Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wie früher

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wie früher

30.03.2007 um 16:31
Dann hättest Du 1986 die Challenger nehmen müssen.

Anzeige
melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 20:47
Wenn dann 100 - 150 Jahre zurück, das wäre mal was, da gibt es noch etwas Technik..

Ein Leben auf dem Land ist mir zu einseitig...


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 20:51
Topic:
Ich bezweifle das es nach einer solchen Zeitversetzung auch nur die Hälfte derEinwohner Deutschlands schaffen würden, zu überleben. In Zeiten wo Kühe Lila undKartoffeln auf Büschen wachsen ist der Mensch alleine gestellt, nicht überlebensfähig. Esist das eine in einen Markt zu gehen, sein Geld hinzulegen und sein Zeugs mitzunehmen. Esist allerdings was ganz anderes sich das alles selbst zu erarbeiten. Wenn wir hier imForum mal fragen wer aller weiß wie man Brot backt, dann dürfte hier die Hälfteaufgeschmissen sein.


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 20:54
Hard_Rock, in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot ;)


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 20:55
Kannst den deine Hauskuh zu ner Wurst verabreiten? ;)


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 20:58
Du würdest Dich wundern, was ein hungriges Raubtier wie ich es bin, alles kann ;


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 21:04
Kratzen, Beisen, Haareziehn?


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 21:09
Mach ich den Eindruck, ein Mädchen zu sein?


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 21:10
Zudem hab ich als alter Bauer schon mehr Vieh geschlachtet als du vermutlich gesehenhast.


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 21:12
Hehe, hab also in Schwarze getroffen wenn du dich schon vor mir rechtfertigst ;)


melden

Leben wie früher

15.07.2007 um 21:17
Womit rechtfertige ich mich?


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 20:37
Das kann uns früher blühen, als es uns allen lieb wäre. Der nächste Magnetsturm ist für 2012 vorhergesagt und könnte die Stromversorgung für Jahre zunichte machen, weil die Transformatoren der Umspannwerke durchbrennen. Und es für lange Zeit keinen Ersatz geben wird.


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 20:57
ja leben wie früher:), hört sich gut an. Sex im Stroh und die Schweine gucken zu....ja Landleben halt.....


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 20:57
@lino
Das bedeutet aber auch mehr als nur das Technisch/Elektronische Know How aufzugeben! Das ganze bequeme Leben wäre vorbei und die arbeit geht auf die Knochen! Aber ich könnte mir vorstellen , das man vielfach auch glücklicher ist! Man sieht was man geschafft hat! Ich bin neben bei in einem Forum in dem es um die Amish-People geht ! ich könnte ja mal anfragen , ob man Dir eine Verbindung dort herstellen kann und Du machst mal eine art Praktikum oder Au Pair ?


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 20:59
Brutale Vorstellung. Wäre absolut nichts für mich.


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 21:02
@kaltesfeuer
Klar , wenn man aus unserem Leben plötzlich in so ein Leben tritt, muss man sich komplett umstellen! Aber möglich ist das! Problem an der sache ist, das man Dich wohl auch noch als wunderlichen Erimit betrachtet! Leider darf ja in unserer Zeit nicht sein, was nicht sein kann !


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 21:08
Ich würd durchaus so ähnlich leben wollen. Aber mit Technik. Und ohne Ess-Tiere. Bäh!


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 21:10
qKAlTeSFeUeR
Auch Tiere müssen Essen! Das kann man nicht abschaffen !


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 21:12
Ich muss aber keine Tiere essen.


melden

Leben wie früher

09.10.2007 um 21:16
@kaltesfeuer
Das ist alles möglich! Du kannst auch rein nur Ackerbau betreiben , aber als Mensch der in einem Bequemen umfeld gelebt hat , wird sich schwer tun! Und ich weiß das aus eigener Erfahrung! Meine Ex Schwiegereltern hatten einen Landwirtschaftlichen Betrieb! selbst mit der modernen Technik ist das ein Knochenjob!


Anzeige

melden