Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 21:46
Tipps & Tricks

Auch ein Kuss braucht ein Vorspiel. Deshalb: Er beginnt mit den
Augen. Tiefe Blicke sagen: Bist du bereit? Willst du mich? Wie lange dauert es bloß noch,
bis ich dich berühren kann?
Schauen Sie ihren Schatz in die Augen. Je länger, desto
mehr Spannung wird aufgebaut. Ruhig die erste Berührung etwas hinauszögern. Der Kuss wird
dann noch intensiver.

Wenn sie den Kopf in freudiger erwartung der Lippen des
Partners nach rechts neigen, gehören sie übrigends zu 2/3 Mehrheit der "Rechtsküsser"
(wusste jemand, dass es sowas gibt *g*?). Mit Falschfahrern kann es beim ersten mal zu
Kollesion kommen. Achtung jetzt wirds wichtig! Die Lippen sind zwar äußerst sensiebel und
mit tausenden (!) von Nervenenden besetzt, aber trotzdem sollte an ja nicht den Rest des
Körbers vergessen;-).
Hände werden nicht einfach auf den Körper des anderen abgelegt,
sondern fassen ihn an, durchaus mit etwas Druck (*drück*).Regel (die gibts da auch noch):
Je mehr Körperkontakt, desto intensiever. Die Arme umfassen den Oberkörper.Stärker: Auch
die Beine sind ineinander verschlungen. Noch stärker: Die Hände halten den Kopf des
Partners.


Bleib beim küssen ja langsam. Man kann keine Geschwindigkeitsrekorde
brechen!:-)
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Erst sanft küssen, knabbern oder
mit dem Finger über den mund oder den Mundwinkel streichen. Nach und nach Druck
verstärken (nicht die Lippen zerdrücken *g*!).

Die Zunge ist ja eigentlich kein
besonders schöner Körperteil. Beim küssen aber wird sie aber zum Inbegriff von
Leidenschaft und Intimität:-P. Allerdings nicht, wenn es darum geht, wer als erster die
zunge des anderen niedergerungen hat. Falsch deshalb: Hektisches schlenkern, rotieren und
wackeln ( nicht hin, her, hin, her *hehe*). Oder das Gegenteil passieves ablegen im Mund
des anderen (der denkt ja dann, man habe nen Waschlappen im Mund:-)).
Auch wenn man
sich schon lange kennt, sollte man sich berhalten, als würde man diesen "Raum" zum ersten
mal betreten. Mit Respekt und Aufmerksamkeit. Und nicht "Hölenforscher"
spielen.

Noch ein paar Worte zum Thema Spucke. Es soll (tatsächlich) Küsser geben,
die nochmal extra was dazu geben. Die meisten sagen: Nein danke. Das gute am Speichel des
anderen ist aber, dass durch die fremden Bakterien und Keime (bis zu 20000, wow so viel!)
unser Immunsistem auf Hochtouren laufen muss und somit gestärkt wird. Wenn die Abwehr
nicht gelingt, drohen zwar Krankheiten wie Herpes, Karies und Pfeifferisches
Drüsenfieber, aber das kommt selten vor (Puh, ich dachte schon *ausathme*). Ansonsten hat
küssen, körperlich gesehen nur Vorteile. Das Herz schlägt schneller, der Blutdruck kann
bis auf 180 steigen, 29 Muskeln haben ihren Spass, Adrenalin, Insulin und das
Glückshormon Serotin werden in rauhen Mengen ausgeschüttet. Fünf Minuten küssen sind wie
fünf Minuten joggen (Meine Güte, warum sagt mir das denn keiner ehr, dann hätt ich mir
die tägliche Lauferei echt sparen können:-)).Bei so viel innerer Aufregung ist es
eigentlich ein Wunder, dass es Menschen gibt, denen man das nicht anmerkt, die wirken,
als ließen sie alles nur über sich ergehen.
Wenn einer die "Show" alleine bestreiten
muss, während der andere sich ausruht, macht es keinen Spass. Jeder muss schon ein
bisschen "aktiv" sein (nur was für faule *g*).

Meist lenken die menner den Kuss.
Aber die Zungenspiele können sich nicht nur in ihrem Mund, sondern auch in seinem
abspielen. Also verteidigen si ihr Revier und dringen sie in seins ein (Frauen an die
macht;-)). Viele Männer wissen das zu schätzen.
Öffne ruhig beim küssen mal ein Auge.
Es ist echt schön und aufregend, seinen Schatz in diesem intiemen Moment kurz
anzusehen.

89% der Frauen schließen die Augen beim küssen. Bei den Männern sind es
nur 65%. Natürlich geht es dabei nicht die Umgebung zu scannen. Der Blick verstärkt das
Gefühl. Vor allem, wenn man seinem Schatz ansieht, dass dieser genauso fühlt wie man
selbst.
Pausen machen. Immerwieder anzufangen ist besser, wie durchzuziehen, bis man
keine Luft mehr bekommt. Außerdem möchten doch auch noch andere Körperstellen geküsst
werden!

