weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind alle dumm

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm

Wir sind alle dumm

18.03.2007 um 14:10
>Sollte nur ein kleines Beispiel sein.<

stimmt.
ich habe mirdamals
auch oft die frage gestellt wie manche worte entstanden.

z.b."vielleicht" kann
man in "viel leicht" trennen. ( macht zwar nicht zwingend nen sinn,was wiederum auf die
sinnfrage des wortes "vielleicht" zurückführt.


melden
Anzeige

Wir sind alle dumm

18.03.2007 um 16:19
@gargemalo
dumm ist, wer dummes redet. Denk mal genau darüber nach.

DieEssenz deines Eingangsthreads: Wer nicht perfekt ist der ist dumm.

Kann es seindas du in deinem Denken etwas restringiert bist?


melden

Wir sind alle dumm

18.03.2007 um 16:33
Ab wann ist etwas denn Perfekt?


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

18.03.2007 um 16:45
Link: www.break.com (extern)

Ein Video gibts dazu auch noch.^^ ...


melden

Wir sind alle dumm

18.03.2007 um 16:46
perfekt gibt es meiner meinung nach nicht.
sobald man den für sich als perfektgesuchten punkt erreicht hat, versucht man es noch weiter zu perfektionieren.

der mensch ist nie zufrieden, was seine vor und nachteile hat.


das wortperfekt wird zu oft verwendet obwohl derjenige mit dem wort egtl aussagen möchte "wie iches mir vorgestellt hatte" oder "besser als ich es mir vorgestellt hatte"


melden

Wir sind alle dumm

19.03.2007 um 20:13
hmm in gewissem maße stimt das. Menschen zerstören morden, hassen, töten, foltern etc.würde das jemand tun der klug ist? nein!


melden

Wir sind alle dumm

19.03.2007 um 20:16
@punKy
ach ja?
Menschen sorgen, lieben, behüten, bewahren, lehren, unterweisen,erziehen und erdulden.
Was sagst du dazu?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

19.03.2007 um 20:17
Ich würd "Owned" dazu sagen.


melden

Wir sind alle dumm

20.03.2007 um 13:03
@derDuLorgiginal das tut nur der wenigste teil. Neuerdings schmeißen mütter ihre 30m8inuten alten Babys aus hochhäusern oder an den starßen rand in einem müllsack oderverbuddelön sie in blumentöpfen. Unternehmen beuten menschern in ländern au die soweisokein geld haben statt ihnen zu helfen. Daran sind wir schuld, wir alle weil es uns gutgeht kümern wir uns auch nur um uns. Ich weiß das es auch menschen gibt die darüber nachdenekn was sie tun aber das sind warscheinlich etwa 15% der gesammtbevölkerung. Alle sindviel zu bequmen um die schlechten seiten des lebens zu sehen. keiner würde für nur 50cent darüber nachdenken was sein tun für folgen hat. Und das überwiegt leider im moment.Ich behaupte nicht ich wäre nicht dumm aber ich denke nach und tu wasc ich kann.logischer scghluss der erest der Welt der nur die guten seiten des lebens sieht isteindeutig DUMM


melden
jimbo999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 09:10
dumm ist wer dummes tut


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 09:19
Was heißt hier jeder ist dumm, weil keiner perfekt ist?
Wo stehen dann auf derDummheitsskala von 0 (nicht dumm) bis 10 (saudumm) die Mehrheit der "perfekten Dummen"?;)


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 09:28
bin auf der einen Seite klug,und auf der anderen dumm!


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 10:06
dumme Aussage vom Threadsteller:D


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 10:23
Jeder ist mal dumm gewesen oder ist es immer noch!^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 11:22
Dummheit schützt vor Strafe nicht ;-)


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 11:32
Der Beweis des es dumme Menschen gibt :D

http://www.myvideo.de/movie/92836
DummerHipHopper - MyVideo


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 11:35
ouch......das ist echt DUMM


melden
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 11:37
Ich finde es gibt keine richtige Dummheit sondern nur Unwissenheit ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 11:40
naja....dumm ist, wer dummes tut.
aber darüber kann man ja streiten und das wollen wirja nicht, oder?
das wäre dumm.

man bräuchte mal eine klare definition vondumm:

hab ich hier zwar schonmal eingefügt, abe egal:

Als Dummheit wirdnach einer veralteten Definition die Abwesenheit – respektive das nur geringeVorhandensein – von Intelligenz bei einer Person bezeichnet


melden
Anzeige
tombstone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 11:42
Als Dummheit wird nach einer veralteten Definition die Abwesenheit – respektive das nurgeringe Vorhandensein – von Intelligenz bei einer Person bezeichnet

Ach Scheisseda bin ich ja doch dumm :( .....Naja ich bin trotzdem was besonderes :D


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden