Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wen es so sein Soll?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
orgetorix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:31
Ich stelle mir schon lange diese Frage:

Was ist, wen alles genau sosein sollte wie es jetzt ist?

Ich meine was ist wen all das Übel der Dreck unddas andere schlimme Zeug das auf unserer Welt passiert und wovon wir glauben das esanders sein sollte, genau so geplant war (von wem oder was auch immer)?

Umwelt-Chaos, Krieg, Seuchen, Diktatur, Angela Merkel, Waldbrände, dass aussterbenvon ganze Spezies und all diese Schrecklichen Sachen! als dass gehört zu einem.... wasweiss ich, Göttlichen Plan? oder Sinn des Lebens? irgend so was halt.

Vielleichtmuss das so sein?
und vielleicht muss es auch so sein dass die Menschen immerschwafeln sie werden was verändern, es aber dann doch net tun?

Na? was denktihr?

und mit Aliens hat es sicher nichts zu tun...bitte!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:35
Such doch mal nach Determination, Freier Wille, Sinn des Lebens, etc. ;)


melden
orgetorix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:38
nein dass ist nur unötig komlpiziertes Geschwafel.

Ich möchte eine Antwort aufMEINE Frage und kein gehirn überschuss von anderen Menschen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:40
?! Du willst also über diese Dinge reden, allerdings auf einem niedrigen Niveau,womöglich mit miserabler Rechtschreibung gepaart? :)

Welche Frage meinst dudenn, du hast so viele gestellt ;)


melden
orgetorix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:42
Und wen es so sein Soll?

und rechtschreibung ist immernoch freiwillig.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 19:46
Wie gesagt, diese Frage haben wir schon x-mal diskutiert, selbstverständlich ohneErgebnis ;)

Klar ist Rechtschreibung freiwillig, aber durchaus auch sinnvoll :D


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:08
Und wen es so sein Soll?

Tja dann sage ich nur ,dann sollte es so sein:)


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:22
DIE wollen doch nur das wir das glauben! Aber die Wahrheit wird siegen!


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:27
du siehst nichts was du nicht sehen sollst du siehst nur das was du sehen musst....


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:29
wenn es so sein soll...dann muss es jemand geben, der es so festgelegt hat.
wenn esgott war...wieso sollte er gewollt haben, es so kommen zu lassen?
es ist nicht sogewollt, es ist durch uns Menschen so gewurden.

willst du noch mehr Ergüsselesen Orgetorix?


du kommst dieser offenen Fragesetellung hier nicht weit.
du musst deine Frage schon genauer stellen, auch wenn du schöne Beispiele gebrachthast.

99% halten es hier bei Allmy so wie du mit der Rechtschreibung!

LG

datrueffel


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:37
Orgetorix

Ich finde es ja echt klasse, dass du Angela Merkel mit denKatastrophen dieser Welt gleichstellt :D

Ich denke, es soll genau so sein, wiees jetzt ist. Irgendwann gibt es halt eine Erneuerung.

Man weiß ja auch nichtwarum die Agypter ausgestorben sind, nur dass sie sehr hoch entwickelt waren


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:41
Sie sind nicht ausgestorben, ihre Nachfahren leben noch heute in derMultikulti-Gesellschaft Ägyptens, ganz unspektakulär.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 20:53
yoyo
Verschrieben, meinte es gab dort früher ein Wissen, dass verloren gegangen istund keiner weiß warum


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:27
Es soll ja nicht so sein! ;)


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:46
Aber Krungt,
was ist wen es so sein soll?


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:48
@razielle
Ok! Aber wer sagt oder bestimmt das es so sein soll?


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:51
Heute bestimmt das Threadersteller Orgetorix ;)


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 21:55
Wenn es so sein soll, dann müssen wir lernen damit umzugehen. Ganz einfach! ;)


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 22:00
Da hast du ausnahmsweise mal recht *in die Hände klatsch*


melden

Und wen es so sein Soll?

16.03.2007 um 22:01
Affe tot - Klappe zu! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »