Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:56
sex sollte immer die schönste sache der welt bleiben...


melden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 16:58
@unheilig

Habe lediglich ein Klischee bedienen wollen, nach dem Männergrundsätzlich auf das Reinstecken fixiert sein sollen....

Das war gewiss nichtpersönlich gemeint, weder so, noch so...

;)


melden

Küssen oder Sex?

28.07.2007 um 17:00
das nehme ich auch nicht persönlich,weil ich ganz anders ticke...;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 14:05
@unheilig:
"sex sollte immer die schönste sache der welt bleiben..."

Klapptaber auch nicht immer. :) Manchmal hätte man lieber ein gutes Buch lesen und eineSchachtel Pralinen futtern sollen.


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 14:14
genau - dann müsste man nicht zwanzig Jahre Alimente zahlen oder Kinder aufziehen - 5Minuten, die die Welt verändern


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 14:47
sex ist das geilste auf der welt aber für sex brauche ich keine liebe..


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 14:49
@dennis42349



Omg :D:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 14:49
Tja, manche Menschen haben halt das Glück, dass ihre Hände keine Liebe brauchen :).


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 14:52
@Doors


So könnte es auch wahrscheinlich sein.


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 15:19
Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich bin schon immerein Mensch gewesen der gerne und viel küsst...und eigenrtlich ist es mir auch vielwichtiger als der Sex an sich.
Ich denke allerding´s das dass Küssen auch unbedingtzum Sex dazu gehört.
Für mich is das in sofern wichtig als ich finde das Küsse einenschweben lassen können.

Um das ganze auf den Punkt zu bringen:
Küssen ist vielintimer als Sex!


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 15:26
Safer Küssen - Gummimatte dazwischen


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 18:33
Die Mischung machts!


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:16
Für alle die es mal wissen wollen:

" Das Kussbuch" von IngeloreEbberfeld

und für das was danach kommt:

"Der perfekte Liebhaber" / "Dieperfekte Liebhaberin" von Lou Paget


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:19
lol
:D:D:D:D:D:D


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:23
Also meine einzigen drei Schmatzer, die ich bisher bekommen hab, waren vonnerGoGo-Tänzerin, die sich auf mir räkelte. Ich war der Einzige, der welche gekriegt hat :D


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:25
Gogo Tänzerin?

Gilb!!!


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:27
Wassn?


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:29
Du hast doch schon sicher eine andere Frau geküsst als eine Gogo Tänzerin?


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:31
Nö selber geküsst noch nich.....nur geschmatzt worden. Von eben dieser GoGoMaus.


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:36
Die eigenwilligsten Kusstypen


Der Beißer:
Gekonnte Knabbereien können sehrprickeln sein. Dieser Kusstyp kann jedoch scheinbar nicht genug bekommen. Er beißt sichan ihrem Hals hoch und beschert ihr schon einmal eine dicke Lippe. Solche Kuss-Versuchesind so angenehm wie ein eingewachsener Fußnagel.

Der Quirl:
Dieser Küsser hatin jungen Jahren aufgeschnappt, dass man Mädels mit kreisenden Zungen schlaflose Nächtebereiten kann. Da mag durchaus was dran sein. Wie kommen diese Typen jedoch darauf, dassFrauen ein Faible für mechanisch rotierende Quirle haben? Das Einfühlungsvermögen dieserKusstypen ist ebenso dürftig ausgeprägt wie ihr Repertoire.

DerSauger:
Vielleicht soll es ja anheizen und leidenschaftlich wirken. Wenn sich seinMund dem ihren nähert, dann verschwinden ihre Lippen in den Tiefen seines Rachens. RoteStellen auf dem Gesicht sind das traurige Resultat dieser Kuss-Übergriffe. Dieser Kusstypnimmt ihr jede Chance, selbst aktiv zu werden und ist kaum von seinem Saugreflexabzubringen.

Der Bewässerer:
Was machen mit einer übermäßigenSpeichelproduktion? Kein Problem, hinein mit dem Nass in ihren Mund. Und wenn immer nochetwas übrig ist, wird der Speichel mit der Zunge sorgfältig über das Gesicht verteilt.Makeup, Lidschatten und Co verschwinden in seinem Mund und sie sieht aus, als sei siegerade einem Blitzgewitter entsprungen.

Der Lethargische:
Sie sind sehrgemütliche Alltagsgenossen. Beim Küssen überlassen sie gern der Partnerin den aktivenPart. Die Zunge wird ihrem Mund anvertraut und möglichst wenig bewegt. Es ist an ihr, dennassen Kloß zu bewegen und ihn zu etwas mehr Einsatz zu anzuhalten. Ein schwierigerKusstyp und doch der wohl lernfähigste.

Der Anatomie-Fan:
Er scheint sich sehrfür ihr Innenleben zu interessieren. Seine Zunge stochert in ihren Zähnen herum undarbeitet sich über ihren Gaumen zu den Mandeln vor. Ein Versuch ihre Zähne nach Füllungenabzusuchen und den Würgereflex zu testen?


melden