Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 19:01
@ mindsurf
nein angeblich nicht...kann ja auch mitte märz sein :P
naja ichfür
meinen teil verlasse jetzt mal wieder meinen schutzbunker^^

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 19:20
So heute ist der 9.03 wann passiert es denn ?
Hat es Verspätung ?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 19:28
mhhh 4 einhalb stunden zeit geb ich dem ganzen noch^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 20:10
sagt, könnte man eigentlich diesen weltuntergangsposter irgendwie ausfindig machen (kennt hier nicht jemand nen hacker)? oder wurde er schon vom bnd umgebracht?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

10.03.2007 um 15:44
1984
Schade, daß Du postest ohne vorher zu lesen...

@ L.Fackel
MeinSystem hat sich nicht aktualisiert. Aber wie auch immer dein Spruch
Schade, daß Dupostest ohne vorher zu lesen solltest du dir selbst zu Herzen nehmen. Du hast wie sichrausgestellt hat nur Auszüge aus einem 9. Seiten Text verarbeitet und damit diesen PanikThreat aufgemacht der alleine von deinen Aussagen der ersten Seite Ungereimtheitenaufweist die die Glaubwürdigkeit deines Berichtes und deiner Person in Frage stellen.Aber das ist ja nicht das erste mal so in deinen Beiträgen. Wie auch immer damit wir mitdiesem nicht vorhandenen Solar- Tsunami Dings zum Ende kommen können wünsche ich dir dasdir als Fackel endlich ein Licht aufgeht und dass Du nicht postest ohne vorher zu lesenund zu verstehen was wie wir sehen nicht immer zusammenhängt:-)
Love & flowers 1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

11.03.2007 um 14:08
An interesting coronal mass ejection (CME) blasted into space on March 5, 2007 asobserved by the LASCO C2 instrument. The CME was not particularly large, but its coreheld its central shape together like a static object. As the bulbous front end of the CMEemerged from...

Geht leider nur auf Eng. geht mal auf

http://sohowww.nascom.nasa.gov/pickoftheweek/
(Seite der NASA von der SOHOMission)

und schaut auch das Video an ! Das kann den Menschen gefährlich werden,aber nicht ein alberner Tsunami auf der Sonne.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

11.03.2007 um 15:13
@lucia Fackel
Du scheinst echt lernfähig zu sein. Leider hapert es trotzdem immerwieder bei Dir, wenn du den Solar-Tsunamie eventuell doch auf Dezember 2007 verlegst.

Man sieht nicht nur an diesem Thread, sondern auch an vielen anderen, wieempfänglich du für solche Geschichten bist.

Aber möglicherwise hat diese malwieder nicht eingetretene Katastrophe Dir diesmal wirklich weiter geholfen.
Ich würdees mir wünschen.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:37
Aaalso wir haben jetzt den 12. und hier ist sowas von geiles Wetter, und nichts mitirgendwelchen Katastrophen. Mich würde ja nur mal interessieren was denn nun die ganzenleute mit ihren angehäuften Dosenfutter im Keller machen? Erbsensuppenfest im Sommer?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:40
ich hoffe mal, daß die Hamsterkäufe in den Supermärkten diese Woche endlich nachlassen


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:41
Du hast doch nicht wirklich Hamsterkäufe beobachtet oder? Das war doch jetzt ironischgemeint...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:41
Jetzt seit doch mal nicht so ungeduldig, Leute.
Die Apo kommt bestimmt.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:46
doch doch, die haben die Supermärkte überschwemmt und sich Tüten und Kartonweise dasZeugs davon geschleppt. Samstag war noch mal so ein richtiger Run auf die Läden, siehaben wohl gemerkt, daß es noch nicht ganz soweit war und sich nochmals eingedeckt, eswar Wahnsinn.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:47
@Sumpfding, also da würde ich mir Sorgen machen ich glaube du lebst in einem Ort mitausschließlich Allmy-Usern. Soweit ich mich erinnere war doch der Aufhänger des Threadsdas uns ja keiner Bescheid sagen würde


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:48
Samstag war noch mal so ein richtiger Run auf die Läden, sie haben wohl gemerkt, daßes noch nicht ganz soweit war und sich nochmals eingedeckt, es war Wahnsinn.

Wie jeden Samstag :)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:49
das war nicht bei uns am Ort, das war in der Nähe, ich nehme an, die Leute dort wußtenmehr als wir


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:50
Ui... Bei uns war das übliche Samstagschaos... Naja Saarländer sind wohl generell einbissel Blinder als der Rest der Welt ;)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

12.03.2007 um 12:52
das war kein normales Chaos, nicht der übliche Einkaufswahnsinn, das war unbeschreiblich,manche konnten ihre Tüten und Taschen kaum noch tragen so voll und schwer waren die.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

14.03.2007 um 07:26
@Sumpfding
Das war doch jetzt wohl ein schlechter Scherz?

Also ich habnichts bemerkt. War Freitag Abend um 9 noch ganz gemütlich einkaufen, kaum was los.

Naja, wir Schwaben leben glaub hinterm Mond, da hat keiner was mitbekommmen *gg*


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

14.03.2007 um 08:13
Wo gehts denn Du @blondinchen Freitags abends einkaufen? An der Tankstelle. :)
Nein,das war kein Scherz, das war im benachbarten Ausland, in Venlo, die wußten wahrscheinlichmehr.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

14.03.2007 um 15:23
@Sumpfding
Schon mal was von den neuen Ladenöffnungszeiten gehört? Bei uns kannstjetzt Montags bis Samstags bis 22 Uhr im Handelshof einkaufen.

Naja, kann sein,dass die Deutschen da nicht so wirklich unterrichtet waren.

KomischesDing.....naja, wir leben ja noch *gg*


Anzeige

melden