Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 13:51
Keine Antworten... oder seid ihr schon alle am Hamstern ??? xD

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:10
Ach ja!

An alle die von Weltuntergangsszenarien begeistert sind, es gibt da sdoneOrganisation die heistt die Zeugen Jehovas und die denken sich immer gaaanz gruseligeGeschichten aus.

Die ham zwar schon gaanz oft gesagt, dass die Welt amsoundsovielten untergeht, hatten aber niee recht.

Trotzdem giibts aber hier und danoch son par Freaks die bei den Mitglied sind und mit dn könnt ihr euch bestimmt gaanztoll verstehn, weil die ungefähr genauso verpeillt sind wie ihr:D :D ( Klingt Komisch, isaber so:D)

Achja.. wie muss man eigl drauf sein um mit 31 Jahren noch sonen Threadzu posten??

Ich kenne viel Menschen(zB Emos) die Psychisch so labil sind, das denso ein Thread zum Verhängniss werden könnte...
bite besprecht sowas untereinander..mit Taschenlampe unter Gesicht halten und so, dann is das noch vieeeel Gruseliger xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:42
Also im Eingangspost war doch auch die Rede von "aggressiven Tieren" oder? Tiere die sichanders Verhalten....

Naja ich hab auch erst vor paar Tagen gelesen, dass Igelvöllig verrückt spielen und ihre Stachel abwerfen oder so. Bären aggressiver als jemalszuvor geworden sind (dies hängt damit zusammen, dass sie viel früher aus ihremWinterschlaf gezerrt worden sind also vorher)

Also so viel zu dem Thema mit denTieren.

Ansonsten ein interessantes Thema, dass so hoffe ich nur Hirngespinstesind.

Also ich bin noch nicht bereit zu sterben. Seid ihr es??

Gruß


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:44
Bei meinem morgendlichen Spaziergang, konnte ich nichts ungewöhnliches in der Natur undTierwelt beobachten. Die Vögel sammelten wie gewohnt für diese Jahreszeit, Stöckchen fürihre Nester. Unsere Haustiere sind auch wie immer drauf. Aber ich halt weiterhin dieAugen auf.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:44
Und der nächste.. ich hab ne idee wie ihr auf jeden fall recht behalten könnt.. bringteuch einfach vorher um :D :D


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:46
@OstapBender

ich glaub das ist niemand der noch lebt^^

@Argh

waserhoffst du dir eigentlich jetzt daraus... denkst du jetzt dass du cool bist oder so?XDDDD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:46
Wie belieben argh? Wenn du meine Posts aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir bewusstdas dein Spruch überflüssig war.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:47
Kysan , ihm geht die Düse nur ist das seine Art damit umzugehen. Lass ihndoch.

Hari Bol


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:49
@hari_bol

ich meinte auch nich dich sondern an abserwator .. kann ich doch nichtsfür wenn du postest während ich schreibe ;D :D

@kysan

ne ich erhoffe mirdamit, dass n paar leutz merkn was fürn ( obendrein noch gefährlicher) scheiss hiergelabert wird


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:52
Naja wenn das an mich gerichtet war, dann frag ich dich halt jetzt:

was erhoffstdu dir eigentlich jetzt daraus... denkst du jetzt dass du cool bist oder so? XDDDD

Gruß


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:53
Womit umzugehn, dass ich keine Todessehnsucht habe und mir deswegen absurdeweltuntergangszenarien ausdenken muss...oder dass ich auf mein leben so klarkomme das mirwas dran liegt ...???


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 14:54
@Argh

was soll daran gefährlich sein?

solange niemand in panik ausbricht isdoch alles ok... oder?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:00
Das hab ich doch schon gesagt, es gibt Leute die sich schon die Arme aufschneiden, wenndie kleinste lapaile passiert.

Wenn diese Leute nicht unbedingt den Horizont habenabzuschätzen ob das wahr is oder nich kann das nich so schöne folgen haben ..


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:01
Moment einmal, in diesem Bezug muss ich Argh recht geben, das hab ich ja auch eine Seitevorher angemerkt. Labile Persönlichkeiten können durch solche Threads extrem aus der Bahngeworfen werden. Ich find das auch nicht gut!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:01
Also Argh

Eins kann ich dir sagen. Ich hab definitiv keine Todessehnsucht. Ichdenke mir auch keine absurden Weltuntergangsszenarien aus.

Hmm entweder steh ichgrad auf der Leitung oder du schreibst in einem Wörterzusammenhang, dass kein Menschversteht was du meinst.

Ich versteh diesen Satz nicht:

"oder dass ich aufmein leben so klarkomme das mir was dran liegt ...???"

Falls du damit sagenwillst, dass ich mit meiinem Leben nicht klar komme, dann muss ich dich leiderenttäuschen. Ich komm sehr gut mit meinem Leben klar.

Wenn dich das alles nichtinteressiert, dann frag ich mich warum du den langen Eingangspost gelesen hast. Ich meinhast du nichts besseres zu tun, als Texte zu lesen, die du für schwachsinnighälst?

Naja allen Anschein nach hast du ihn nicht ganz gelesen.

Naja seisdrum.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:02
Kinder seit gut zueinander und wettet mit mir.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:04
"Das hab ich doch schon gesagt, es gibt Leute die sich schon die Arme aufschneiden, wenndie kleinste lapaile passiert.

Wenn diese Leute nicht unbedingt den Horizont habenabzuschätzen ob das wahr is oder nich kann das nich so schöne folgen haben .."

Jada muss ich dir recht geben. Aber ist das nun die Schuld eines Textverfassers?

Esgibt nunmal solche blöden Menschen. Na und......soll es jetzt verboten werden etwas zusagen?

Zur zeit der Vogelgrippe wurde auch viel diskutiert und es wurden vieleMöglichkeiten überdacht. Sollte dies alles verboten werden, nur weil es ein paarbeminderte Menschen gibt, die sich deswegen gleich die Pulsadernaufschneiden?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:05
@OstapBender

Ich hör auch Kabarett, und zwar weil ich es lutig finde !
Genausowie dein Eingangsposst!

Ausserdem bin ich vllt nich in so hohen Spähren wie du :Daber ich muss einen Text erst lesen bevor ich ihn als glauwürdig oder nicht bewertrenkann !!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:06
@1984

Ich könnte auch mit dir wetten. Ich denke auch, dass wir nächstes Jahr nochimmer hier sind. Aber es ist trotzdem ein interessantes Thema.

Und nebenbeibemerkt. Wer diese Wette mit dir eingeht, ist völlig hirnlos ;) du kannst ja nichtsverlieren ........ sollte der andere Recht haben, wirst du kaum noch die Möglichkeithaben, ihm die Bierkisten zu geben ;)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

02.03.2007 um 15:09
Es war nicht mein Eingangspost.

Aber komm seis drum. Was solls?

Es warnur, weil du mir indirekt unterstellst hast ich hätte Todessehnsucht und würdeirgendwelche Weltuntergangstheorien aufstellen.

Naja hab keine Lust mich da mitdir zu streiten.


Anzeige

melden