weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wen es so sein Soll?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
Seite 1 von 1
orgetorix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:31
Ich stelle mir schon lange diese Frage:

Was ist, wen alles genau sosein sollte wie es jetzt ist?

Ich meine was ist wen all das Übel der Dreck unddas andere schlimme Zeug das auf unserer Welt passiert und wovon wir glauben das esanders sein sollte, genau so geplant war (von wem oder was auch immer)?

Umwelt-Chaos, Krieg, Seuchen, Diktatur, Angela Merkel, Waldbrände, dass aussterbenvon ganze Spezies und all diese Schrecklichen Sachen! als dass gehört zu einem.... wasweiss ich, Göttlichen Plan? oder Sinn des Lebens? irgend so was halt.

Vielleichtmuss das so sein?
und vielleicht muss es auch so sein dass die Menschen immerschwafeln sie werden was verändern, es aber dann doch net tun?

Na? was denktihr?

und mit Aliens hat es sicher nichts zu tun...bitte!


melden
Anzeige

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:35
Such doch mal nach Determination, Freier Wille, Sinn des Lebens, etc. ;)


melden
orgetorix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:38
nein dass ist nur unötig komlpiziertes Geschwafel.

Ich möchte eine Antwort aufMEINE Frage und kein gehirn überschuss von anderen Menschen.


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:40
?! Du willst also über diese Dinge reden, allerdings auf einem niedrigen Niveau,womöglich mit miserabler Rechtschreibung gepaart? :)

Welche Frage meinst dudenn, du hast so viele gestellt ;)


melden
orgetorix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:42
Und wen es so sein Soll?

und rechtschreibung ist immernoch freiwillig.


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:46
Wie gesagt, diese Frage haben wir schon x-mal diskutiert, selbstverständlich ohneErgebnis ;)

Klar ist Rechtschreibung freiwillig, aber durchaus auch sinnvoll :D


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:08
Und wen es so sein Soll?

Tja dann sage ich nur ,dann sollte es so sein:)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:22
DIE wollen doch nur das wir das glauben! Aber die Wahrheit wird siegen!


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:27
du siehst nichts was du nicht sehen sollst du siehst nur das was du sehen musst....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:29
wenn es so sein soll...dann muss es jemand geben, der es so festgelegt hat.
wenn esgott war...wieso sollte er gewollt haben, es so kommen zu lassen?
es ist nicht sogewollt, es ist durch uns Menschen so gewurden.

willst du noch mehr Ergüsselesen Orgetorix?


du kommst dieser offenen Fragesetellung hier nicht weit.
du musst deine Frage schon genauer stellen, auch wenn du schöne Beispiele gebrachthast.

99% halten es hier bei Allmy so wie du mit der Rechtschreibung!

LG

datrueffel


melden
stef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:37
Orgetorix

Ich finde es ja echt klasse, dass du Angela Merkel mit denKatastrophen dieser Welt gleichstellt :D

Ich denke, es soll genau so sein, wiees jetzt ist. Irgendwann gibt es halt eine Erneuerung.

Man weiß ja auch nichtwarum die Agypter ausgestorben sind, nur dass sie sehr hoch entwickelt waren


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:41
Sie sind nicht ausgestorben, ihre Nachfahren leben noch heute in derMultikulti-Gesellschaft Ägyptens, ganz unspektakulär.


melden
stef
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:53
yoyo
Verschrieben, meinte es gab dort früher ein Wissen, dass verloren gegangen istund keiner weiß warum


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:27
Es soll ja nicht so sein! ;)


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:46
Aber Krungt,
was ist wen es so sein soll?


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:48
@razielle
Ok! Aber wer sagt oder bestimmt das es so sein soll?


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:51
Heute bestimmt das Threadersteller Orgetorix ;)


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:55
Wenn es so sein soll, dann müssen wir lernen damit umzugehen. Ganz einfach! ;)


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 22:00
Da hast du ausnahmsweise mal recht *in die Hände klatsch*


melden
Anzeige

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 22:01
Affe tot - Klappe zu! :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Für Geld heiraten?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden