Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr oder Zivildienst?

877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Zivildienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr oder Zivildienst?

06.06.2008 um 22:46
die sind ja ma krass drauf erst mal sagen die ich hätte eiweiß im urin dan habe ich es doch nicht dan sagen die ausgemustert und jetzt bin ich doch t1 !!!
und das heißt ich kann alles machen mit t1


Willkommen im Leben, das nennt sich Murphys Gesetz und du hast schlicht und einfach nur die Klappe zu weit aufgerissen, dann üb in nächster Zeit schonmal Gleichschritt, NATO-Alphabet und Kleidung auf A4 falten....willst doch nich extra Dienst schieben oder? :D:D:D:D

Ich find das jetz so geil herrrrrlich :D:D:D:D

Anzeige
melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

07.06.2008 um 01:23
toll das werden die schlimmsten 2 monate meines lebens -.- ! und mein vater macht mich jetzt auch noch fertig damit lacht schon den ganzen tag über mich toll toll toll


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

07.06.2008 um 01:26
rappcep,

1. warum 2 Monate?
2. kommt es dir nicht "seltsam" vor, von Deinem Vater ausgelacht zu werden? :|



melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

07.06.2008 um 09:44
Wie ist denn der Werbespruch der Bundeswehr?

== Y-Tour! Wir buchen, Sie fluchen!==


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

07.06.2008 um 18:34
hehe die Hölle auf Erden (also der Schlamm im Wald, nich der Planet^^) geht drei Monate :D

kommt es dir nicht "seltsam" vor, von Deinem Vater ausgelacht zu werden?

Tja, wenn man nich jeden Scheiß bierernst nimmt, dann hat man nen entspannteres Leben, wir haben heute auch nen Kameraden ins Wasser geschmissen und keiner war beleidigt.......solltest vielleicht nich überall so viel reininterpretieren, ich weiß ja nich wies bei euch läuft aber bei uns is in solchem Alter mehr ein Kumpel-Verhältnis zum Vater, wenn ihm ein Missgeschick passiert, lacht man ihn aus, wenn einem selber was passiert, dann kommt das halt Retour.....hier sieht man das nich so verbissen. Und trotzdem respektiert man sich.

Und ich muss sagen...bei dem was rappcep da passiert is, da kann man doch nur lachen, das is immerhin filmreif und die Ausgangssituation für 60% aller Doktorwitze xD


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

07.06.2008 um 21:50
Grundausbildung sind heutzutage 3 Monate....
Und so schlimm sind die nicht mehr, wenn ich das so sehe, dann lacht man dich eher aus, weil dr Zivildienst härter ist.... den ganzen Tag gegen den Dopeglimmer ankämpfen....


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

07.06.2008 um 23:42
Ich werde anscheinend gar nicht eingezogen,bis jetz kam kein brief mehr bei mir an.
Hab seit einem halben jahr ausgelernt und keine musterung machen müssen.

Es ist ja auch so das heute nicht mehr jeder eingezogen wird.

Aber...ich wollte schon immer als kleines kind zum bund,und werde 1-2 jahre berufserfahrung sammeln und mich dann dort bewerben und verpflichten.:)
Arbeit soll ja schließlich gefallen

Ich will keiner von den vielen hier in deutschland sein die unzufrieden mit ihren arbeitsplatz sind.

Es war mal vor ein paar jahren die rede ,den wehrdienst und zivildienst möglicherweise 08 abzuschaffen,aber weil die politiker eh nichts bewegen,kein wunder das sich bis heute nix getan hat.Man sprach davon es freiwillig werden könnte.

In anderen länder wie zb. frankreich wurde das bereits abgeschafft
Typisch deutschland eben...


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

07.06.2008 um 23:59
ja das ist echt film reif haha ich freu mich so erstmal juhuuuuuuuu ausgemustert und danach wach ich so eines morgens auf die post frau gleich zu mir : herr avciii post von der bundeswehr ! ich denkt mir nichs dabei und was steht da t1 -.- ^^


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

08.06.2008 um 00:08
versteh ich richtig du willst die musterung durchfallen?
t1 heißt ja du bist total fit und alles in ordnung,bei t5 klar durchgefallen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr oder Zivildienst?

09.06.2008 um 14:33
Ha, in Zeiten des Kalten Krieges haben sie einen sogar noch mit T4/T5 genommen, um die Zahlen zu halten.

Bis wohin wird man eigentlich heute noch gezogen?


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

09.06.2008 um 14:35
T2


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr oder Zivildienst?

09.06.2008 um 14:39
Mist. Ungnade der frühen Geburt!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

09.06.2008 um 16:39
Musterungsbescheid gekriegt. Musterung. T2. Wir melden uns bei ihnen.

2 Jahre her
So kanns gehen ;)


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

09.06.2008 um 19:04
Ach das rächt sich, die wälzen das auf dich ab und sagen du hast Versäumnisse, dann wirste gezogen und dienst zwei Jahre im Bau nach xD


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

17.06.2008 um 16:00
weis einer villeicht wann die mir entlich bescheit sagen wo ich stationirt werde und wo ich hin komme bei der marine ich wurde t1 gemustert und fange im oktober an aber die haben mir noch net bescheit gesagt


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

17.06.2008 um 16:10
Steht dann auf dem Einberufungsbefehl.


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

18.06.2008 um 09:02
Vor nen paar Jahren ausgemustert. Verdien jetzt Geld ohne Zwang und Pflicht und ohne FÜRS VATERLAND!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

18.06.2008 um 09:10
"Ha, in Zeiten des Kalten Krieges haben sie einen sogar noch mit T4/T5 genommen, um die Zahlen zu halten.

Bis wohin wird man eigentlich heute noch gezogen?"

Zwischenzeitlich wurde man mit T7 gezogen. Hat man wohl wieder abgeschafft, da der Aufwand bei der Ausbildung schon viel zu groß war!


melden

Bundeswehr oder Zivildienst?

18.06.2008 um 09:16
Hm, kenn mich da nicht aus. Ich weiß nur: wenn man ausgemustert wird, ziehen die einen nicht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr oder Zivildienst?

18.06.2008 um 10:21
T7???
Mobiles Rollstuhlkommando? Blindenhund-Staffel?


Anzeige

melden