Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachbarschaftsklagen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachbarschaftsklagen

um 17:51
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Allerdings ist das Gericht dagegen und lehnte dies ab ,
Benenne bitte konkret:
- wogegen ist das Gericht
- und was lehnt es ab.

melden

Nachbarschaftsklagen

um 18:38
Wir müssen zusammen leben, aber Lärm ist Lärm - der Bezug auf Kinder zieht nicht...es werden die Werte entsprechend vorgeschrieben, unabhängig vom Verursacher.
Wenn da eine Fabrik für Eisenwaren wäre, wäre der gleich Lärm schlimm(er)? Wenn da Teile für Kinderwagen produziert werden, dann nicht so schlimm?
Es gibt Leute die ziehen neben einer Bar oder Diskothek und klagen am zweiten Tag.

melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachbarschaftsklagen

um 19:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du meine Aussage entkräften? Dann immer her damit. Danke.
Hm, meine Kinder haben als Neugeborene eigentlich nicht laut geschrien, vielleicht aber auch, weil sich immer alsbald gekümmert wurde; aber das muss ja nicht repräsentativ sein.
Auch wenn Ihr Baby in den ersten drei Lebenswochen wahrscheinlich noch relativ wenig schreit, kann sich das schnell ändern: In der Regel nimmt das Schreien in den ersten beiden Lebensmonaten zu und erreicht meist in der sechsten Lebenswoche seinen Höhepunkt. Denn Ihr Baby ist dabei, einen Rhythmus zwischen Schlafen und Wachsein zu lernen, und das klappt nicht immer auf Anhieb.
Quelle:
Das Schreien des Babys | kindergesundheit-info.de https://share.google/7hQxpQGMliyLsPPF4
Ältere Babys schreien lauter!
Ich gehe auch davon aus, dass das Schreien von Neugeborenen in dem Geburtshaus weniger störend war, da man sich dort intensiv kümmert und die Familien ja auch alsbald nach Hause gehen können.
Es geht wohl eher um Schmerzlaute der Kreißenden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 17 Beiträge, am 23.03.2026 von REVOLTE
Maximus21 am 06.10.2019
17
am 23.03.2026 »
Menschen: Wodurch entstehen solche Beziehungsdymaniken?
Menschen, 20 Beiträge, am 13.01.2025 von Pusemuckel
kittyka am 26.10.2024
20
am 13.01.2025 »
Menschen: Wo siehst Du Dich in x Jahren?
Menschen, 137 Beiträge, am 07.11.2025 von Raspelbeere
nairobi am 18.06.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 07.11.2025 »
Menschen: Sesshaft werden - Wie finde ich den Ort an dem ich leben will?
Menschen, 57 Beiträge, am 27.08.2025 von RomanTisch
Fairy_wiw am 23.08.2025, Seite: 1 2 3
57
am 27.08.2025 »
Menschen: Problem Introversion?
Menschen, 119 Beiträge, am 19.06.2024 von Kältezeit
kittyka am 02.06.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 19.06.2024 »