Woher weiß man eigentlich, wann ein kuss zuende ist? Und wie beendet man
ihn, ohne dass derandere sich fühlt, also habe man ihn/sie im Regen stehen gelassen?
Meistens herrscht ja Einigkeit darüber, man merkt halt einfach wie lange es einem selbst
und dem Schatz Spass macht (tut man das? *Kratz am Kopp*). Schwierig ist es nur wenn der
eine in "Knutschstimmung" ist und der andere nach einer Minute genug hat.
Naja zur Not
fragt man dann halt einfach:"Lässt du mich mal bitte kurz Luft holen?" (auch wenn man
sich dumm vorkommt, es hilft:-)

Einen Kuss zu beenden, obwohl der andere mehr
möchte braucht Feingefühl. Aber zwischen einem Intensieven Zungenkuss und garnichts gib
es ja noch viele Möglichkeiten. Man küsst seinen Schatz nochmal sanft auf die Lippen und
streichelt ihn nochmal. Das ist dann ein langsammer Ausstig und nicht so hammer hart wie
einfach den Kopf wegdrehen.Meist ist jedoch der Kuss Auftakt für mehr. Probleme für viele
Frauen ist, dass Männer oft nur als Vorspiel betrachten und wärend des Sex damit aufhören
(*schimpf mit de dummen Kerle* *g*). Jeder zehnte Mann gibt sogar zu, dass er wärend des
Sex keine Lust auf küssen hat. Für Frauen dagegen gehört das unbedingt dazu. Die hälfe
der Frauen verzichten lieber auf den Sex als aufs küssen.
Sagen sie ihrem Schatz, wie
wichtig küssen für einen selbst ist. Dass man beim küssen näher sein kann als beim
Sex.

Knutschpausen beim Sex steigern die Leidenschaft. Vielleicht wusste das nur
keiner vorher (Ich nicht). Und vielleicht weiß auch nicht jeder, dass leidenschaftliche
Küsse, die nicht in Sex enden, trotzdem die Beziehung heiß halten (*g*).
Was für den
Sex gillt, gillt auch fürs küssen. Abwechslung tut gut. Knutscht doch wie früher mal
wieder im Kino, auf der Wiese oder im Auto (:-***).

Quelle: www.beepworld.de


melden

Küssen oder Sex?

30.07.2007 um 23:27
Ach, du, Scheiße :D


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 01:42
Oh!Oh! Doktorarbeit zum Kuß!;)


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 10:58
defintiv beides !


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 12:35
nicht übel, kann oftmals hilfreich sein, wenn man so was weiß.
thx, werds mir merken^^


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 16:49
Augen zu und Kuß!;)


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 18:18
na doll, spricht da jetzt eine sexuell vernachlässigte seele^^?
du hasts nicht so mitdem küssen, wa^^?

und du musst mir jetzt auch nicht antworten, ich rede gernemal müll


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 22:55
Wieso? ^^


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 22:57
Oh mann ich stell mir nur grad vor, wies wohl wär, wenn ich schwer verliebt bin, aber derTyp kann mal gar nicht küssen!

Was tun?


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 23:06
sowas gibt es normalerweise garnicht,wenn er wenigstens ein bisschen was davon verstehtund dir nicht ins gesicht spuckt oder sowas,dann wirst du nicht merken,dass er schlechtkuessen kann,weil ihr verliebt seid.es kommt nich auf eine bestimmte meistertechnikan,die alle trainieren muessen,es kommt auf die 2 menschen an,die den kuss erleben,ihregefuehle zaehlen(oh mein gott,was bin ich heute romantisch,bitte die naechsten frauenhier mich loben :D )

ich wuerde sagen,dass es ganz darauf ankommt,wenn ich einefrau kuesse,die ich super aufregend finde und so,dann finde ich den kuss besser,denn sexist irgendwie schon so alles,versteht ihr was ich meine?ein kuss,der ist intim aberlaesst noch so ein paar geheimnisse offen.und ich finde,dass man sich an einen so innigenkuss besser erinnert als an sex


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 23:13
@UniversAngel
Bitte halt eine Freundin ihm das Küssen beizubringen und wenn er es dannkann hast Du den perfekten Küsser.:D
Also könnte doch klappen?;)


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 23:17
Und wie kriege ich raus ob meine freundin gut küssen kann ? ;)

Ich würds dochlieber selbst versuchen!
Ich glaub ich würd zuviel kriegen, wenn mein Partner nichtgut küssen könnte und manche sind eben auch nicht lernfähig!


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 23:18
Wenn Du keine anderen "Probleme" siehst, gibt es auch keine.:D


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 23:20
Ich bin optimistisch! :)


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 23:25
Vor allem hast Du in Wirklichkeit einen Freund, welcher perfekt küßt!;)
(War ja vonDir nur so ein Gedankenexperiment, von dem theoretischen Freund, welcher nicht küssenkann.);)


melden

Küssen oder Sex?

31.07.2007 um 23:31
Ich lege viel Wert auf einen ersten guten Kuss, das ist alles was ich dazu sagen kann! ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

01.08.2007 um 06:19
essen oder trinken?


melden

Küssen oder Sex?

01.08.2007 um 07:19
^^In Maßen ist beides förderlich für "Body und Soul" oder neuhochdeutsch Körper undGeist.;)


melden

Küssen oder Sex?

01.08.2007 um 07:23
Ja, heisst es denn nicht viele Küsse verbrennen Kalorien?

Wie wärs mit einerKussdiät? ;) :)


melden

Küssen oder Sex?

01.08.2007 um 07:31
Guten Morgen!
Erst einmal einen kalorienverzehrenden Guten - Morgenkuß für Dich!:D


melden