Nachbarschaftsklagen
um 19:25Unsere Nachbarn haben sich einen Wirlpool gegönnt, ok. Auf ihrer Terrasse großer Tisch, viele Stühle. Daneben noch eine Vogeltränke, andere Gegenstände. Da blieb kein Platz für den Mega-Grill. Man hat gefragt, ob uns der Grillstandort stört. Ja, denn der Rauch zieht direkt zu uns rüber.
Nun mußten wir feststellen, daß unsere Hecke angesengt ist. Diese Hecke hatten wir bei Einzug selbst gepflanzt/bezahlt. Das Haus nebenan stand da noch nicht. Der Grill steht also direkt an der Grundstücksgrenze, etwas in die Hecke gedrückt.
Wir wollen keinen Kleinkrieg, verstehen allerdings das Verhalten der Nachbarn nicht. Das Verhältnis war bisher gut.
Übrigens: Der Mann ist Polizist... . Was soll man dazu sagen!
Nun mußten wir feststellen, daß unsere Hecke angesengt ist. Diese Hecke hatten wir bei Einzug selbst gepflanzt/bezahlt. Das Haus nebenan stand da noch nicht. Der Grill steht also direkt an der Grundstücksgrenze, etwas in die Hecke gedrückt.
Wir wollen keinen Kleinkrieg, verstehen allerdings das Verhalten der Nachbarn nicht. Das Verhältnis war bisher gut.
Übrigens: Der Mann ist Polizist... . Was soll man dazu sagen!
