Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erziehungscamps

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Boot Camp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:16
wieso sollten dies sonst machen? geldgier is zu 90% der grund...

Anzeige
melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:16
Krungt


ka, aber an deren stelle würd ich das schon verlangen, wenn die michda am völlig am ende und beim heulen und so zeigen würden :D


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:18
Ja, wenn die Geld bekommen, dann ich frag mich halt, ob das dann nicht alles Fake undShow ist?


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:18
vor allem, wie die sich das da vorgestellt haben... können immer abbrechen ann SIE wollen+ ka.. wie urlaub oder so :D


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:20
Aber spielt eigentlich keine Rolle. Die Sendung soll unterhalten wie BB, Supernanny,Superdog, DSDS usw... :D


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:22
Superdog? :D .. auch ne erziehungsshow? :D:D:D .. übernimmt da n hund die therapie? :D


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:23
ja sia :D


boah da haste aber was verpasst^^ (hat meine mum immer gegucktbtw -.- )


:D:D


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:26
Pbtt!;)


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:28
? ... hö?


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:35
Sorry! Pbtt = Please back to topic! :D


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 19:36
okay... machen wir...

also erziehungscamps die nicht gerade fürs Tv gemachtwerden: Pro! ;)


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 20:37
ìch will auch in dieses RTL erziehungscamp. da gibt´s gäule, da kann ich cowgirl sein!


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 20:52
ichbinsdochnur


na da musste dich nur n bisschen danebenbenehmen, dannkommste da schon hin :D ;)


melden

Erziehungscamps

14.03.2007 um 20:53
shit, ich glaube das schaff ich nicht^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehungscamps

15.03.2007 um 10:49
Ohne diese Sendung gesehen zu haben:
Wer garantiert mir eigentlich, dass dieDarsteller und die ihnen zur Last gelegten Taten echt sind?


melden

Erziehungscamps

15.03.2007 um 10:53
@Doors
Es geht nicht um diese Sendung, sondern um diese Camps im Allgemeinen.

Aber unabhängig davon, ich denke schon, dass es echt ist. Warum sollten sie dasschauspielern. DA könnte man auch einen Spielfilm drehen. Die Super Nanny war auch echt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehungscamps

15.03.2007 um 11:01
Nun, ich weiss, wie z.B. die Castings für diese Renovierungs-Shows mit Tine Wittlerablaufen, weil jemand aus meinem Bekanntenkreis dafür arbeitet.
Man muss nicht allesglauben, was man sieht und hört, kann ich dazu nur sagen.
Die "authentischen" Typenaus den seligen Zeiten der Krawall-Talkshows waren z.Tl. auch Schauspieler bzw. bekamendafür bezahlt, sich in bestimmter Weise zu verhalten.
Es wundert mich doch immerwieder sehr, wie Leute glauben, hinter jedem Pups eine globale Verschwörung zuerschnüffeln, aber bei der Unterhaltungswirtschaft davon ausgehen, dass immer alles wahrist, weils im TV kommt.


melden

Erziehungscamps

15.03.2007 um 12:49
Seh ich auch so!
Die Sendung ist eines von vielen Unterhaltungsformaten, welche zurZeit in die "Menge" gekippt werden!
Manchmal glaube ich, daß "ganz" Deutschland einErziehungscamp ist. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehungscamps

15.03.2007 um 16:11
@krungt:
Manchmal glaube ich, daß "ganz" Deutschland ein Erziehungscamp ist.

Survival-Training!


melden

Erziehungscamps

16.03.2007 um 09:39
Na ja, durch die ganzen Verbote, die jetzt auf uns zukommen, kann man D schon für einErziehungscamp halten -.-


Anzeige

melden