Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 22:51
Lucia, du bist echt süss und es zeigt Grösse das du es so tapfer nimmst. Aberversprech
mir bitte, wenn du das nächste mal was liesst im Netz, chill out...step back...und geh
erstmal blumengiessen. Ich kann Dich verstehn, aber versuch einfach mal zuvertrauen. Let
it flow! Fühl dich ruhig rein ohne Panik und dann schreib in Ruhe deineGedanken auf.
Teil sie uns mit.

Es sei denn !Du bekommst eine direkteEingebung, ich mein
nicht gelesen sondern erfahren, dann bitte sofort Bescheid geben.Aber alles was man so
liesst im Net, das ist wie Teekesselchen.
Der eine sagtwas, ein anderer nimmt es
auf und bringt noch was dazu, übersetzt und verändert somitden Sinn.

hari bol

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 22:57
Komisch...lebt ihr auch noch alle...xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 23:06
Der Countdown läuft... Gleich ist der 9. März.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 23:08
ich stell mir grad ein paar gesichter vor im falle das wir gleich alle ragnarök erleben^^

aber ehrlich glauib ich net dran
wär auch doof hab noch einiges vor
baden zb jetz ^^
hoffentlich erwischt misch der trunami net beim mit entschenspieln :-/


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 23:34
shit ich lebe noch und mein haus steht auch noch ... mhhh wohl was schief gelaufen *gg*


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 23:37
sohhh waaa die sonne hat sich verdunkelt, draußen ists finster wie in der nacht ...könnte natürlich auch an der uhrzeit liegen ...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 23:52
1984
Schade, daß Du postest ohne vorher zu lesen... :(


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 00:01
@haribo

ups *unschuldigguck*, meinte natürlich

@ hari_bol

"Größe zeigen" - ich wollte mich nicht drücken...
Vielleicht wäre es ja sinnvollgewesen, den Thread löschen zu lassen, allein schon, weil man hier sowieso nichtvernünftig über solche Dinge diskutieren kann.
Aber es hätte dann vielleicht soausgesehen, als wollte ich Euch nur schnell mein Vollbad im Fettnäpfchen vergessenlassen. Nee, wenn ich mich mal irre fällt mir deshalb kein Zacken aus der Krone. ;)
Abgesehen davon glaube ich fest daran, daß sehr bald irgendetwas passieren wird,wobei "sehr bald" nach kosmischen Maßstäben eine enorme Zeitspanne umfaßt... ;)
Ichglaube an den Aufstieg des Planeten und der Menschen, die das mitmachen können, und ichglaube, daß das noch zu meinen Lebzeiten, innerhalb der nächsten 5 Jahren passieren wird.
Vielleicht kommt es mit Naturkatastrophen, vielleicht mit Seuchen, vielleicht überNacht oder mit Licht.
Ich weiß nur, daß sich hier etwas aufbaut, entwickelt, sicheinem Gipfel oder Höhepunkt nähert, und daß es gewaltig und ein kosmisches Ereignis seinwird.
Und wenn ich news höre oder lese, die damit zu tun zu haben scheinen, dannversuch ich mit Euch drüber zu reden.
Ist doch kein Verbrechen, oder?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 00:29
also ich schuldige dich sicher nicht an ^^
ehrlich gesagt glaub ich auch daran dasbald etwas passiert
aber hoffentlich ist dich nicht so bald denn ich will noch nenbissl was machen ^^


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 01:10
Link: www.die-schenker.net (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2007)

hier is mal was für alle die dem planeten "radikal helfen" wollen

http://www.die-schenker.net/ (Archiv-Version vom 11.03.2007)

bin da zwar nicht mitglied aber ich finde dieidee einfach gut... jeder sollte so denken... aber man könnte den zustand "pflegen deralten mutter" auch mit technologie erreichen... na ja... vllt kann ich da ja wasreißen... mal schaun ^^

@LuciaFackel

lass es lieber... wiesoverteidigst du deine position wenn du doch schon weißt dass hier im forum ausschließlichmenschen sind die nicht so gerne an unerwünschte konsequenzen denken?... man kannniemanden belehren wenn er noch nicht bereit dazu ist seine "weltanschauung" in frage zustellen...
(bitte hierauf niemand außer LuziaFackel antworten... die diskusion möchtich mir nicht geben... ich meine... wenn ihr das lest wisst ihr wies ist und punkt.)

"Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste ausden Augen zu verlieren." - Darkzero... (ihr wisst sicherlich nicht wer das ist)

@all (alle die daran glauben dass dieser thread schwachsinn ist)

ich denkeman könnte die diskusion eigentlich ier beenden außer wenn jemand noch stichhaltigebeweise für einen fatalen solar-tsunami findet... oder seht ihr einen sinn darin?... ichmeine jeder der diesen solar-tsunami mal grade nicht als realität sehen möchte solltedaran denken dass es ja auch noch den weg der metapher gibt... "Wir bringen die Erdeimmer weiter an den Abgrund... fragt sich nur ob sie uns hinunterstürzt... wir sie...oder wir sie besänftigen und zurück ins "traute Heim" bringen können..." also nehmt eseuch vllt mal zum vorsatz etwas gegen globale erwärmung und kriege zu tun... wäre nichtwirklich sinnlos... und auch nicht anstrengend... einfach mal positiver denken...

"Wer nichts tut, macht mit." passt auch sehr gut ^^ immerhin vergewaltigen diemenschen die erde regelrecht... na ja...

PS: da ein tsunami auch klein anfängtmuss das nicht wirklich heißen dass man schon direkt am anfang was erhebliches davonmerkt... aber sollte das mit dem solar-tsunami wirklich stimmen dann werden wir es allemerken und warscheinlich erst dann was tun wenn es schon längst zu spät ist...

außerdem ist die zeitspanne nicht genau festgelegt... wie gesagt... ich glaube eheran den wechsel in 2012


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 09:27
@LuciaFackel:
Jetzt bist du wieder die Person, die ich mag.
Diese Ansichtgefällt mir viel besser und wir brauchen nur Zeit für den Kolaps und keine Katastrophevon außen.^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 09:31
es geht los, der Himmel ist trüb, die Wolken sind scharf gerändert und wir haben einwenig Wind


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 12:29
Bin ich schon tot ?? xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 12:33
Der Wind nimmt zu, der Himmel ist immer noch verhangen, Menschen hasten durch dieStraßen, immer mehr kuriose Wolkenformationen, Bäume, die sich im Wind neigen, die Tiereschweigen.......


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 12:34
Junge^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 12:35
....es geht zu Ende, alles erstarrt......


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 12:41
Äh meinst du das ernst?? ^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 12:51
@lucia , was ich Dir oben auf höfliche Weise versuchte zu vermitteln war, dass falls Dunochmals so in Panik verfällst und meinst Du müsstet uns irgendwelche HaltlosenNachrichten aus dem Internet um die Ohren knallen, die mit Deiner sinnentfremdeterÜbersetzung und dez. Hysterie gespickt sind, Du besser erstmal eine Runde Abstandnimmst. Was Du als Zukunft siehst, sei Dir überlassen. Nur bleibt ruhig und überleg wasDu schreibst. Mehr nicht.

hari bol


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 12:52
@Sidhe

guck! Du bist wirklich nicht die einzige:)

Zitat"est wisst ihrwies ist und punkt.) "Zitat Ende


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

09.03.2007 um 13:23
@Argh

also ich würde die jetzt echt gerne meine Meinung sagen werde ich abernicht, da ich dann gesperrt werde.

Was du hier abziehst ist ja echt nicht zufassen. Du liest hier was und fängst an zu spammen. Wirst verwarnt und fangst paar Seitenspäter wieder an. Wegen so Leuten wie dir, wird Allmystery immer schlechter. Ich hab dirschon paar Seiten vorher gesagt, dass wenn das Alles hier dich nicht interessiert du dicheinfach raushalten kannst.

Naja @LuciaFakel

zu dem, was du am Endegesagt hast stimm ich dir vollkommen zu.
Es wird was kommen. Nicht heute,wahrscheinlich nicht in den nächsten paar Tagen oder Monaten oder Jahren.
Aber eswird etwas passieren. Das Ozonloch wird größer, der CO2 ausstoss nicht zuusw.....Gletscher schmelzen ab....und und und
Man braucht ja nur die Zeitung zulesen.
Ach was solls.

Gerade eben gelesen, dass der Streit ums Klimabeigelegt wurde.
20% Anteil an erneuerbaren Energien in der EU.
Naja was Amerikamacht bleibt offen.
Komisch ist nur, dass ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dassMerkel den CO2 ausstoß um 80% senken will und heute les ich dass es bis zu 30% seinsollen....hmm irgendwas hab ich da nicht verstanden.

Naja wie dem auch sei. Eswird zu einem riesigen Wandel kommen. Ich werde diesen Wandel vllt nicht mehr miterleben.Meine zukunftigen Kinder wahrscheinlich schon.


Anzeige

melden