Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind alle dumm

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 11:44
Ach quatsch...du bist doch nicht dumm!

*querübersgesichtstreichel*

Anzeige
melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 12:04
Ach dankeschön das du das aus tiefsten Herzen sagts... *10€rüberreich*


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 12:44
Wer bestimmt wann jemand dumm ist? Leute mit diversen Schwächen, wie Lese oderSchreibschwäche sind nicht dumm, denn Sie haben es auch schwerer Ihren Alltag zubewältigen.
Dumm ist für mich jemand der sich selbst für allwissend hält und andereMeinungen nicht gelten lässt. Dumm sind auch jene die Mist bauen, obwohl Sie wissen dasSie Mist bauen.


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 12:45
Weniger dumm, als eher töricht im Handeln, eben das es nicht richtig ist.

Dumm istjeder Mensch der andere nicht in dem Maße toleriert wie es ihm zu steht, und selbstverlangt.


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 12:53
das nenn ich respektlos, aber alles ne Frage der definition ;)


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 13:04
Solange es dumme Menschen gibt hab ich immer was zulachen also hab ih nichts gegen sie :D


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 13:06
"wir wissen das wir nichts wissen"
wir wissen etwas, also sind wirnicht dumm...Dummheit ist relativ...:D


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 13:06
Ich glaube aber auch das dumme Menschen gemeingefählich sein können, deshalb wär ich mitGelächter lieber etwas vorsichtig. Richtig Dumme denken eher weniger an konsequenzen....


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 13:09
...man siehe Präsident von Amerika :D


melden

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 13:10
@tombstone

Also das überrascht mich jetzt, denn genau an den Typen dachte ich, alsich meine letzte Bemerkung in diesem Thread schrieb....

* Verbeugundhutzieh *


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alle dumm

01.05.2007 um 13:17
danke für diesen thread.
jetzt weiß ich das ich dumm bin!


melden

Wir sind alle dumm

13.09.2007 um 22:25
Faulheit ist schlimmer als Dummheit!


melden

Wir sind alle dumm

13.09.2007 um 23:42
den Perfekten Menschen im Leben gibt es nicht . Es ist ein Trug bild das es ihn geben soll .
Jedoch das wir Dumm sind , da kann ich nurn zu sagen dasb stimmt nicht .
Den ich war auf einer Sonderschule und schreibe heute geschichten .
Könnte ich das etwa wenn ich dumm wäre ? Nein glaube wohl nicht . Aber ob dumm oder nicht das ist egal solange ich mit der person klar komme ist mirn das realtiv egal .


melden

Wir sind alle dumm

14.09.2007 um 01:19
Dummheit

Ich glaube das Wort wurde von jemandem erfunden der schwere Minderwertigkeitskomplexe in sich trug...


melden

Wir sind alle dumm

17.09.2007 um 16:00
Solche Verallgemeinerungen sind nie zutreffend!


melden

Wir sind alle dumm

17.09.2007 um 17:25
ist dummheit eine gnade oder noch der erste schritt zur erkenntnis


melden

Wir sind alle dumm

17.09.2007 um 17:26
Wohl eher eine Gnade


melden

Wir sind alle dumm

17.09.2007 um 17:41
Gnade der Dummheit? Gibt es sowas. Ich kenne nur die Gnade der späten Geburt!;)


melden

Wir sind alle dumm

17.09.2007 um 17:47
Dumm ist der, der dummes tut!


melden

Wir sind alle dumm

17.09.2007 um 17:48
Dumm - dümmer - Dummdumm!;)


Anzeige

melden