizen.
http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/gak-mag.cgi

Der Konsens lautet, dasdiese Energiewelle nicht auf eine Supernova zurückzuführen ist, sondern aus dem Zentrumder Galaxis stammt.
Frage: Wie will man das gemessen haben oder wie kam dieserK(N)onsens zu stande.

Alle, die versucht haben, es zu veröffentlichen, sind tot,einschließlich eines deutschen BND-Agenten, der vor wenigen Wochen vergiftet wurde. Manließ es wie einen Unfall aussehen.

Frage.
Warum wurdest du dann bis zumheutigen tage verschont?

Seit vielen Jahren ist bekannt, was auf uns zukommt.Bereits 1988 hätte man beginnen können, Vorkehrungen für das Überleben vieler zu treffen.Stattdessen wird nur das Überleben derer auf der „A-Liste“ angestrebt.
Frage: Woherwussten man 1988 von dem Solar-Tsunami wenn er erst am 9. März 07 ankommen soll?
DieWolke kann ja nicht gesehen werden nur gemessen. Die Wolke soll aus dem Zentrum derGalaxis stammen wie konnte man sie schon 1988 erkennen? Die Nasa und die ESA können janicht mal garantieren alle Asteroiden die aus Richtung Sonne kommen
erkennen zukönnen. Also wie wollen die dann vor 19 jahren eine Wolke aus dem Zentrum der Galaxiserkennen oder anders gefragt mit welcher Technik?
1988 hatte die NASA und die ESAnicht mal einen Bruchteil der Technik von heute.
Denke Allmystery kann sich freuenwenn keine Unterlassungsklage der ESA kommt, weil ihr Name und die Mittarbeiter in denDreck gezogen werden.

Fazit:
Sorry diese Geschichte ist Esoterischer Auswurfder übelsten Art. Basierend auf Aussagen die so widersprüchlich sind das es ein Blindersehen kann. Wie kann man so einen Blödsinn nur im Ansatz glauben? Außer man ist soverzweifelt das die Option durch Strahlung in eine höhere Ebene zu gelangen verlockenderist als sich mit seinem jetzigen dasein auseinander zu setzen.
Solltest eventuell eineTherapie machen und wieder klar mit deinem leben kommen.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 13:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

Da ich mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher bin, was man in diesen Thread nochschreiben darf, beschränke ich es mal auf das was mir noch dazu einfällt und hoffe , esverstösst nicht gegen ein geltendes Allmygesetz.

Was mir noch dazu einfällt ist indem Link nachzulesen.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 15:56
@LuciaFackel
...ich bin kein Freund von Panikmache...

Mit diesem Satzhast du dieses Thema eingeleitet.

Und genau deshalb führst du alle deinenachfolgenden Ausführungen selbst ad absurdum.



melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 15:59
@lucia Fackel
wir haben ja nageblich nur noch 13 Jahre

Stimmt, dasschrieb die BILD-Zeitung.

Heute schreibt sie : So glücklich macht der ROTEMond



melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 18:12
wegen der wetterveränderung: Also ich mach grad sanitätsausbildung und wir hatten gradpause. bin deswegen a bissl im englischen garten spazieren gegangen als innerhalb von ca2. min dass wetter umschlug und es stockduster wurde während es anfing zu hageln und zudonnern und nur 2 min später schien auch schon wieder die sonne! Und mir fällt vor allemauf dass das die letzten tage schon häufiger aufgetreten ist!
Muss ja nichtsheißen,aber wer weiss?

Maxi79


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 18:20
@ maxi
Das ist April Wetter im März das gab es auch schon vor 25 Jahren. Und ich kannmich auch daran erinnern das wir (meine Schwester und Ich) Barfuß und in SommerkleidungOstereier gesucht haben. Und das hat nichts mit diesem nicht vorhandenen Solar-TsunamiDingsbums zu tun.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 18:24
@1984
man wieso musstest du des jetz wieda wiedalegen?
Ich will doch blos denleuten Hoffnung machen damit sie glücklich sind und weiter an den Weltuntergang glaubenkönnen;)
Sag doch net die wahrheit^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 18:49
Sorry,
also ich habe einen von der NASA entführt,......... und dann hat ergeplaudert.
Es ist alles Wahr die Welt geht am 09.03.2007 um 03.09 Uhr unter.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 19:44
wie wärs mit 07.07.07 ?

...gibt es schließlich auch nicht so oft ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

03.03.2007 um 20:20
@1984

Das Wetter zu dieser Jahreszeit war freilich schon immer sehr kunterbunt undunberechenbar, jedoch streiten selbst Metereologen eine massive Zunahme extremerWetterlagen nicht mehr ab.
Da zu sagen es wäre alles wie immer ist, mit Verlaub, einwenig blind.


Anzeige

melden